|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Unser KanzlerDas Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Unser Kanzler
>Das Telefon klingelt. Meier: "Meier". Schröder: "Oh Entschuldigung, da habe
>ich falsch gewählt". Meier: "Macht doch nichts. Das haben wir schließlich >alle." > >Schröder will einen arbeitslosen Architekten trösten: "Wenn ich nicht >Kanzler wäre, wurde ich Häuser bauen." Sagt der Architekt: "Wenn Sie nicht >Kanzler wären, würde ich das auch..." > >Was ist der Unterschied zwischen der Regierung Schröder und den Ford-Werken? >Ford - die tun was! > >Was ist der Unterschied zwischen einem Hummer und dem Kanzler? Der Hummer >wird beim Abkochen rot... > >Der Bundeskanzler hat sich neue Schuhe anfertigen lassen - mit den Absätzen >vorn! Er möchte endlich mal wieder das Gefuhl haben, dass es in Deutschland >aufwärts geht. > >Warum spielt Schröder kein Golf? Von einem Loch zum anderen laufen ist mehr >was fur den Finanzminister. > >Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Schröder >hilft ihm auf. "Dafur mussen sie nächstes Mal wieder SPD wählen." Sagt der >Rentner: "Guter Mann, ich bin auf den Räcken und nicht auf den Kopf >gefallen." > >Ein Reporter fragt Gerhard Schröder: "Herr Bundeskanzler, was sagten sie >doch neulich in Ihrer großen Rede über die Arbeitslosigkeit in den neuen >Bundesländern?" "Ich? Nichts!" "Natürlich, ich wollte nur wissen, wie sie es >formuliert haben." > >Bush, Putin und Schröder spielen Golf. Aus heiterem Himmel erscheint ihnen >Gott und verkündet den drei Staatsoberhauptern, sie sollen zu ihren Völkern >gehen und verkünden, dass in 10 Tagen die Welt unter gehen wird. Bush fliegt >nach Amerika und lässt seinem Volk ausrichten: "Es gibt eine gute und eine >schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Es gibt Gott. Die schlechte >Nachricht: In 10 Tagen wird die Welt untergehen." Putin verkundet bei einer >Pressekonferenz: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Erstens: Es gibt >Gott. Zweitens: Die Welt wird in 10 Tagen untergehen." Schröder verkündet in >einer Fernsehansprache: "Ich habe zwei gute Nachrichten: Erstens: Es gibt >Gott. Und zweitens: Ich werde bis zum Ende der Welt Euer Kanzler sein." > >Schröder ruft seine Mutter an und sagt ihr, er wäre weiter Bundeskanzler. >Darauf sie: "Und was heißt das?" - "Mutti, ich behalte die Dienstwohnung, >den großen Audi und auch eine Motor-Yacht kann ich mir nach der nächsten >Diäten-Erhöhung bald leisten." Darauf die Mutter: "Ist ja toll, Gerhard. >Pass aber jetzt bloß auf, dass die Sozis dir das nicht alles wieder >wegnehmen!" > >Eine ältere Dame geht zur Bank, will ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro >einzahlen. Sie fragt: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?" Kassierer: >"Klar doch!" Sie fragt: "Und was ist, wenn sie pleite machen?" Kassierer: >"Dann kommt die Landesbank auf!" Sie fragt: "Und was, wenn die pleite >machen?" Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!" Die ältere Dame fragt >noch einmal: "Und wenn die pleite macht?" Kassierer: "Dann tritt die >Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert >sein!" |
|
![]() |