![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
unser richi
ein vorbild für alle user
nicht nur das er der beste smod ist nein er ist auch der alleinige rekordhalter in den post mit dem nächsten post wird er die 5000ner marke knacken das ist eine erwähnung wert außerdem wollen wir uns bei dir für deine arbeit bedanke. ohne richi wäre das bp nicht das was es jetzt ist. DANKE RICHI |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich mache die 5000 voll
Hi Leudde
ich muss sagen, ich drücke mir vor Rührung gerade eine Träne aus den Augen. Ich werde in diesen Mintuen mit betätigen des Antworten Buttons die 5000 Postings voll machen. Es war ein hartes Stück Arbeit und speziell die letzten Tausend waren sehr sehr langwierig. Nungut, auch wenn ich nun auf Krampf die 5000 voll gemacht hab, sprich sehr oft in "was hört ihr gerade" oder in das Fun-Bilderforum gepostet. Habe ich es doch grösstenteils durch harte Arbeit geschafft. Nunja wie dem auch sei. Die nächste Zeit ist eine entscheidende Zeit für den Planeten, und ich bin stolz drauf aktiv daran mitzuwirken. Und ich hoffe, das die nächsten 5000 im nächsten Jahr mindestens genauso erfolgreich werden wie die hier. Um dies zu schaffen war es ein weiter Weg, vom normalen User der im Februar grünhinter den Ohren angefangen hat, hat sich gemausert zu einem SMod. Nunja, ich will es nicht länger herauszögern, weil ich selber ganz gespannt drauf bin wie so eine 5000 aussieht. ![]() Und nun ist es gleich vollbracht. Die 5000 sind geknackt!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
na denn auch meinerseits einen glückwunsch... hätte ich gestern nicht schon wieder ne halbe flasche sekt gesoffen hätt ich gesagt wir trinken darauf jetzt glatt noma ne flasche...
aber mach weiter so...
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
*heul*, nein Richie macht seine Sache schon gut Generell finde ich diese Gratulationsthreads hier sowas von sinnlos, es tut mir leid........ zu Anfang waren sie ja noch ganz witzig, aber was soll das dumme Gelabber denn immer? Es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an, sondern auf die Qualität! Qualität ist nicht gleich Quantität Also bitte..... |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich normalerweise auch, aber ist doch mein gutes Recht nachdem ich ungefähr xxxxx von diesen Dingern "übersehen" habe mal meine Meinung dazu loszuwerden.... |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Grundsätzlich finde ich schon, dass Jay Recht hat, ABER
Ich denke zum 5000ten Posting von richie kann man schon gratulieren! Das hat er verdient denke ich... Aber wir müssen jetzt nicht bei jeder halbwegs glatten Zahl von jedem User so ein Ding aufmachen, das stimmt schon.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|