![]() |
|
Unsere Ausländischen Mitbürger.....Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#101 (permalink) |
|
AW: Unsere Ausländischen Mitbürger.....
Also ich weis nich recht soll ich jetzt den Großteil der Türken für völlig verblödet halten , weil ein einzelner Humangenetiker das behauptet.
Das Intelligenz in den Genen liegt und nicht in der Bildung unterschreib ich mal. Aber da ich auch selbst ausseh wie ein Türke oder Russe (bin siet Generationen Deutsch) würd ich mal sagen der Prof ist auch nur ein Mensch, vielleicht hat er ja ein Gutachten für die türkische Oppositionspartei ,im Auftrag der Regierung geschreiben , weil der Regierungspartei vorgeworfen wurde eine scheis Politik zu machen und sie nun auf dem Gebiet das Gegenteil beweist. Oder der Prof ist einfach nur inkompetent , bzw das Ding hat keine statistische Aussage spricht also nicht für alle Türken. Ein Prof ist auch nur ein Mensch und es gibt genug Blöde , ich brauch mir nur die auf meiner FH anzuschauen , die meisten nicht aber bei manchen kommt mir schon die Idee ob da nicht Verbindungen mit im Spiel sind das die da sind wo sie sind. |
|
|
|
|
|
|
#102 (permalink) |
|
Hättest Du genau gelesen, würdest Du die Antwort schon kennen.
Volkmar Weiss, von dem sprichst Du, sitzt für die NPD in einer Kommission des sächsichen Landtags. Wofür sonst, als für fadenscheinige "Beweise" von Gen-Defekten bei Ausländern sollte sich eine rechtsextreme Partei so einen Mann zu Nutze machen? Ergo sind diese, seine, Ergebnisse politisch bestimmt.
|
|
|
|
#103 (permalink) |
|
Nur weild er NPD sitzt , ist er doch nicht befangen ....tztz
Also wenn wir die Kompetenz eines Wissenschaftlers an seinen politischen Idealen festmachen , wo kommen wir den da hin. Ist ein Unternehmer mit 2 Mio Gewinn im Jahr etwa dämlich nur weil er PDS Mitglied ist... tz ich hab nur den Link gelesen, nicht den Link des Link .... aber ist schon der Hammer das so jmd an so ner Stelle sitzt |
|
|
|
|
|
|
#104 (permalink) |
|
Ja was meinst du denn warum der da sitzt? Und wie der gerade diese "Ergebnisse" erzielt hat?
Wenn Du eine These beweisen möchtest, findest Du auch immer irgendeinen Scheiss, der zu dem Schluß führen könnte, dass irgendwas an der These dran sein kann.
|
|
|
|
#106 (permalink) |
|
?!? oh du meine güte :eek:
ich dachte das wäre mittlerweile klar, dass das so läuft? nun gut ![]() so läuft das übrigens auch im kleinen. du willst sehen, dass ausländer böse sind, dann klappt das auch. du willst sehen, dass ausländer dir den arbeitsplatz/die frau/wasauchimmer klauen, dann klappt das auch. du willst sehen, dass dein leben ein vermurkster haufen scheiße ist, dann klappt das auch. du willst, dass die ausländer daran schuld sind, bingo, du wirst schon nen weg finden, das so zu biegen. usw usf ad infinitum. ich glaube ich wiederhole mich. siehe auch mal dort
|
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
Es gibt Ausländer die Arschlöcher sind wie es auch Deutsche gibt die Arschlöcher sind, und umgekehrt gibt es bei beiden auch Leute die total in Ordnung sind. Man sollte nicht von einer Person auf eine Gruppe schliessen. Ich kenne selber viele Ausländer die total in Ordnung sind.
|
|
|
|
|
|
|
#109 (permalink) |
|
Ich will jetzt mal eine Lanze für unsere ausländischen Mitbürger brechen! Ich bin selber deutscher aber um ehrlich zusein hatte ich so gut wie nur Probleme mit deutschen und die "Ausländer" haben mir in dieser Situation geholfen ... ^^
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Wieso wird die ganze Grüze immer auf die Ausländer abgekartet ?!?
Ich verstehe es nicht, so sagt es mir doch. Ich kann genauso gut nicht verstehen, wie man rein nur den Gedanken fassen kann, irgendeine Person die man nicht kennt, nur durch seine Herkunft berechnen zu können. Was ist bei den Deutschen anders als bei uns ? Wollt ihr mir ernsthaft einreden, das da in den Genen etwas sein muss, das Ausländer agressiver macht. Ich glaube wir wissen alle das, dass mehr als kindisch und dumm ist. Dexter, hat da einen entscheidenden Punkt angesprochen. Letztendlich sieht man, was man sehen will !
|
|
|
|
|
|
#111 (permalink) |
|
Wieso wird die ganze Grüze immer auf die Ausländer abgekartet ?!?
Kann kein Zufall sein. Ich verstehe es nicht, so sagt es mir doch. Ich kann genauso gut nicht verstehen, wie man rein nur den Gedanken fassen kann, irgendeine Person die man nicht kennt, nur durch seine Herkunft berechnen zu können. Was ist bei den Deutschen anders als bei uns ? Wollt ihr mir ernsthaft einreden, das da in den Genen etwas sein muss, das Ausländer agressiver macht. Ich glaube wir wissen alle das, dass mehr als kindisch und dumm ist. Ich glaube das kommt daher, das meist nur von Gewaltakten berichtet wird, wo nur Ausländer beteiligt sind. Fakt ist nunmal das die angesprochenen Ausländer temperamentvoller sind und die Jugend derer denkt, sie können andere beschmipfen, verprügeln etc., geh mal nach Erftal Ost...schlimm. Dexter, hat da einen entscheidenden Punkt angesprochen. Letztendlich sieht man, was man sehen will ! Seh ich im Endeffekt auch so... ![]()
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|