![]() |
|
unsere KinderFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
unsere Kinder
Das ist mir eben wirklich passiert!
---> Folgende, unglaubliche Geschichte ereignete sich soeben um ca 16:50 mitteleuropäischer Ortszeit. Es geschah nach Sport, auf dem Parkplatz neben dem Fussbalfeld. Die Sonne scheinte mir auf's Gesicht und ich war guter Dinge, da ich weder Klausuren vorzubereiten hab, noch Hausaufgaben machen muss und somit voll und ganz das Wetter geniessen kann. Doch es sollte noch besser kommen. Ich wollte gerade das Auto aufschließen um nach Hause zu fahren, da stehen wie aus dem Nichts 3 Kinder hinter mir. Ein Junge und wei Mädchen. Ich glaube es war Ghettokönig mit seinen zwei Bitches, denn folgendes Gespräch lässt mir unangreifbare Schlüsse auf ihre kriminelle Energie zu. So sprach der Junge: "Psscht, hey, willste 'ne Flasche Batida de Coco haben?" Völlig aus meiner wetterbedingten Träumerei gerissen fragte ich verdutzt: "Wie bitte?" "Ja wir wollen die loswerden, bitte nimm die!" Noch benommen von der nicht gerade alltäglichen Situation und geprägt von totaler Verständnislosigkeit fragte ich die 3 nach ihrem Alter. Als Antwort erhielt ich eine Aussage des Anführers, nach der sie alle 10 Jahre alt seien. Da klappte mir erst einmal die Kinnlade runter. Und dann hab ich den Sozialarbeiter raushängen lassen. Ich erklärte ihnen ermahend und im besten Pädagogendeutsch, dass sie ja wohl nicht mehr ganz bei Trost seien und das sie ja noch viel zu jung für solche Schandtaten wären. Einsichtig und ein bisschen eingeschüchtert wiederholte der Junge noch einmal seine Bitte: "Ey bitte, willst du die Flasche nicht haben. Wir haben nur einmal dran getrunken.". Die Nachfolgende Aussage war dann aber der absolute Hammer: "Wir haben echt kein Bock mehr auf Alk". Genau so hat er es gesagt. Nun frage ich mich, wenn er schon sowas sagt, was machen diese Kinder in ihrer Freizeit? Da muss ja der Punk gehen bei denen wenn die schon so früh solche Exzesse durchlebt haben, so dass sie schon keine Lust mehr haben sich zu betrinken. Einfach schockierend. Noch mehr benommen durch seine Aussage nahm ich die volle Flasche (einmal dran "genippt" ist noch größzügig ausgedrückt) dann an mich und hab sie sozusagen wohltätig konfisziert. Da dachte ich schon, es ist nicht mehr zu toppen. Aber weit gefehlt! Der Junge hatte noch nicht genug und sprach: "Wir rauchen auch!", und holte eine Schachtel Malboro raus. Da wurde ich fast ohnmächtig denn es ist schlimm genug mit 10 Jahren schon das Rauchen anzufangen, aber dann noch dieses fiese Kraut der Marke Malboro? Das war einfach zu viel und somit musste ich die zweite Standpauke bezüglich der schädlichen Wirkung von Nicotin halten. In 2 Minuten hatte ich die Kinder wieder mittels meiner menschenfreundlichen und erzieherisch einwandfreien Art überzeugt auch damit aufzuhören. So gab der Junge auch freiwillif die letzten 2 Kippen in meine vertrauenswürdigen Hände. Das Ende vom Lied war also, das die Kinder drogenfrei (so hoffe ich zumindest, ich will auch gar nicht dran denken was die noch in ihren Taschen hatten, obwohl ich das dann auch sicher noch gut hätte brauchen können) von Dannen zogen. Ich bin stolz auf mich. Und so geht der Nachmittag vorbei und mein Resumé sind 3 geheilte Junkiekids und der Besitz von 2 Kippen + einer Falsche Batida, mit der ich in absehbarer Zukunft weiblichen Besuch bei mir zu Hause gefügig machen werde. Welch ein Tag.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|