![]() |
|
Unsere Kuschelecke :)Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Re: Mein Hühnchen ...
Zitat:
![]() Und man beachte die erstaunliche Ähnlichkeit zwischen dem Vogel auf deinem Userpic und dem Plüschhuhn! Es ist genau derselbe Gesichtsausdruck. ![]() Sollte uns das irgendwas sagen? *g*
|
|
|
|
#27 (permalink) | ||
|
...
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Re: ...
Zitat:
![]() So, aber jetzt würd ich gerne weitere Bilder sehen... :dance2:
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Ich habe auch noch einige kuscheltiere, viele sind aber weggegeben oder aussortiert worden von mir.
Hier die übrig geblieben sind: Ein Kuscheltier,das ich von jemandem bekommen habe, ist ein alter, gelber und ziemlich plattgedrückter Hase (Name geheim *g*). Alle finden ihn hässlich und lachen drüba, aber ich finde ihn süß, vor allem ist er mir aus privaten Gründen sehr wichtig. Ein anderes wichtiges Kuscheltier für mich ist ein anderer größerer hellbrauner hase, der ist auch voll süß :-) un riecht voll gut nach dem AXE Pulse Deo *gg* :heart: der liegt auch bei mir im Bett und mit dem schlaf ich im moment imma ein. Dann habe ich noch ein voll süßes großes braunes Pferd als Kuscheltier, das liegt bei mir auf der Couch. Und NEIN, das ist KEIN Esel! Das ist ein Pferd!! (das muss ich jedem sagen *schnief* der in mein Zimmer kommt und denkt das sei ein Esel) :-) und das ist Süß! Einen Namen hat es irgendwie nicht, aber auf dem kleinen Zettelchen steht Kuschelwuschel drauf ![]() Dann habe ich noch einen voll süßen mittelgroßen Elefanten, der sitzt bei mir aufn Klavier. Joa. das wars ![]() ach ja, noch ein ganz kleiner Teddy mit nem gelben Hemd und nem grünen Rucksack. Den hab ich von einer guten Freundin bekommen! Und dann noch son komisches Tierchen *g* ka was das ist, das kann aba "Wazzzup" schreien *g* ich finds lustig :-) und ein ganz kleines dunkelblaues/schwarzes Nilpferd mit einer kleinen roten Nase. Das ist mit Sand gefüllt.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
mhm ich hab son kleinen fuchs^^ der is au voll süß *ma ein foto machen wird*
ich weis zwar nimma von wem ich den bekommen hab (eltern oder pate) aber er is immerhin der einzige der noch im bett liegt^^ (der rest is im keller in nem sack XD) ich hatt früher irgendwie nie viel platz zum schlafen wegen den ganzen kuscheltierchen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
AW: Unsere Kuschelecke :)
*lol* das pauli vieh sieht geil aus
hm ja ich hab keine bilder, aber hab auch n paar tiere hier rumfliegen... ![]() einmal nen bär, den ich zur taufe geschenkt bekommen hab (sieht daher auch schon...naja, etwas mitgenommen aus *g*) von dem werd ich mich allerdings auch nieeeee im leben trennen! ![]() und nen kleinen tiger, der bei mir im auto aufm amaturenbrett immer mitfährt *g* hab ich vor ca 3 jahren geschenkt bekommen.
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Ich hab auch Kuscheltiere... und einen Kuschelpolster.
Der Kuschelpolster ist dunkelblau, mit Wolken und Regenbogen drauf und kleinen Bärchen. Den hat meine Mama genäht als ich 5 Jahre alt war. Einige Jahre war er verschollen, seit 6 Jahren hab ich ihn wieder. Seitdem kann ich ohne den nicht mehr schlafen. Aber hier geht es ja um Kuscheltiere... Ich habe einen 1m großen Teddybär, der heißt Honk. Für alle, die den richtigen Honk kennen: Er schaut auch so aus. Den hab ich von meinem Papa bekommen als ich mit meiner Mama zu meinem Stiefvater gezogen bin. Da war ich 12. Mein neuestes Kuscheltier ist ein kleiner brauner Hund mit Schlappohren. Den hab ich am 8.12. bekommen als ich im Krankenhaus war. Er heißt Siegismund und liegt auch bei mir im Bett, aber am Fußende. Und jeden Morgen liegt er immer irgendwo am Boden herum. Dann habe ich einen kleinen Eisbär, das ist so eine Handpuppe. Der heißt Ohrbär. Hab ich mir als Kind immer an die Ohren gehalten wenn ich eine Mittelohrentzündung hatte- das kam oft vor. Und es hat immer geholfen. Kennt ihr noch diese kleinen Hunde, die gab es früher in braun und grau, in verschiedenen Größen, die haben den Kopf auf den Pfoten liegen und schauen total lieb drein. So einen hab ich auch. Der hat keinen Namen, heißt einfach nur Krankenhaus- Hund. Den hab ich bekommen als ich 6 Jahre alt war und ewig lang im Krankenhaus gelegen bin weil ich fast verreckt wäre. Er hat mir dann immer Gesellschaft geleistet und mir sehr geholfen wieder gesund zu werden. Einen rosa Elefanten habe ich auch. Den hab ich von meiner Omi zu meiner Geburt bekommen und das war der Anfang einer Tradition. Jedes Kind bekommt zur Geburt einen Stoffelefanten. Und eine total hässliche Stoffpuppe hab ich auch. Die hat meine Mama als ich 2 Jahre alt war gemacht. Immer Abends, wenn ich geschlafen habe hat sie sich die Finger wund genäht. Zu Weihnachten hab ich die dann bekommen und sofort gesagt: "Puppe Mama macht." Seitdem ist es die Mama-macht-Puppe. Dann hab ich noch einen kleinen Stoffwurm mit so einer Schnur- und wenn man dran zieht dann spielt der Wurm "Somewhere over the rainbow". Der wäre eigentlich für mein Pünktchen gewesen und seit Dezember liegt der Wurm irgendwo im Keller herum wo ich ihn nicht sehen muss. Aber irgendwann kommt sein großer Tag und dann werde ich ihn wieder ausgraben, mir ist dieser Wurm nämlich sehr viel wert, auch wenn ich ihn momentan nicht sehen kann weil ich es nicht ertrage. Ich habe noch viel mehr Stofftiere, habe ja nie welche weggeworfen. Aber das waren jetzt die die mir im Moment eingefallen sind. Wenn wir dann eine Digitalkamera kaufen werde ich die mal fotografieren.
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
Deiner sieht nicht zufällig genauso aus? |
||
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Fotografier deinen mal, vielleicht haben wir ja den gleichen, nur in einer anderen Farbe. ![]()
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Hab diesen Thread gerade erst entdeckt... :vergessen
Also das sind meine Lieblingskuscheltiere. Ja, ihr seht richtig, das erste ist ein Pokémon. Mein Vater hat mir den vor Jahren mal aus Belgien mitgebracht. Das Vieh ist nicht wirklich schön, aber ich kann mich nicht davon trennen. Das andere ist ein megakuscheliges Nielpferd, dass ich mal geschenkt bekommen habe. mfg --> little lady |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|