Unsere Kuschelecke :)

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2003, 15:44   #1 (permalink)
Unsere Kuschelecke :)

Ich stell mir darunter Folgendes vor: Es hat doch sicher jeder von euch ein Kuscheltier, das er besonders gerne mag. Dann wäre es schön, wenn wir ein Foto davon sehen könnten. Sollte jemand nicht die Möglichkeit haben ein Foto zu machen, reicht auch eine ausführliche Beschreibung.

Das hier unten auf dem Foto ist mein liebstes Kuscheltier. Darf ich vorstellen: der Pimboli! Er hat natürlich auch einen richtigen Namen, der wird hier aber nicht verraten *g* (Insider)
Also der Pimboli ist jetzt etwa zwei Jahre alt und ist deswegen mein Liebling, weil er immer gute Laune hat und übers ganze Gesicht lacht.
Hab den Pimboli noch drei mal in klein, vielleicht poste ich davon später auch noch die Fotos...
Alt 31.07.2003, 16:11   #2 (permalink)
och wie süß
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 16:33   #3 (permalink)
oh ja
also fotos hat ulmi viehleicht noch weil dem hatte ich die geschickt wo meine digicman noch ging aber im moment müsst ihr mit ner beschreibung zufrieden sein

alsso ich hab nen kuscheltier tick

also ein pimboli mit nem herz hab ich auch

dan ein bär mit so karo musster an den füssen und in den ohren und ner karo fliege

dan so nen rosa blauen hasen total hässlich aber war mein erstes kuscheltier

dan so zwei mäuse die sich umarmen

dan ein teddy der auf nem herz sitz, ein der liegt und auch ein herz hat und ein der sitz und ein herz hat wo ich liebe dich draufsteht

und ein kleinen teddy im astronauten anzug gefällt mir nicht aber hab ich von meim patenkind geschenckt bekommen....

dan ia von winnie puhhhhhhhhhhhhh

und (das einziege kuscheltier was ich gekauft hab ) ein relativ großer teddy und auch der schönste bär mit nem blauen flies pulli und ne mütze in der selben farbe

dan zwei ganz kleine bärchen die so flicken haben

dan ein kleinen sitzenden bär mit ner blau/weiss karierten schleife

und noch ein teddy etwas größer mit so flicken und einem arm mit absicht falsch angnäht

so das waren alle teddys und dan hab ich noch ein tigger den ich vom freund meiner mutter geschenckt bekommen hab der ist mitlerweile 4 jahre alt und mir ist es egal wie er ausieht er ist mir aus privaten gründen sehr wichtig..

so jetzt hab ich alle

wer übertrift mich???

ASO und ich hab nur den teddy mit der blauen mütze gekauft der rest waren alles geschencke von freunden
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 16:48   #4 (permalink)
Also die Idee mit der "Kuschelecke" finde ich echt süß und den Pimboli hab ich auch in klein.
So viele Kuscheltiere wie Sweetangel kann ich nicht aufzählen, aber mein wichtigstes Kuscheltier, dem ich auch meinen Nick "Schlumpfine" verdanke möchte ich euch gern zeigen:

Das ist Schlumpfi!!
Naja, Schlumpfi ist schon sehr alt und sieht auch schon sehr mitgenommen aus, aber er hat für mich eine große Bedeutung.
Er hat über Jahre mein Bett mit mir geteilt, so hat er dann leider auch irgendwann ein Auge verloren, aber an Wert für mich wird er nie verlieren.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 16:51   #5 (permalink)
och wie süß
aber jetzt wo du das erwähnst mit dem auge mein tigger hat keine schnurhaare mehr und der schwanz ist auch nur noch mit ner sichereitsnadel festgemacht...
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 18:04   #6 (permalink)
Butterfly hat mal von ner Freundin einen bunten, weichen Teddy zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich weiß nicht mehr, wie alt wir damals waren, aber es war vor meinem 5.Lebensjahr. Und wie kleine Kinder nun mal so sind, fand ich den Teddy so toll, dass ich so lang genervt hab, bis ich auch einen bekamm. Ich fand meinen damals aber nicht so süß, wie den von Butterfly, denn meiner war hart, und ganz braun.
:baby:

Hab meinen Teddy heute immer noch. Und heute gibt es für mich keinen süßeren Teddybär!!! Und das nicht nur, weil in ihm so viele schöne Erinnerungen, und so viele Gefühle stecken.
:luvu:

Versuche euch später noch ein Foto zu posten...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 19:35   #7 (permalink)
Das ist genau das richtige Thema für mich ich liebe Stofftiere einfach nur, finde die soooo süß und dafür ist man garantiert auch nie zu alt :bloemche2
Habe selber bestimmt ein paar Hundert Stück alle sorgfältig aufbewahrt.
Habe so ein paar an denen hänge ich wirklich, dass ist einmal ein Teddy der ist schon 25 Jahre alt, hat nur noch einen Arm und ein Ohr aber das macht nichts er ist einfach was besonderes, weil ich ihn schon seid meiner Geburt hab. :baby:
Und das andere ist mein Ferkelchen von Winie Pooh, das hab ich mal geschenkt bekommen und das find ich auch einfach nur super süß, wie auch alles andere von Winnie Pooh

Und so sieht es aus....
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 19:41   #8 (permalink)
Ich hab auch noch Kuscheltiere! Das heir ist das coolste und neuste. Hat Bloemche mir geschenkt.

Aber hatte früher auch das ganze Bett voll. Jetzt sind se in nem Sack aufm Speicher!
Alt 31.07.2003, 19:41   #9 (permalink)
Das hab ich bekommen wie ich mal mit nem Fingerbruch im Krankenhaus lag.
Alt 31.07.2003, 19:45   #10 (permalink)
hehe also mus jetzt mein pic posten den bin auch ein kuscheltier
Andy22einsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 22:49   #11 (permalink)
@Sweetangel: das ist ja echt jede Menge. Wirklich schade, dass wir davon keine Fotos sehen können! Naja, vielleicht hast du ja in Zukunft doch noch die Möglichkeit welche zu machen, das wäre jedenfalls schön.

Und deinen Bär fotographieren wir auch noch, Passion.
Alt 01.08.2003, 09:30   #12 (permalink)
sweetangel ich glaub da übertreff ich dich... ich hab drei charminbärchen, kennt ihr ja bestimmt, eine shockt bei mir im auto...

ne süsse kleine plüschfledermaus mit namen helga 1, hängt an meinem rückspiegel... hab die gepierct und mit fingerschellen an den flügeln gefesselt *ggg*

dann n schwarzes schaf des liegt auch in meinem auto vorne auf der ablage...

einen riesengroßen teddy der mit mir auch fast n jahr lang das bett geteilt hat bis ich zu wenig platz hatte... hab ich von meinem verlobten zu weihnachten bekommen...

hab dann noch diesen tschibohund, weiss gar nicht ob ihr die noch kennt... die gabs früher als ich im kindergarten war, so kleine schäferhunde, hab den so mit drei oder vier bekommen und ist mir immer noch eines meiner liebsten...

zig andere teddys in den unterschiedlichsten farbe und formen und so...

ne grauweiss getigerte katze, einfach nur süss...

nen puhbär, und nen wickblau-bär... *gg*

dann wär da noch der wick-drache

mmti meinem verlobten teil ich mir jetzt den jauchhund... der ist total süss... hat er neulich mal so bestellt...

ach je, sind einfach zu viele... einer meiner favoriten ist aber immer noch n teddy mit bilderrahmen im arm... ist n kinderbild von meinem verlobten drin, hab ich von seiner oma zum geburtstag bekommen...

also wenn ich die fotografieren würde, das wär ne riesenarbeit... aber vielleicht meine liebsten... so bei gelegenheit...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 10:06   #13 (permalink)
da sind ja echt en paar süsse tierchen dabei

ich hatte damals als ich noch kleiner war auch ganz viele stofftier und mein liebling war "Ben" das war so ein stoff panda bär der sass immer neben meinem kopfkissen *g*

heute ist mein lieblingsstoff tier einer kleiner selbsgestrickter teddy der nun mien glücksbringer ist und immer und überall dabei ist .... er ist zwar echt klein aber es war ein geschenk von ner guten freundin und ja der ist mein kleiner glücksbringer

PS: den teddy von passion hab ich schon gesehen
@butterfly : deinen musste mir mal zeigen *g* den kenn ich noch nicht *g*
Alt 01.08.2003, 11:03   #14 (permalink)
früher war mein zimmer auch voll mit stofftierschen es waren bis zu 50 stück teilweise, habe sie dann so mit den jahren aussortiert fürn guten zweck oder an freunde / verwandte werschenkt oder an meine kleineren geschwister abgegeben.....

aber meine damalligen liebingstierschen hat meine mutti mit in ihrer sammlung aufgenommen.......
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 13:42   #15 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Schattentaenzerin
also wenn ich die fotografieren würde, das wär ne riesenarbeit... aber vielleicht meine liebsten... so bei gelegenheit...
Ja, das ist doch eine gute Idee! Natürlich musst du nicht alle fotographieren, aber wenigstens ein, zwei oder so.

Wenn ich mal einen Wunsch äußern darf: solltest du doch die Fotos machen, würd ich gerne die gepiercte Fledermaus sehen.
Alt 01.08.2003, 13:54   #16 (permalink)
klar, wenn ich dazu komm fotografier ich die helga als aller erstes... die muss einfach sein... vielleicht zusammen mit der von der cousine meines verlobten... die sieht ja mittlerweile genauso aus... *gg*

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 02:06   #17 (permalink)
haupe auch eins aber im auto *G* ist nen schweinchen *G* das grunzt sogarr wen man druaf druckt *G* auf debn bild ist och mein auto und ein guter kumpel der im bassum wohnt
Andy22einsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 07:56   #18 (permalink)
Ich kann leider nicht mit vielen Kuscheltieren dienen, hatte nie viele und habe auch net viele ... Mal sehen wovon ich ein Foto machen kann, habe ja glücklicherweise ein kleines Bärchen von meiner Freundin geschenkt bekommen

Aber so richtig zum Kuschel ist das nicht, geht auch nicht weil ich dann Schnupfen bekomme *GGG*
Alt 04.08.2003, 08:02   #19 (permalink)
ich hab da eins,das hat sich aber mitlerweile meine freundin sich angeeignet.
die namensgebung von dem pluschhund war aber cool.
dat ding hatte nie einen namen,bis meine freundin das erstemal bei mir schlief und es in irgendeiner ecke fand.wir legten uns ins bett,sie stand wieder auf,nahm es und fragte wie das süße etwas denn heißen würde.ich,damals im besoffenen kopp,*ähm**überleg**überleg**ähm* puh heißt er.
so hatte der plüschhund einen namen,den er heute noch hat
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 09:17   #20 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von faulwurf
habe ja glücklicherweise ein kleines Bärchen von meiner Freundin geschenkt bekommen
Auch wenn das Bärchen inzwischen etwas verstaubt ist und in einem Raucherzimmer steht, wodurch sich seine ursprüngliche Farbe extrem stark verändert hatte, wäre es doch ein Foto wert, oder? *zuzwinker*.
Alt 04.08.2003, 14:02   #21 (permalink)
Ich habe einen kleien Elefanten :elefant:

den hab ich mit 3 Jahren von meinem Onkel geschenkt bekommen, der is so ca. 30 cm hoch und voller Tiere..... also seine Haut is ne Art Mosaik aus kleinen bunten Tieren......

ich fotografier den mal bei Gelgenheit, ich liebe ihn und der war auch schon überall dabei, aber mit 11 hab ich ihn dann aus meinem Bett geschmissen... aber einen Ehrenplatz hat er noch in meinem Zimmer.....

Ansonsten war ich früher wohl der Stofftieremeister...... so 20 oder so hab ich noch aber wir haben zwei prall gefüllte gelbe Säcke mit Stofftieren von mir weggeben, ich glaub an so enn SOS Kinderdorf...... also in meiner besten Phase so mit 6 oder so warens schon an die 100 Stück!
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 21:33   #22 (permalink)
Also wenn dein Elefant auch so süß ist wie dieser tanzende Smily, dann freu ich mich schon sehr auf das Foto.
Alt 04.08.2003, 21:45   #23 (permalink)
das hat mir meine freundin geschenkt, is auch das einzigste
brainheadz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 12:21   #24 (permalink)
Mein Hühnchen ...

Hier ist mein Hühnchen
kNuBBle ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.08.2003, 12:29   #25 (permalink)
wart ich hol mal meine schrotflinte
brainheadz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen