Unsicher!

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2006, 22:37   #1 (permalink)
Unsicher!

Soo hi erstma,

Hab folgendes Problem wobei man das evtl gar nicht Problem nennen kann aber ich wollte einfach ma in die Runde fragen was ihr davon haltet.

So bin jetzt 20Jahre und hatte bisher ca. 2 kennenlernphasen und ich war schon einma verliebt und wurde von hinten bis vorne verarscht. Seit Samstag kenn ich die liebe Samantha und ich hab mich in sie verliebt und sie sich auch in mich sagt sie zumindest. Treffen tun wir uns bisher auch eig jeden 2ten Tag und ich meine Küsse usw waren auch schon mit dabei und das nicht zu knapp. Aber dennoch bin ich sehr mistrauisch durch die andern beiden male wobei das damals nicht so intensiv war wie jetzt mit samantha. Jetzt hab ich irgendwie angst das ich evtl wieder verarscht werde oder ob ich ihr glauben kann, hab angst das das wieder son reinfall ist....... und ich mag sie echt und ich hatte sie auch gefragt ob wir uns nun offiziel Paar nennen dürfen und sie meinte "ja" aber ich bin sooooooooo mistrauisch was meint ihr den dazu ?
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 22:50   #2 (permalink)
AW: Unsicher!

Hallo Phoenix.

Ich kann verstehen, dass du misstrauisch bist und eine gesunde Portion misstrauen ist auch ok. Vertrauen wächst ja schließlich auch mit der Zeit. Ich vertraue auch keinem sofort hundertprozentig. Aber man darf auch nicht zu misstrauisch sein, denn das kann alles kaputt machen. Lass es ruhig in deiner Beziehung angehen. Gehe nur soweit wie du es für richtig hälst und wenn sie fragt, warum du etwas nicht möchtest, dann sagst du ihr einfach, dass du noch nicht soweit bist und das du schlechte Erfahrungen gemacht hast und das nicht einfach vergessen kannst. Sie wird es verstehen. Hör auf deine innere Stimme und auf dein Herz. Lasse dich von deiner Intuition leiten.

Gruß Blue

P. S. : Bei weiteren Fragen einfach mit einer Pn an Fr. Dr. Blue Winter richten
Alt 15.04.2006, 10:20   #3 (permalink)

du solltest nichts überstürzen.denn wenn du mit ihr schläfst oder so fühlst du dich danach noch mehr zu ihr hingezogen und kommst (wenn es wieder so sein sollte) schlechter von ihr los.

also lass dir zeit bis du dir wirklich sicher bist.
Pinkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 14:34   #4 (permalink)

Blue hat eigentlich schon alles Wichtige gesagt! Überstürze nichts und lasse Dich nicht zu sehr von Deiner Vergangenheit leiten. Ich kann verstehen, daß Du Angst hast wieder enttäuscht und verletzt zu werden. Sprich doch einfach mit Samantha und erzähle ihr von Deinen schlechten Erfahrungen und daß Du es langsam angehen lassen möchtest. Du wirst an Ihrer Reaktion schon erkennen können, ob sie es ernst meint.
Alt 15.04.2006, 18:05   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Phoenix
So bin jetzt 20Jahre und hatte bisher ca. 2 kennenlernphasen und ich war schon einma verliebt und wurde von hinten bis vorne verarscht...
...Jetzt hab ich irgendwie angst das ich evtl wieder verarscht werde oder ob ich ihr glauben kann, hab angst das das wieder son reinfall ist.
Sorry, aber Du kannst immer wieder verarscht werden, eine Treue-Garantie gibt es nunmal nicht.
Wenn Du aber von vornherein schon nicht bereit sein solltest Jemandem vertrauen zu können/wollen, dann ist diese Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilt. Blue hat dies ja schon erläutert.
Nur soviel noch von meiner Seite: Die vergangenen Beziehungen können noch so enttäuschend gewesen sein, was aber nicht bedeutet das dies sich ständig wiederholen wird.
Ummon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 09:04   #6 (permalink)

boaaah ich bin ja ma übelst verliebt das wird ja von tag zu tag schlimmer.... wir ham uns gestern wieder gesehen...... und so langsam fallen auch die hemmungen weil ich mich immer wohler bei ihr fühle aber sie empfindet ja das gleiche also es sieht doch sehr sehr gut aus.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 14:24   #7 (permalink)

ja man vorher leider nie wissen wie es weiter geht.
das ist ja gerade das blöde
Pinkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 00:32   #8 (permalink)

also, ich kann dazu nur eins sagen, trau nie einer Frau, hinterher stellt sich immer raus, das du der dumme warst. Ich kenne das, aber wenn du sie sooo sehr liebst, dann geniese deine Zeit. ich war so dumm und habs nicht gemacht... naja, was daraus resultiert is wohl klar. Früst, Einsamkeit und Depris. Aber vielleicht solltest du ihr trauen, nich alle Frauen sind gleich. Ich wünsch dir viel glück
Ryan Ruckus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 22:26   #9 (permalink)

Man sieht am Aussehen und Verhalten, ob die Liebe echt ist oder nicht. Misstrauen hin oder her, vertrau was dein Herz dir sagt. Hast du Zweifel, geh näher auf sie ein und frag sie was das angeht, aber lass dir nicht anmerken, dass du denkst, ihre Liebe an dir wäre nicht echt.
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht."
MJ_Tronic ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 31.05.2006, 09:17   #10 (permalink)

moin!
das ding ist einfach das du mit ihr geschickt drüber reden musst, hinten rum fragen :-) ! bei mir war das fast genau das gleiche, meine freundin wurde auch richtig und ich meine richtig verarscht und ich in meiner letzten bez auch. solche ereignisse schweißen zusammen. man muss nur reden! das hilft!

rainbowsix
rainbowsix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen