Unsichtbar bei Jungs!

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2007, 14:13   #1 (permalink)
Daumen runter Unsichtbar bei Jungs!

Hy!

Ich habe ein (für mich) großes Problem! Ich hatte noch nie eine Beziehung und hab auch NULL Erfahrung mit Jungs! Ich fühle mich oft WAHNSINNIG einsam! Mir kommt es vor, als wäre ich unsichtbar für Jungs. Natürlich ist mein Problem auch, dass ich SEHR schüchtern bin.

Wie könnte ich auf mich aufmerksam machen?
angel32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 14:16   #2 (permalink)
AW: Unsichtbar bei Jungs!

Vorab mal eine Frage: Wie alt bist du?

Wie du auf dich aufmerksam machen kannst? Einen für dich interessanten Jungen ansprechen, wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, um ihn auf dich aufmerksam zu machen.

Du könntest dich natürlich auch sehr sexy anziehen.

Die Frauen hier werden dir vielleicht noch irgendwelche Mittelwege zwischen diesen 2 Möglichkeiten zeigen auf die ich als Mann jetzt nich komm.
Alt 11.09.2007, 14:17   #3 (permalink)

• dein Alter?
  • dein Erscheinungsbild?
  • deine Hobbys?
  • dein Wohnort?

Danke!
Alt 11.09.2007, 14:23   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext Beitrag anzeigen
  • dein Alter?
  • dein Erscheinungsbild?
  • deine Hobbys?
  • dein Wohnort?

Danke!
Ich bin 19, komme aus Österreich, meine Hobbys sind Musik hören, relaxen, tanzen, spazieren gehen und Rad fahren. Ich bin schlank, habe braune lockige Haare mit blonden Strähnen, grün-braune Augen und bin 170cm groß.
Alt 11.09.2007, 14:42   #5 (permalink)

Vom Alter und Erscheinungsbild her kann ich dir dann auch nich weiterhelfen. Und auch die Hobbys klingen jetzt nich gerade nach absoluter Langeweile... hatte gedacht, da springt was ins Auge wo man sich denkt "geht ja gar nich"...
Mit Wohnort meinte ich eher ob Stadt oder Land, weil Cityleben ja anders is als Küheschubsen. Je nachdem sind die Annährungsweisen von Jungs+Mädchen ja auch anders.

Wie machen deine Kolleginnen das denn? Weil, wenn du mit SEHR schüchtern das meinst, was ich unter einem extra groß geschriebenen SEHR verstehe, dann müsstest du da mal was dran drehen. Wenn man nicht so gut aussieht, dass einem noch bis in den eigenen Vorgarten hinterhergerannt wird, muss man halt auch mal n bisschen agressiver an die Sache rangehen,... - was ich aus dem Stand bei 19 jetzt auch irgendwie erklären könnte

Halt dich einfach mal an deine Kolleginen, notfalls lass die mal was organisieren...
Alt 11.09.2007, 14:46   #6 (permalink)

Meine Freundinnen wissen selber nicht, was sie tun, dass Jungs sie anreden. Ich habe sie schon mal gefragt. Ich lebe zwar in einer Stadt, aber die ist mehr ländlich.
Alt 12.09.2007, 08:12   #7 (permalink)

Hi Angel!

Da gibt es nur eins, Schüchternheit überwinden und auffallen. Wie ist erst mal egal. Auch wenn du denkst vlt. ein schlechten Eindruck zu machen oder negativ aufzufallen, besser als gar nicht auffallen und verlieren kannst du ja nichts!

Ich bin 23 und manchmal ziemlich aufgedreht. Da spring ich schon mal singend und tanzend durch den Bahnhof oder dreh mich in an der U- Bahn Stange.

Außerdem hab ich ne riesige Sonnenblume an meinen Fahrrad, schaut super aus und ist n echt tolles Anmachthema

Oder einfach mal gutgelaunt barfuss durch die Pfützen hüpfen, egal wie kalt es ist. Glaub mir, du wirst angesprochen

Einfach mal was riskieren und machen was Freu(n)de bringt!

Nicht böse sein, wenn ich länger nicht on bin, mein Arbeitgeber sperrt mir gern hin und wieder das Inet (s.Vorstellung) Aber ich komme wieder!!!
Esperanca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:42   #8 (permalink)

@esperanca: das würde ich als beobachter dann eher als abgedreht bezeichnen und mein interesse an dir würde das sicherlich nicht steigern...

einfach mal nett anziehen (nett, nicht aufdringlich oder nuttig) und dann mal ne runde tanzen gehen zu musik die dir gefällt, da könnte sich doch was ergeben, meistens fällt mir 2-3 Bier auch die Hemmschwelle, einfach mal überwinden (ok ich weiß, das sagt sich so leicht... ist aber viel schwerer)

Mein Neuseeland-Blog
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 18:44   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahlzeit Beitrag anzeigen
@esperanca: das würde ich als beobachter dann eher als abgedreht bezeichnen und mein interesse an dir würde das sicherlich nicht steigern...
Off-Topic:
Vielleicht haben wir ja deshalb soviele 1-Beitrag-Poster, weil die alle regelmäßig eingeliefert werden.

Also wenn es zum Charakter passt, warum nicht, aber ich denke bei ihr würde das aufgesetzt und unnatürlich wirken.

Also vom Profil und Bild her würde ich nicht sagen, dass es daran liegt sondern wahrscheinlich wirklich nur, dass du zu schüchtern bist. Ich kenne auch ein Mädel, die immer nur in ihrer Ecke saß und kaum was gesagt hat. Erst als ich sie bewusst häufiger angesprochen habe, hab ich gemerkt, dass sie neben dem guten Aussehen auch noch wahnsinnig symphatisch war. Und ich hätte es fast gar nicht bemerkt, weil sie sich immer so verschlossen hast.
Und ich vermute (!) mal bei dir ist es ähnlich. Du musst einfach lernen auf andere zuzugehen. Das du schüchtern bist ist dabei keine (!) Ausrede. Du musst dich halt überwinden, auch wenn es ungewohnt ist und am Anfang auch ungewohnt ist.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 07:55   #10 (permalink)

GENAU!

Die Schüchternheit ist das Problem und die zu überwinden gilt es. Das heißt über den eigenen Schatten springen und was tun, was man nicht mal selbst von sich erwartet. So was bringt Selbstbewusstsein und genau das braucht Angel!
Die von mir genannten Aktionen waren ja nur Beispiele und selbst wenn ich für manche vielleicht abgedreht wirke, andere finden es interessant und es gibt gleich Themen über das man sprechen kann. (.. ist dir barfuß nicht zu kalt, die Blume ist ja schön... )

Außerdem, was ist an barfuss laufen oder singen abgedreht?

Letzte Plattenparty fand auf einer Wiese statt, ich wollte Balett tanzen und meine angeheiterte Freundin hat mitgemacht. Es war spaßig und die Jungs hatten guten Grund uns anzusprechen... ;o)

Gut anziehen, hübsch machen ist ja schön und gut, aber viele Mädls sind hübsch und deshalb fällt man noch lang nicht auf *find*

Egal, das wichtigste ist Blickkontakt, einfach mal lächelnd durch die Gegend laufen, ein freundlichen Lachen oder Schmunzeln ist ein guter Anfang und die Jungs trauen sich dann auch auf dich zu zu kommen.

Nicht böse sein, wenn ich länger nicht on bin, mein Arbeitgeber sperrt mir gern hin und wieder das Inet (s.Vorstellung) Aber ich komme wieder!!!
Esperanca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 14:08   #11 (permalink)

stimmt, häufiger mal anschauen und anlächeln würd mir auch gefallen (aber nicht so als hätte er nen kotlett an der backe hängen )

Mein Neuseeland-Blog
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen