![]() |
|
Unsterblich?!Weltanschauungen und Gedanken An was glaubt ihr? Was ist der Sinn des Lebens? Was bedeutet der Tod für Euch? Hier könnt ihr darüber "diskutieren" |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Unsterblich?!
wäret ihr gerne unsterblich?
meine meinung dazu lautet wie folgt: ich wärs nicht gerne, da ich mir alle kriege, alles elend, alles leid der welt, FÜR IMMER angucken müsste! ausserdem würde man nach einer zeit zum geistigen und seeligen krüppel, da man immer seine freunde, verwandten und bekannten sterben sieht, und selber garnicht sterben kann... nach gewisser zeit kann man dann doch garkeine freundschaften mehr schließen, geschweige denn sich verlieben, da man von vorne herein wüsste den schmerze ertragen zu müssen seine liebe oder seinen freund sterben zu sehen!! was meint ihr dazu? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich sehe das eigentlich genauso wie du , ich mein klar am anfang hätte es sicher was wen man nicht sterben kann und ich denke die erste zeit so 100 jahre is das ganz cool weil man echt viel mitbekommt...aber danach denke ich wird es so wie du sagst.. man sieht all das elend und verliert immer wieder aufs neue liebgewonnene menschen. von daher wäre das nichts für mich
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|