|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Unter den Wellen - Oceanario LissabonBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Unter den Wellen - Oceanario Lissabon
Olá!
Ich hab zwar nicht so 'nen Großen wie Fauli, und keinen Peil vom Knipsen aber ich hab meine Digi-Cam dann doch mitgeschleppt um ein paar Dinge einzufangen. Und zwar im riesigen Aquarium von Lissabon. Saugeil da, lohnt sich echt mal einen riesigen Hai an einem vorbeischwimmen zu lassen. Fangen wir also an mit so allerhand Schwimmviechern. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Unter den Wellen - Oceanario Lissabon
Und zu guter Letzt der King im Becken. Mächtig fieser Hai mit krummen Zähnen und einem Blick, auf den jeder Charlie Manson noch so richtig neidisch gewesen wäre. Leider ist der Gute auch verdammt schnell und somit konnte ich zumindest kein richtig vernünftiges Bild von ihm machen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
AW: Unter den Wellen - Oceanario Lissabon
coole überschrift...
wenn son hai an der aquariumscheibe entlangschwinnt, dann läuft es einem bestimmt eiskalt den rücken hinunter... klasse fotos du kannst die echt gut umschreiben auch in dem anderen betrag über lissabon... da kriegt man schon beim lesen ein urlaubs feeling ![]() |
|
![]() |