|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Unterschied zwischen Dailysoap und TelenovelaFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Unterschied zwischen Dailysoap und Telenovela
Hi Leudde
kann mir mal einer erklären, was der Unterschied zwischen einer Dailysoap und einer Telenovela ist? Der einzige Unterschied ist für mich, die Anzahl der Hauptprotagonisten. Aber sonst sieht es für mich aus wie altebekannter Scheiss in neuem Gewand. Seh ich das richtig so, oder lieg ich falsch? Klärt mich auf! Achja, nur soviel , ich gucke sowas nich, mir ist nur in den Vorschauen im Fernsehn diese neue Formulierung aufgefallen. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Dailysoap oder Telenovela
Eine Daily Soap läuft unendlich, bis sie halt keiner mehr sehen mag.
Bei der Telenovela liegt der Zeitpunkt des Endes schon fest bevor die Sendung überhaupt startet, d.h. es steht von Anfang an fest, daß die Serie z. B. nur ein Jahr läuft! Wenn ich mich nicht irre... Aber ich meine das mal gelesen zu haben! |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich hätt´s so auch nicht gewußt und hab das Wort zwar - glaub ich -irgendwo schon mal gehört, aber noch nicht im Fernsehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Telenovela Hier steht´s auf jeden Fall so drin, wie das Huhn es gesagt hat. |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
:winner: |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
naja magst ja recht haben küki aber was wenn nach den 1,5 jahren die sendung immer noch supereinschaltquoten hat ?
glaube eher weniger das die das dann absetzten, es ist ja nicht das die schon alles fertig produziert haben, das wird glaube ich wie die anderen serien so 1 bis 2 wochen im vorraus gedeht... |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Auf ZDF die Serie "Bianca" hat -glaube ich- auch letztes Jahr im November begonnen und endet dieses Jahr im November! |
|
|
![]() |