![]() |
|
Unterschriften sammelnSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Unterschriften sammeln
Hier tragt euch mal bitte alle ein dies ist eine Aktion gegen die nervigen Klingelton Werbungen auf MTV oder VIVA http://votenow.cell5.com/index.php#1
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Unterschriften sammeln
Ich glaube das Einzige was das bringt ist Spam und Werbung im Briefkasten....
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das sich irgend ein Sender davon beeindrucken läßt? Geld stinkt nicht, wenn ihr diesen Dreck loswerden wollt, müßt ihr einfach selber die Werbezeit kaufen oder es einfach Boykottieren, solange Logos & Klingeltöne Geld bringen wird sich daran nichts ändern.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich habe zwar gestimmt, jedoch wird es nichts bringen. die werbechefs haben sich bei diesem brainfucking schon was gedacht. außerdem ist viva fast pleite und wurde von mtv aufgekauft bzw. von viacom. die sind auf das geld mehr als angewiesen.
eigener rington...hehe denn mal los. wenn de nen prog. brauchst. SWAnT.org - Kill tha enemy ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
klingelton werbung ? hab ich nichts mit am hut um die uhrzeiten wo ich fehrnseh gucke kommen immer die schmuddel werbungen das nervt ein wenig vor alldingen wenn so ne scheiss werbung zwischen nem Action film kommt !!! da is der ganze film im arsch
ich glaub ich mach es wie die alten und guck nur noch ARD ZDF .... da kommt sone kacke nit |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Und wenn du mit Jürgen Fliege, Tatort und dem Musikantenstadl leben kannst. BITTE ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|