![]() |
|
unterwäsche beim patnerPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
*~*Chaos-Tante*~*
![]() Dabei seit: 04.2003
|
hm...also bei jungs wie gesagt diese mysteriösen engen boxershorts,deren namen ich wieder vergessen habe. *g* oder halt normale boxershorts...
ich persönlich muss sagen,dass ich alles trage. *lol* hab aber nur eine boxershorts, und die nur hin und wieder zum pennen. ansonsten tangas und slips. in allen variationen. *lol* leicht transparent, mit spitze, mit druck, normal, usw. und zu der bh sache muss ich sagen: es kommt ja beim bh nicht nur auf die optik an und die damit verbundene frage,ob mit oder ohne! bhs haben auch eine funktion!
|
|
|
|
#29 (permalink) | ||
|
OSI Layer 8
![]()
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Traceur
![]()
|
ne du ich hatte auch noch keine latex klamotten an und bin mir auch sehr sicher das ich das nie machen werde :kotz:
aber bei den mädels könnte das doch schon schick aussehen ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
OSI Layer 8
![]()
|
ich auch ned.. ich hatte nur mal ein latexshirt anprobiert... nur so just for fun... aber ich muss sagen es fühlt sich eklig an auf der haut...
|
|
|
|
#42 (permalink) | |||
|
Schreibmaschine
![]()
|
Zitat:
Also ich schliesse mich der Mehrheit an ich finde bei Frauen auch Tangas am besten.. am besten transparent, aber auch Hotpants, Slips und Boxershort find ich iO. Ich persoenlich trage nur Boxer- und retroshorts. Ich hab einmal nen Tanga ausbrobiert........ BAH das isn scheiss gefuehl ![]()
|||
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | ||
|
OSI Layer 8
![]()
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
~anTankestelleRaucher~
![]()
|
so nach langer abwesenheit hab ich auch mal was zu sagen !!!
also :::: ich find es erstmal gar nich so schlimm wenn mädels boxer tragen , im gegenteil , trotzdem zähle ich auch mich in die ecke der jungs die lieber nen tanga bevorzugen ! mal ehrlich nichtz kann ja wohl schöner den körper einer frau betonen oder ??? daniel k. sollte es auch mal probieren :lol3: aber auch hotpants finde ich tierisch scharf weil die auch so schön betonend sin ![]() ich trage boxershorts was anderes kommt mir nicht ins haus !
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Jungspund
![]() Dabei seit: 07.2003
|
Aber jetzt mal zu meiner Meinung.
Also ich find Strings einfach am bequemsten. Außerdem sieht es ja bescheuert aus wenn man durch die Jeans oder den Rock noch die Abdrücke von der Unterwäsche sieht :kotz: Hab aber auch Phasen wo ich in Boxer-Shorts rumrenn ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|