![]() |
|
unterwäsche beim patnerPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#79 (permalink) |
|
Mein Schatz trägt diese engen Boxershorts...sexyyyyy. Der Mann hat einen Traumhintern!
Ich habe am liebsten diese "normalen Slips" wie diese www.vivemaria.de/new/14.htm Natürlich aus Spitze und schön knapp und sexy. Oder Hotpants... Stringtangas habe ich früher getragen, heute mag ich die nicht mehr so gerne. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden einen String zu tragen, z.B. unter engen Kleidern oder Hosen. BHs trage ich eigentlich immer. Ohne würde ich mich nackt fühlen und ich mag das auch nicht so gerne wenn da alles so wackelt. ![]()
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
AW: unterwäsche beim patner
Strrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnng Tanga
![]() Mit dem richtigen Hintern sehen auch die anderen Möglichkeiten gut aus, aber dit is auf jeden Fall mein Favorit. Und mal ganz ehrlich........dat sieht doch nicht erotisch aus, wenn sich durch die Jeans/Stoffhose/was auch immer der slip abzeichnet. Tanga, Tanga, Tanga.
|
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
ich finde bei Frauen sollten es schon Tangas sei, allerdins nur bis zu einem Alter wo es auch noch gut aussieht, wenn jetzt zb eine 45 Jährige Frau einen Tanga trägt finde ich das ein bisschen lächerlich.
Und Boxershort bei Frauen, das hab ich ja noch nie gehört, fände ich auch irgendwie unerotisch, für mich gibt es nichts besseres als die Hose meine Freundin aufzumachen und einen schönen erblicken zu erblicken, und BHs gehören irgendwie auch dazu, allerdings müssten die auch erotisch udn schick sein |
|
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Bei Junges? BOXER!
Was anderes geht nicht. ![]() Ich selber trag meistens Slips und dan dann noch 'n Boxer drüber..find des cool und fühle mich wohl so..es gibt immer mehr Mädchen, die Boxershorts tragen..Strings trag ich wirklich nur, wenn die Hose etwas enger ist... Und in so durchsichtigem Spitzenteil á la "Hauch von nix" wird mich nie jemand reinbekommen...das kann mein Freund noch so toll finden..ich möchte mich an den besten Stellen gerne wohlfühlen ![]()
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Also bei Jungs finde ich immernoch normale boxer oder diese Hotpans, kein plan wie die grad richtig heisen ^^ am schicksten.. aber bitte dann nicht mit dem gleichen motiv wie der ex hatte oder ganz die gleiche unterwäsche... total der abtörn!!
Und was die jungs unbedingt können sollten (nach meiner meinung) is einen BH aufzubekommen, sonst wirds nur lustig ^^ ~greez~ ![]() |
|
|
|
|
|
|
#92 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: ist ja ne feine sache das du schreibt was zu drunter trägst aber hier wird auch noch gefragt was dein partner für unterwäsche trägt, bzw. auf was für unterwäsche beim partner du magst... |
||
|
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
ohja, voll vergessen ^^
also mein freund trägt immer boxershorts und das find ich auch gut! so ganz normale slips find ich bei typen ziemlich abstoßend... enge boxershorts find ich auch ok aber ist für typen vielleicht nicht immer so bequem!? |
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Mein Freund trägt auch, wie so ziemlich die meisten Männer, leider immer nur Boxershorts..
Versteht mich nicht falsch, Boxershorts sind völlig in Ordnung und er gefällt mir echt gut darin, aber ich fände es auch schön, wenn er mir zu Liebe mal ein paar eng anliegende Shorts oder auch mal einen Tanga anziehen würde. :schleck: Aber da wehrt er sich grundsätzlich dagegen. Na ja, da kann man nichts machen.mfg --> little lady |
|
|
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
Das kenn ich ^^
Mein Freund will auch keinen Tanga tragen, obwohl ich ihn so gerne mal in einem sehen würde. Er wehrt das immer mit den Worten "da schnür ich mir doch alles ab" ab. Versteh einer die Typen Typen dürfen soviel Stoff an ihren Höschen haben, wie sie wollen und bei uns Mädels muss es so wenig wie möglich sein, oder wie? Nene, hier haben sich ja auch einige Typen anders geäußert. Allerdings denken trotzdem viele Typen, je weniger Stoff desto besser... |
|
|
|
|
#98 (permalink) | |
|
Zitat:
Solange Man(n) die richtige Größe wählt schnüren Strings bei Männern übrigens nichts ab. :cool2: Ich selbst trage hauptsächlich Strings. Ab und zu trage ich auch Retropants (also enge Boxershorts). Meiner Freundin gefallen Strings sehr gut an mir. Die Mischung machts - finde ich übrigens auch bei ihr. Strings stehen zwar etwas weiter vorne auf der "Hitliste". :luvu: Aber auch Hotpants oder normale Slips sind hübsch anzuschauen. Letztendlich überlasse ich es natürlich aber ihr, was sie drunter trägt. |
||
|
|
|
|
|
#99 (permalink) |
|
Mir gefallen diese engen Boxershorts am besten, like Calvin Klein. Also muß natürlich nicht die Marke sein, aber der Schnitt ist nett
![]() Wenn ein Mann dann noch nen hübschen Hintern hat...yummi! Was ich ganz schlimm finde, sind diese engen "Schlüpfer" mit Eingriff oder Tangas (also beim Kerl). Edit: Ich selber trage eigentlich grundsätzlich Strings. Ab und an mal nen netten Slip oder Panty.
|
|
|
|
|
|
#100 (permalink) |
|
Boxershorts sind einfach geil, egal ob eng oder lässig, aber in ner engen kommt der Arsch besser zur Geltung. Schnitt, Farbe und Stoffe sind natürlich auch wichtig. So ne olle alte abgelabberte Shorts is natürlich voll daneben. Und Slips mag ich bei Männern auch nicht. Aber Tangas sind ok, wer´s mag, soll es tragen.
Ich persönlich trage am liebsten Tangas oder Pantys, aber meist Tangas, die sind einfach prima und praktisch.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|