unterwäsche beim patner

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2004, 15:24   #76 (permalink)
bei meinem partner ist mir das fast egal. bei mir selbst bin ich da was anspruchsvoller
Elbin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 23:45   #77 (permalink)
also am liebsten zieh ich tangas an *g* aber ab und zu natürlich auch gerne unterhöschen.

bei Männern finde ich Boxershorts am schönsten *g*
Deal-girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 15:53   #78 (permalink)
Blinzeln

Bei Männern finde ich Boxershorts echt sexy!

Selbst trag ich gerne Spitzenunterwäsche in Schwarz, Rot oder Grün... Hab auch etliche Tangas, die ich auch gern mal anziehe
Bre_Spiderwoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 19:54   #79 (permalink)
Mein Schatz trägt diese engen Boxershorts...sexyyyyy. Der Mann hat einen Traumhintern!

Ich habe am liebsten diese "normalen Slips" wie diese www.vivemaria.de/new/14.htm
Natürlich aus Spitze und schön knapp und sexy.
Oder Hotpants...

Stringtangas habe ich früher getragen, heute mag ich die nicht mehr so gerne. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden einen String zu tragen, z.B. unter engen Kleidern oder Hosen.
BHs trage ich eigentlich immer. Ohne würde ich mich nackt fühlen und ich mag das auch nicht so gerne wenn da alles so wackelt.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 14:12   #80 (permalink)
AW: unterwäsche beim patner

Strrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnng Tanga

Mit dem richtigen Hintern sehen auch die anderen Möglichkeiten gut aus, aber dit is auf jeden Fall mein Favorit.

Und mal ganz ehrlich........dat sieht doch nicht erotisch aus, wenn sich durch die Jeans/Stoffhose/was auch immer der slip abzeichnet.

Tanga, Tanga, Tanga.
Alt 15.06.2005, 16:57   #81 (permalink)

string oder normaler slip , kann beides sehr erotisch sein find ich ^^
(und am besten is eh noch ohne unterwäsche :P ) ^^
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:55   #82 (permalink)

ich finde bei Frauen sollten es schon Tangas sei, allerdins nur bis zu einem Alter wo es auch noch gut aussieht, wenn jetzt zb eine 45 Jährige Frau einen Tanga trägt finde ich das ein bisschen lächerlich.
Und Boxershort bei Frauen, das hab ich ja noch nie gehört, fände ich auch irgendwie unerotisch, für mich gibt es nichts besseres als die Hose meine Freundin aufzumachen und einen schönen erblicken zu erblicken, und BHs gehören irgendwie auch dazu, allerdings müssten die auch erotisch udn schick sein
roterbaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 17:07   #83 (permalink)

Bei Junges? BOXER!
Was anderes geht nicht.

Ich selber trag meistens Slips und dan dann noch 'n Boxer drüber..find des cool und fühle mich wohl so..es gibt immer mehr Mädchen, die Boxershorts tragen..Strings trag ich wirklich nur, wenn die Hose etwas enger ist...

Und in so durchsichtigem Spitzenteil á la "Hauch von nix" wird mich nie jemand reinbekommen...das kann mein Freund noch so toll finden..ich möchte mich an den besten Stellen gerne wohlfühlen
Alt 27.06.2005, 14:55   #84 (permalink)

Also bei Jungs finde ich immernoch normale boxer oder diese Hotpans, kein plan wie die grad richtig heisen ^^ am schicksten.. aber bitte dann nicht mit dem gleichen motiv wie der ex hatte oder ganz die gleiche unterwäsche... total der abtörn!!

Und was die jungs unbedingt können sollten (nach meiner meinung) is einen BH aufzubekommen, sonst wirds nur lustig ^^

~greez~
goosfraba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 14:59   #85 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von goosfraba
Und was die jungs unbedingt können sollten (nach meiner meinung) is einen BH aufzubekommen, sonst wirds nur lustig ^^
Mit einer Hand, in Dunkelheit und sogar betrunken schaff ich das noch.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 15:06   #86 (permalink)

Off-Topic:
gibts da wen, der das bestätigen kann ? *FG*
Mahlzeit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 15:10   #87 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Mahlzeit
Off-Topic:
gibts da wen, der das bestätigen kann ? *FG*
Na freilich...aber ich werde dir keine Telefonnummern geben von Mädels die sich mit mir in die Dunkelheit wagen.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 15:14   #88 (permalink)

hehe schon klar, nach denen als du besoffen warst frag ich gar nicht erst...
Off-Topic:
kann mal nen mod den rechtschreibfehler im Threatnamen korrigieren ? ; )
Mahlzeit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 21:07   #89 (permalink)

!!!HOTPANTS!!!
Es gibt nichts geileres...ein leckerer Hintern in einer schönen weißen oder roten spitzen Hotpants!
Einfach nur geil!!!!!!
Don Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 23:56   #90 (permalink)

bei typen eindeutig BOXER!! alles andere finde ich äh lächerlich?! find boxer hrrrhrrr

ich trage slip (überigens: slip isn ganz hässliches wort!! so omahaft!!) und ab und zu ne boxer drüber.
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 21:37   #91 (permalink)
Liz

ich trage slips, tangas und panties. (natürlich nicht alles 3 auf einmal ) worauf ich halt grad lust hab und was am besten zum rest der kleidung passt ^^
Alt 31.07.2005, 21:46   #92 (permalink)

Zitat:
Zitat von Liz
ich trage slips, tangas und panties. (natürlich nicht alles 3 auf einmal ) worauf ich halt grad lust hab und was am besten zum rest der kleidung passt ^^
Off-Topic:
ist ja ne feine sache das du schreibt was zu drunter trägst aber hier wird auch noch gefragt was dein partner für unterwäsche trägt, bzw. auf was für unterwäsche beim partner du magst...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 17:17   #93 (permalink)
Liz

ohja, voll vergessen ^^

also mein freund trägt immer boxershorts und das find ich auch gut! so ganz normale slips find ich bei typen ziemlich abstoßend... enge boxershorts find ich auch ok aber ist für typen vielleicht nicht immer so bequem!?
Alt 04.08.2005, 17:21   #94 (permalink)

Mein Freund trägt auch, wie so ziemlich die meisten Männer, leider immer nur Boxershorts.. Versteht mich nicht falsch, Boxershorts sind völlig in Ordnung und er gefällt mir echt gut darin, aber ich fände es auch schön, wenn er mir zu Liebe mal ein paar eng anliegende Shorts oder auch mal einen Tanga anziehen würde. :schleck: Aber da wehrt er sich grundsätzlich dagegen. Na ja, da kann man nichts machen.

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 21:34   #95 (permalink)
Liz

Das kenn ich ^^

Mein Freund will auch keinen Tanga tragen, obwohl ich ihn so gerne mal in einem sehen würde. Er wehrt das immer mit den Worten "da schnür ich mir doch alles ab" ab. Versteh einer die Typen

Typen dürfen soviel Stoff an ihren Höschen haben, wie sie wollen und bei uns Mädels muss es so wenig wie möglich sein, oder wie?

Nene, hier haben sich ja auch einige Typen anders geäußert. Allerdings denken trotzdem viele Typen, je weniger Stoff desto besser...
Alt 04.08.2005, 21:56   #96 (permalink)

Das hat nix mit mehr Stoff zu tun.
Der Tragekomfort is einfach besser.

Für mich muss die Boxershorts gar nich mal luftig sein. Kann gerne eng anliegen.
Alt 05.08.2005, 12:08   #97 (permalink)

Männer sind, was sowas angeht einfach total unkooperatifv. Aber was soll's er macht mich ja auch in Boxershorts total scharf.

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:07   #98 (permalink)

Zitat:
Zitat von little lady
Männer sind, was sowas angeht einfach total unkooperatifv. Aber was soll's er macht mich ja auch in Boxershorts total scharf.

mfg --> little lady
Naja, nicht alle Männer sind unkooperativ, was Strings angeht Solange Man(n) die richtige Größe wählt schnüren Strings bei Männern übrigens nichts ab. :cool2:

Ich selbst trage hauptsächlich Strings. Ab und zu trage ich auch Retropants (also enge Boxershorts). Meiner Freundin gefallen Strings sehr gut an mir.

Die Mischung machts - finde ich übrigens auch bei ihr.

Strings stehen zwar etwas weiter vorne auf der "Hitliste". :luvu: Aber auch Hotpants oder normale Slips sind hübsch anzuschauen. Letztendlich überlasse ich es natürlich aber ihr, was sie drunter trägt.
TimeToLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 19:04   #99 (permalink)

Mir gefallen diese engen Boxershorts am besten, like Calvin Klein. Also muß natürlich nicht die Marke sein, aber der Schnitt ist nett

Wenn ein Mann dann noch nen hübschen Hintern hat...yummi!

Was ich ganz schlimm finde, sind diese engen "Schlüpfer" mit Eingriff oder Tangas (also beim Kerl).

Edit: Ich selber trage eigentlich grundsätzlich Strings. Ab und an mal nen netten Slip oder Panty.

Alt 03.09.2005, 12:55   #100 (permalink)

Boxershorts sind einfach geil, egal ob eng oder lässig, aber in ner engen kommt der Arsch besser zur Geltung. Schnitt, Farbe und Stoffe sind natürlich auch wichtig. So ne olle alte abgelabberte Shorts is natürlich voll daneben. Und Slips mag ich bei Männern auch nicht. Aber Tangas sind ok, wer´s mag, soll es tragen.
Ich persönlich trage am liebsten Tangas oder Pantys, aber meist Tangas, die sind einfach prima und praktisch.

Themen-Optionen