unterwäsche beim patner

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2005, 17:52   #101 (permalink)
AW: unterwäsche beim patner

Äääähm, enge Shorts bei Männern. Alles andere mag ich nicht; am schlimmsten finde ich weite Boxershorts mit Snoopy drauf oder Leo-String *kreisch*

Ich selber kann Unterwäsche überhaupt nicht leiden, aber im Winter müssen dann schon mindestens Strings her oder Frensh <--- Nennen sich auch Pantys, glaubsch :confused:
Alt 30.09.2005, 17:55   #102 (permalink)

ist doch egal haupsache man fühlt sich wohl und wenn man mal intim wird kommt sie ja eh runter^^ xD lol

cu

EDIT BY SMOD: Nochmal! Ich mag keine Monster/Dieb/Sonstwas Spielchen. Beim nächsten mal gibts was auf die Finger!
m00nl!ghT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 01:42   #103 (permalink)

naja ich trag gerne tangas oder strings...

aber boxershorts hotpants neeee....niemals

oder eher gar nix

naja aber wenn schon denn schon---spitze in allen farben

poste später noch ein pic...wie das unfähr aussieht
worlds_topmodel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:03   #104 (permalink)

Also bei Frauen mag ich sehr gerne Tangas oder Strings bzw. auch Pantis. Ich persönlich habe immer die engen Boxershorts getragen, habe sie zwar immernoch aber ich habe mir mal einen Tanga gekauft und muss sagen, das die einen super tragekomfor haben seit dem habe ich mir mehr gekauft und habe mitlerweile eine samlung von Strings und Tangas also so ca. 20 dürften es sein und meine Boxershorts ziehe ich nur noch ganz selten an. noch dazu muss ich sagen das man es ja immer wieder hört das Jungs/Männer behaupten das die dinger in der A...ritze ziepen und nerven würden und wer als mann Tangas trägt sei schwul. Nun ja ich kann nicht behaupten das die nerven und ich denke mir mal das mir hier auch viele Frauen/Girls zustimmen würden, noch dazu muss ich sagen speziell an die Männer/Jungs : wenn Kerle die einen Tanga tragen für euch schwul seien sollen warum werden denn dann die Herrentangas auf dem Markt angeboten? bestimmt nicht nur damit schwule die kaufen sondern alle die daran gefallen haben und meiner meinung nach sind die, die das mit der ritze und dem schwulsein behaupten einfach zu feige sind selbst mal einen zu tragen und erst dann könnten sie darüber ein urteil bilden. Ich behaupte auch nicht das jeder kerl ein tanga tragen kann also die figur sollte er schon dazu haben, gleiches ist ja auch bei den Girls so. Meine Freundin findet z.B. das ich darin super Sexy aussehe. also Boys, habt nicht immer so ein vorurteil von Männertangas wenn ihr sie selber noch nicht getragen habt und an alle kerle die schonmal den gedanken hatten sich einen zu kaufen, nicht scheu sein einfach kaufen und sollte euch es peinlich sein an der kasse zu stehen mit einem Herrentanga, nicht gleich rot werden, die verkäufer/in lachen euch schon nicht aus schließlich bieten sie die ware ja auch an und denken sich auch nichts dabei.

PS: Ich möchte nochmal erwähnen das sich jetzt bitte nicht jeder kerl angegriffen fühlen soll ich meine nur die kerle damit die es auch nur behaupten was ich oben geschrieben habe.
DJ_Tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 14:46   #105 (permalink)

Zitat:
Zitat von Toastao Beitrag anzeigen
ja die kann ja auch jeder tragen ... nur ich persönlich finde das sie nem mädel nicht stehen .. das ist meine meinung dazu .... aber das mädel muss entscheiden was es anzieht und wo sie sich wohl drinn fühlt um mich mal in das gespräch einzuklinken
ich finde, dass das auch an mädels echt sexy aussehen kann, aber meiner meinung nach, muss diese schön schlank sein. ich trag auch manchmal welche, aba dann halt nochn slip drunter, weil sons is das echt ecklig, find ich. das klingt jetzt zwar sinnlos--2mal unterwäsche, aba das hat ja einen sinn: ich mag das, wenn der rand der boxershorts aus der jeans heraus guckt. aba so um den freund zu verführen bevorzuge ich lieber sexy spitzentanga oder -pants.
was meint ihr?
jolie-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 18:35   #106 (permalink)

Off-Topic:
ich meine dass bald alle langweiligen toten themen (unterwäsche, tangas, frisuren) abgearbeitet sind und man sich mal was spannenderem widmen kann. aber das ist nur meine meinung und kein imperativ.

unterwäsche beim patner find ich iwi dof.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 17:15   #107 (permalink)

nu glaaaa, ich trage immer boxer, gründe: nee eigentlich isses nur ein grund: bequemer

ansonsten: bei den mädels muss immer der körper passe, von daher: grundsätzlich slip oder tanga, aber nur bei schlanken
Carlito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 21:25   #108 (permalink)
Reden AW: unterwäsche beim patner

Zitat:
Tanga muss, sonst ist schluss

Nein, das wäre zu drastisch, aber da meine Freundin eh nix anderes hat find ich das auch ganz gut so
Und mit Spitze rult auf jeden sehr sehr gewaltig
Ja bei mir ist das ja klar was ich trage, denn ich trage nur String Tangas und das bei jeder Gelegenheit. Ich find die soooo was von geil.

Grüßli, Euer schildberg
schildberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 21:49   #109 (permalink)

Also ich find diese French Höschen viel interessanter als Tangas. Spitze ist auch immer ein Vorteil
Razor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen