![]() |
|
unterwäsche beim patnerPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#101 (permalink) |
|
AW: unterwäsche beim patner
Äääähm, enge Shorts bei Männern. Alles andere mag ich nicht; am schlimmsten finde ich weite Boxershorts mit Snoopy drauf oder Leo-String *kreisch*
Ich selber kann Unterwäsche überhaupt nicht leiden, aber im Winter müssen dann schon mindestens Strings her oder Frensh <--- Nennen sich auch Pantys, glaubsch :confused:
|
|
|
|
#104 (permalink) |
|
Also bei Frauen mag ich sehr gerne Tangas oder Strings bzw. auch Pantis. Ich persönlich habe immer die engen Boxershorts getragen, habe sie zwar immernoch aber ich habe mir mal einen Tanga gekauft und muss sagen, das die einen super tragekomfor haben seit dem habe ich mir mehr gekauft und habe mitlerweile eine samlung von Strings und Tangas also so ca. 20 dürften es sein und meine Boxershorts ziehe ich nur noch ganz selten an. noch dazu muss ich sagen das man es ja immer wieder hört das Jungs/Männer behaupten das die dinger in der A...ritze ziepen und nerven würden und wer als mann Tangas trägt sei schwul. Nun ja ich kann nicht behaupten das die nerven und ich denke mir mal das mir hier auch viele Frauen/Girls zustimmen würden, noch dazu muss ich sagen speziell an die Männer/Jungs : wenn Kerle die einen Tanga tragen für euch schwul seien sollen warum werden denn dann die Herrentangas auf dem Markt angeboten? bestimmt nicht nur damit schwule die kaufen sondern alle die daran gefallen haben und meiner meinung nach sind die, die das mit der ritze und dem schwulsein behaupten einfach zu feige sind selbst mal einen zu tragen und erst dann könnten sie darüber ein urteil bilden. Ich behaupte auch nicht das jeder kerl ein tanga tragen kann also die figur sollte er schon dazu haben, gleiches ist ja auch bei den Girls so. Meine Freundin findet z.B. das ich darin super Sexy aussehe. also Boys, habt nicht immer so ein vorurteil von Männertangas wenn ihr sie selber noch nicht getragen habt und an alle kerle die schonmal den gedanken hatten sich einen zu kaufen, nicht scheu sein einfach kaufen und sollte euch es peinlich sein an der kasse zu stehen mit einem Herrentanga, nicht gleich rot werden, die verkäufer/in lachen euch schon nicht aus schließlich bieten sie die ware ja auch an und denken sich auch nichts dabei.
PS: Ich möchte nochmal erwähnen das sich jetzt bitte nicht jeder kerl angegriffen fühlen soll ich meine nur die kerle damit die es auch nur behaupten was ich oben geschrieben habe. |
|
|
|
|
|
|
#105 (permalink) | |
|
Zitat:
was meint ihr? |
||
|
|
|
|
|
#106 (permalink) |
|
Off-Topic: ich meine dass bald alle langweiligen toten themen (unterwäsche, tangas, frisuren) abgearbeitet sind und man sich mal was spannenderem widmen kann. aber das ist nur meine meinung und kein imperativ. unterwäsche beim patner find ich iwi dof.
|
|
|
|
|
#108 (permalink) | |
|
Zitat:
Grüßli, Euer schildberg |
||
|
|