![]() |
|
unterwäsche beim patnerPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
unterwäsche beim patner
also was für unterwäsche gefällt euch bei eurem patner /patnerin am besten ?
jungs müssen es immer tangas sein oder gehn auch normale slips ? (nicht schlagen für die frage *lol* ) wen tangas dan mit spitze oder durchsichtig oder sonst was . sagt einfach mal was euch gefällt und was nicht ich glaub mädels wir haben da shon mal drüber geredet aber trozdem ist auch erwünscht was ihr bei den kerlen nicht mögt oder mögt . wer will kann auch posten was er selbst gern trägt :cool2: ach da fällt mir noch was ein bh ja oder nein ,rein optisch jetzt ... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also bei Frauen ist mir persönlich egal. Ob Slip, Tanga, HotPats, Boxershorts. Meistens schaut das eh alles gut aus.
Ich mag Boxershorts net so gerne, weil da alles so wackelt *G* BH ... *puh* Kommt drauf an was man anhat ... also wenn man was enges anhat für Feten kann BH schon cool aussehn. Weil man sich fragt was dahintersteckt. Hat man n Ballkleid kanns auch ohne sein wenn man nen teifen ausschnitt hat. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Da muss man nicht alle 10 Minuten wieder alles reinrücken, wo's hingehört. |
|||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hmm ok
also dann fang ich mal an .......... ich würd sagen bei den mädels sollte es alles sein ausser boxershorts finde das das bei mädels echt scheiße aussieht hmm..tangas durchsichtig oder mit spitze??? gute frage.. aber das ist mir nicht so wichtig. aber wen ich so überlege ..*g* durchsichtig ist schon schick aber im allgemeinen ist es mir egal was frau drunter trägt es darf halt nur keine boxer short sein :kotz: zum bh ist zu sagen das das ganz auf oberteil ankommt.....das kann den jenachdem mit oder ohne bh gut aussehen ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also das finde ich auch extrem krass dann so auszuticken ich meine letzten endes ist es doch sache der frau was sie anzieht und wen sie nen bh anziehen möchte dann braucht se dafür auch nicht zu fragen und es gibt keinen grund sie anzukacken
![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich trage entweder normale Boxershorts oder diese engen Boxershorts (gibts für die nen Namen ? ).
Bei Mädels sollte es entweder Tanga oder Slip sein. wobei der Tanga erste Wahl ist. Mit oder ohne BH kommt wie die meisten schon gesagt ham ganz auf die Kleidung an, allerdings auch auf den "Körperbau", d.h. wenn ohne BH dann sollte es auch gut aussehen, net dass da alles hängt usw. (ich will nicht weiter ins Detail gehen). |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Tanga muß sein, oder auch nichts drunter
![]() Also ich mag so teilweise durchsichtig mit Spitze..... Unterhosen sind ja wohl einfach nur die Pest und Boxer sind bei Mädels eh saueklig..... BH ja..... aber auch so im Stil wie ich die Tangas mag, so halb durchsichtig mit Spitze..... Ich selber trage diese engen Boxershorts am liebsten, Unterhosen sind wie Zwangsjacken für Eier find ich..... Die weiten Boxer hab ich auch, aber ich bevorzuge die engen und kaufe mir auch nur noch solche... |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ja die kann ja auch jeder tragen ... nur ich persönlich finde das sie nem mädel nicht stehen .. das ist meine meinung dazu .... aber das mädel muss entscheiden was es anzieht und wo sie sich wohl drinn fühlt um mich mal in das gespräch einzuklinken
![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Phoenix: Bock auf 'n Bier? Nenn' mal irgend 'ne Kneipe bei Rödelheim Bahnhof, mir is totlangweilig. Müsste nur kurz Geld abheben. |
||
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
ach ja hab mich bisher noch garnicht zu hotpants geäussert
finde aber auch diese können schick aussehen besonders wen man keine hose oder so mehr anhat sonder nur oberteil (mit bh oder ohne is egal) und dann die hotpan ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|