![]() |
|
untitled no 343Fremde Zungen Hier könnt Ihr uns zeigen, was Ihr sprachenmäßig könnt. Ob englisch, französisch, griechisch, russisch oder chinesisch, alles ist willkommen! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
untitled no 343
our souls so white
soiled bodies dressed in black too many candle-lit nights we are so restless, trapped a thousand points of light are bleeding through this frail disguise but we will never find shelter shunned by all that we loved cold blood raining down from the heavens above death the savior reckless behavior we suffer, recover this cold cell is my lover this wind stings like a splinter my soul forever suspended in winter. © by Dexter
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: untitled no 343
Warum postest du erst jetzt Gedichte von dir?! Das ist die große Frage, die ich mir grade gestellt habe...
![]() Hört sich wie ein Lied an. Mir kommt schon eine Melodie, ist lang her, dass mir so was wieder passiert. Die Wörter passen schön zu einander. Mir gefällt der Rhythmus besonders am Ende. Es hat die passende Länge und das wirkt zum Inhalt auch immer abwechselnd: Heranziehend und dann abstoßend. So kommt es bei mir jedenfalls rüber ![]() Die Bilder sind toll, die Wörter schön eingesetzt, die Stimmung in sich kehrend: Gefällt mir! Lied dazu: SPEED - White Love
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
wenn ery das schon vergisst, muss ichs halt nachholen... setz bitte den autor unter alles, was du in den lyrik- und prosaforen des philos veröffentlichst... es wurde schon immer gern geklaut und der zustand hält noch immer... so haben wir wenigstens vorerst weiterhin den überblick, wie die lage so ausschaut... dann leg ich dir noch unsere ANKÜNDIGUNG ans herz, falls du sie nicht eh schon gelesen hast... viel spass noch...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
@ery: ui danke schön!
den text hab ich auch das ein oder andere mal schon fürn lied verwendet den speed song kenn ich nich, aber werd ich mir wohl mal anhören ![]() @taenzerin: ja, ok. kann ja mal beizeiten was ©-würdiges posten... aber bei diesen beiden unbetitelten ist es mir eigentlich ziemlich egal wer die wofür klaut oder nicht. freeware poetry. ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Habs vor Begeisterung vergessen...ich setze einfach deinen Nick darunter, okay?
Freeware poetry klingt gut , aber hier sind die Regeln so und da halten wir uns dran.Als Lied??? *g Hast du irgendeine Aufnahme davon? Her damit^^ Dann bin ich auf die ©-würdigen Gedicht gespannt...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
na gut. erlaubt. bevor ich gegen irgendwelche regeln verstoße :cowboy:
ja ich hab da wohl echt irgendwo aufnahmen von...aber ich weiß nicht wo, wahrscheinlich bei nem kollegen. hab das und andere sachen öfter mal verwendet wenn wir was gejammt haben ... :mc004: ©-würdiges...nun ja ich schreib immer nur wenn mich gerade die muse küsst, also dann und wann halte euch auf dem laufenden ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Off-Topic: mir fehlt die zeit, um was zu deinem gedicht zu sagen, aber zum copyright noch eins: ob würdig oder nicht, es geht nicht um euer subjektives empfinden, sondern darum, dass wir in erster linie nachempfinden können, durch den namen unter dem gedicht, ob wirklich die möglichkeit besteht, dass das jeweilige stück literatur von euch stammt und nicht andersweitig geklaut wurde, da das hier einfach schon viel zu oft passiert ist... es ist zwar in erster linie keine wirkliche garantie für uns, deswegen wird in unregelmäßigen abständen auch das ganze forum auf den kopf gestellt, aber es gibt einem doch ein besseres gefühl, bis es wieder soweit ist und wir die suche beginnen... von daher entscheiden wir, ob etwas copyright-würdig ist oder nicht, das sollte das fräulein kollegin bitte auch nicht vergessen...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|