![]() |
|
Update am Sonntag, 06.07.2008, 18:00 uhrSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verehrte User,
am Sonntag den 06.07.2008 um 18 Uhr wird das Forum für mehrere Stunden nicht zur Verfügung stehen. Geplant ist das Update der Forensoftware incl. diverser "Kleinigkeiten". Im Laufe des Abends, spätestens Montag, sollte das Forum wieder zur Verfügung stehen. mfg Die Admins
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
AW: Update am Sonntag, 06.07.2008, 18:00 uhr
Also ich wollte daraus kein Geheimnis machen. Neben dem Software-Update wird es auch das Style-Update geben mit insgesamt neuen Funktionen und Änderungen. Ich wollte einfach nicht zuviel dazu sagen. Ab Sonntag Nacht / Montag Morgen kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
woooot?
...das ich das noch erleben darf... inklusive dem neuem design, welches euch freundlicherweise von unserem Boardmoderator zur verfügung gestellt wurde? ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
auf meinem 24" trotzdem derbe unübersichtlich
aber sonst, ja, ääähm, hallo auf 3.7. jetzt gehts wieder aufwärts! ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Mir ist gleich die Tagbox mit den "netten" Tags aufgefallen
An die neue Position des "neue Beiträge" Buttons muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Aber insgesamt doch sehr angenehm.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|