![]() |
|
Upload/Download kontrollierenSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Upload/Download kontrollieren
Huhu!
Nutze schon seit längerer Zeit ein recht nettes Programm um meinen Download/Upload zu kontrollieren. Das Bild zeigt nur einen kleinen Teil der Einstellungsmöglichkeiten, ihr könnte Regeln und Sonderregeln erstellen und sämtliche Statistiken über jeden Furz der bei euch einging bzw. ausging aufrufen. Praktisch ist sowas vor allem wenn Filesharingprogramme nutzt und man seinen Upload verteilen will oder gar total einschränken möchte, ist aber nicht Sinn des Filesharings, schließlich will jeder was davon haben ![]() Wollte euch über die Existenz solcher netten Kleinigkeiten in Kenntnis setzen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Upload/Download kontrollieren
Ich wohl auch. Damit könnte ich mein Bandbreitenproblem sicher lösen.
![]() Ich habe mir jetzt mal für meinen Server ein Programm besorgt welches die Ports vom Router anzapft und genau auf jede IP im LAN die Up&Downstreams anzeigen kann. Muss ich mich mal mit auseinander setzen. Nicht ganz so einfach. EDIT: ich hätte da gleich mal eine Frage! Wie und wo definiere ich pro Programm den Upload? EDIT²: Habs gefunden. Doppklick auf die UP-Volue |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Upload/Download kontrollieren
Zitat:
![]() |
||