![]() |
|
Urlaub 2003,wo geht es hin????Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Urlaub 2003,wo geht es hin????
also, mich würd es mal ineressieren, wo ihr dieses jahr euren urlaub verbringt.
vieleicht bekomme ich ja mal einige anregungen..... ich werde diese jahr auf balkonien meinen urlaub verbringen, da wir unser haus erweitern und das genug geld kostet....... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
war seit 5 Jahren nicht mehr im Urlaub und das wird auch vorerst so bleiben. Aber wenn würde ich nochmal gerne nach Spanien fliegen.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also mal als Kurze Info:
Billigen uns schweine geilen Urlaub wäre: 10 Leute, 3 Zelte, 10 Tage in Belgien direkt an der Küste.... das macht bock, bringt jedemenge FUN - auch wenns net das Hotelgebimsel ist.... und der Witz ist pro person sind wir letztes Jahr mit allem drum und dran incl. Verpflegung (Vollpension ), Miete, hin und rückfahrt und was alles sonst noch angefallen ist mit 85 EURO hingekommen!!!!Wenn das mal net günstig ist...... dann weiss ichs net ! tja was die Meisen dieses Jahr machen weiss ich noch net - aber wenn wir uns 2 neue Autos kaufen dann jibt das dieses jahr für uns auch nichts mit fliegen oder so - dann halt wieder Belgien ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
lloret ist geil.....hatte da nen rießen Spaß.
Ich werd dieses Jahr erstmal ne Woche ne tollen Segeltörn machen (muss da als Betreuer mitfahren) und danach werd ich mit zwei Freunden ganz spontan irgendwo hinfliegen. Wir packen uns ein Zelt, nen Rucksack und fahren zum Flughafen und nehmen den erst besten Last Minute Flug |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
bin mit einer freundin in loret gewesen. wir fanden es einfach nur schrecklich!! die frauen spuckten uns an, rissen uns während des moped fahrens an den haaren und die männer waren so spitz wie keine anderen. alles was nicht bei zehn auf`m baum war wollten die flach legen!!! wir mußten sogar das hotelpersonal bitten uns jemandem vom hals zu halten!!!!
das einzig positive war eine gute disco und die mega geilen drinks!!! dort fahre ich garantiert nicht mehr hin!! und wenn, dann nur mit meinen ganzen freunden, wo noch jungs dabei sind!!! |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber Belgien wäre mal was.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich fahre mal wieder nirgendwohin. Als Student hat man leider viele anderweitige Ausgaben. Aber um ehrlich zu sein bin ich auch nicht so der Urlaubsfreak. Ich muss nicht unbedingt jeden Sommer groß verreisen. Ein schönes Wochenende irgendwo in der Nähe in einem gemütlichen Ferienhäuschen oder so wäre auch schon nicht schlecht.
![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
, die Ente und ma schauen ![]() wäre doch mal ne Idee! ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|