![]() |
|
UrlaubsflirtsPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Urlaubsflirts? | |||
| Nur Flirten ist ok! |
|
6 | 27,27% |
| Flirten und evtl. wirds ja mehr .. |
|
6 | 27,27% |
| Ich bleib meinem Schatz treu! |
|
9 | 40,91% |
| Ich finds doof ... |
|
1 | 4,55% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Also erlebt hat das bestimmt jeder schon.
Ich persönlich bin der Meinung, das Flirten erlaubt ist. (also bis zu kuscheln Ok, mehr nicht) Aber meiner Freundin bleib ich auf jedenfall treu, und das gleiche erwarte ich selbstverständlich auch von ihr. Im letzten Urlaub hat sich mein Bild von der Treue der Frauen im Urlaub aber drastisch geändert. In ener Disko, wenn man mal etwas enger mit eienr getanzt hat, ihr eien Drnk ausgegeben hat, und mit ihr gequatscht hat hiess es oft, "Ja, ich hab zu hause einen Freund, aber hier ist das ja egal." Und da denke ich mir, nein danke, sowas muss ich mir nicht geben. Schrauben viele Mädels ihre Fremdgehgrenze, immer weiter runter, je weiter sie von ihrem Freund weg sind? Oder warum macht ihr Mädels das?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich meine auch das ein wenig flirten im urlaub schon ok ist allerdings sollte es nicht ausarten , es sollte sich in grenzen halten und nachher schon garnicht im bett enden wen man "zuhause" ne freundin sitzen hat. den treue is für mich was verdammt wichtiges und wen ich erwarte das mir meine freundin treu ist dann hab ich auch treu zu sein !
![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also, ich würde sowas niemals machen!!
Ich bleib meinem schatz 1000%ig treu. ich kann leute auch absolut nicht verstehen, die was mit ner urlaubsbekanntschaft haben (fremdgehen) oder super heftig flirten, obwohl sie zu hause einen festen freund oder eine feste freundin sitzen haben :angry2:nur weil grad schön die sonne scheint, man auf partys ist un urlaub hat?? man sollte das nich grad ausnutzen, wenn der freund oder die freundin mal gerade nicht da ist. wenn ich jemanden liebe, dann sehe ich da auch null grund zu, sondern freue mich nur noch mehr meinen schatz nach dem urlaub wiederzusehen!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich war noch nie im urlaub, während ich eine beziehung hatte. komischer zufall eigentlich.
wenn man im urlaub solo, dann ist alles machbar und erlaubt sowieso. wenn nicht solo , dann würde ich auch nicht wirklich flirten und von meinem partner auch erwarten, das er es nicht tut. also sowas wie kuscheln oder so, das ginge mir dann deutlich zu weit! |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
wenn ich vergeben wäre würd ich das sicher nicht machen...
ausserdem ist das auch nicht so der hit, wenn ich gie ganze zeit an mein schatz denken müsste.... dann macht das auch nicht wirklich spass... ![]() wenn man solo ist, ist die antwort wohl klar..... ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |