![]() |
|
Urlaubsgrüße von der NordseeSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
...von der Nordsee ^^
Bin grad mit Vater bei Oma in Büsum, Fenster lackieren. Nuja, hab gedacht, schaust mal ob du n WLAN findest und tadaaa, da war eins :P Also seid alle herzlichst gegrüßt und bis demnächst ![]()
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Urlaubsgrüße von der Nordsee
Naja, war ja nur n Wochenende.
Aber wir sind mit dem fertig geworden, was wir uns vorgenommen hatten. Und ich komm rum *g* Jetzt bin ich naemlich grad auf Auslandspraktikum in England fuer sechs Wochen (bzw. noch fuenf verbleibende Also auch von hier viele Gruesse (und diesmal nicht ueber WLAN)
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
New Romney, Kent
Schau auf der Karte, wo Dover ist und dann folgst du dem Kuestenverlauf nach Suedwesten btw: an der Spitze der Landzung steht Dungeness, das is das aelteste Atomkraftwerk Grossbritanniens *verstrahlt grins* ![]() @Manni: Nach dem was ich auf der Zugfahrt von London nach Folkstone gehoert habe sind die hier teilweise fast schlimmer drauf. Aber die Jugendlichen sind teilweise echt nimmer komisch hier, wir sind den einen Abend zur bank gelaufen, da kamen uns drei Maedels entgegen, die uns dann hinterhergerufen haben "Have some money? We are Prostitutes!" Also naja, so was hab ich in goog ol' Germany noch net erlebt...
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
huhu :quinke:
jetzt bist du zwar in england, aber davor warst du ja in Büsum.. In Büsum waren mein Freund (Jayjay69) und ich dieses Jahr in den Sommerferien auch voll schön da!!aber jetzt mal viel spaß in england hoffe, die haben besseres essen als man denkt!??
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Naja, wir kochen meistens selber.
Sind hier so ca. 15 Leute, alles Praktikanten, zur Zeit aus Deutschland, Frankreich, Oesterreich und Italien. Das ergibt natuerlich dann gepaart mit Englischen Grundzutaten interessante Mischungen. Was zum Beispiel witzig ist die haben hier grundsaetzlich zwei Arten von Brot: In Deutschland wuerde man die helles Toastbrot und dunkles Toastbrot nennen *g* Aber ansonsten ist es eigentlich verdammt lustig hier. Und ueber das Essen kann ich mich definitiv nicht beschweren, gestern gabs zum Beipiel Oesterreichisch: Faschierte Leibchen (Eine Art Burger bzw. Bulette aus Rinds- und Truthahngehacktem mit Petersilie, Zwiebeln und ein Wenig Knoblauch drin) mit Serviettenknoedeln (Brotartiger Teig aus Toastbrot, Zwiebln, Knoblauch, Eiern und Gewuerzen) und dazu einen gemischten Salat und als Nachtisch French Toast (naja, das Toast is vermutl. nich ganz so Oesterreichisch...) Mal schauen was es nachher gibt...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|