![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Urlaubsstress + Rasieren ...
Also ... ich hab alles eingepackt ... auch meinen Rasierer in der festen Überzeugung mein Alter hätte noch ne Klinge drin ... Arschlecken hat er!
Wie rasiert man sich ohne Nassrasierer? Richtiiiiig; Pubertät-Trockenrasierer ausgepackt ... sieht aus wie in der Fanta Werbung. So ... ich hab folgendes gemacht ... mir einfach ne Klinge genommen und dann mit der Hand ... weil ich keine Lust hatte alle Koffer zu durchwühlen ... Also es sah dann so aus wie aufm Foto. Mit dem Ding hab ich mich rasiert und es sieht gut aus ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
dat is ja noch n mach 2....alter schwede...rasierer ausm Mittelalter...
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Was ist denn gegen den guten alten Trockenrasierer einzuwenden? Bei meinem Baby-Flaum funktioniert der super :baby: |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
super duck, na ich rasier mich in den ferien fast nie, da sich so meine haut erholen kann... wo hast du das foto gemacht, schaut nach mac tastertur aus? na mir gehts gut, bin gerade noch in der agentur. aber hab gleich feierabend und ich hab gerade nix zu tun. ist mein vorletzter tag, echt schade!
was machst du die ferein über ich fahr morgen zu kerstin g. die feiert morgen! sonst hab ich noch nix für die zweite woche geplant, hoffe mal dir gehts gut treb |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|