![]() |
|
Urteile in Italien abgemildertSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Urteile in Italien abgemildert
http://onsport.t-online.de/c/85/93/66/8593664.html
Die Urteile im Skanal von Italien sind gemildert worden. Juve muss zwar runter in Liga 2, aber mit nur 17 statt 30 Strafpunkten Lazio und Florenz bleiben erstklassig, statt in die Serie B zu müssen und der AC Mailand kann sogar um die Champions League mitspielen. Also ich finde das eine gehörige Frechheit. Nur weil sie Weltmeister geworden sind, werden jetzt hier die Gesetzte so hingeboben, wie sie es gerne hätten. Für mich ist das noch ein größerer Skandal, als der Skandal an sich. Eigentlich müsste die FIFA oder die UEFA da eingreifen und mal n Exempel statuieren. Das zeigt mal wieder, wieviel man im Fußball machen kann, ohne wirklich zur Rechenschaft gezogen zu werden. ich hoffe nur, das die Staatsanwaltschaft auch in Berufung zu dem Urteil geht, und das Urteil revidiert wird. Einfach eine riesen Sauerei, was bei den Spaghettis abgeht. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Urteile in Italien abgemildert
ich vertrete da eher die einstellung, dass man doch nicht die fans des vereins bestrafen kann, ab sofort 2t oder 3t liga fussball zu gucken. ich hätte eher dafür plädiert, dass man den gesamten vorstand und alle beteiligten verknackt hätte und net den verein, die spieler und die fans ...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Aber es waren ja nicht nur die Vereinsvorstände involviert sondern auch Schiedsrichter und Spieler. (Es standen auch Nationalspieler im Verdacht)
Aber das ganze Trara um den intalienischen Fussball ist doch eh nur noch eine Farce. Da drängt die italienische Presse auf eine Sperrung von Frings, obwohl die Sache längst abgeschlossen war, UND sie kriegen recht. Die Urteile (schon in der Urform zu milde) werden nochmal abgemildert. Was kommt als nächstes? Alle Vereine bleiben in der ersten Liga und kriegen noch Bonuspunkte, weil sie alles so toll gemacht haben? Ich glaube ja, daß auch bei der Revision ein paar Gelder ihren Besitzer gewechselt haben.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich find die jetzige entscheidung auch ne sauerei, fand die erste schon zu lasch (unabhängig davon obs richtig ist die fans dadurch zu bestrafen...) aber die machen da irgendwie was die wollen, hoffentlich geht die staatsanwaltschaft noch in revision, voll die farce, der prozess
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|