USA planen bewaffnete Raumkapsel

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2005, 10:56   #1 (permalink)
Unglücklich USA planen bewaffnete Raumkapsel

Zitat:
WASHINGTON (DPA). Das US-Verteidigungsministerium arbeitet nach Angaben der "Washington Post" an einer unbemannten Raumkapsel, die in kürzester Zeit konventionelle Waffen in alle Winkel der Erde bringen kann. Bereits in diesem Jahr solle eine Startvorrichtung für das suborbitale Raumfahrzeug mit dem Kürzel CAV (Common Aero Vehicle) getestet werden, zitierte die Zeitung gestern Beamte aus dem Pentagon.
Quelle: http://www.weser-kurier.de/20050317/...030383636.php?

Jetzt drehen sie völlig durch! Wollen die damit Osama jagen oder was? Die spinnen doch total , wenn die so weiter machen gibt es bald ein "neues" Wettrüsten. Fragt sich nur gegen wen?
Alt 17.03.2005, 12:29   #2 (permalink)
AW: USA planen bewaffnete Raumkapsel

Die können doch jetzt schon innerhalb von 24 Stunden (das ist das Maximum) jeden beliebigen Ort der Erde plätten, wenn Sie wollen. Als ob das noch nicht schnell genug wäre.
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 13:57   #3 (permalink)

Somit bekommt das Wort "Blitzkrieg" eine völlig neue Bedeutung. Kennt jemand noch die Ionen Kannone aus Command & Conquer? Daran musste ich spontan denken...
Alt 17.03.2005, 14:00   #4 (permalink)

Stimmt, hab auch dran gedacht. Aber was solls, dafür sind die halt bekannt.

BTW: ich habe gehört, die hätten den Osama fast gehabt. Dann gab es aber Kämpfe mit anderen terroristen und Osama konnte fliehen.
Weiß nicht genau wie es war, wurde mir erzählt. Aber das nur BTW

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 14:32   #5 (permalink)

hmm, was man davon halten soll...
denke mal wenn die nen tip erhalten der halbwegs gut ist, werden sie wohl dementsprechend Kräfte auffahren, um sich die Chance nicht entgehen zu lassen.
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:08   #6 (permalink)

Jaaaa, ein neues Wettrüsten !!!!

Und wir können sogar mitmachen!! Lasst uns alle 5,2 Millionen Arbeitslosen in die Rüstung schicken !! Dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe, wir sind die Arbeitslosen los und wieder Weltmacht !!

Also mal ehrlich...Der Bomben-George hat echt ne Macke!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:20   #7 (permalink)

Ich denke nur an den armen nächsten Ami-Präsidenten, der dann Bushs Schulden erstmal wieder ausbügeln darf. Denn durch seine Kriege hat der erstmal alles was an Plus von der Clinton-Regierung da war in ein Minus umgewandelt (Weiß die Zahlen nicht mehr).
Aber sollen das dann Waffen sein, die auf bestimmte Erdenpunkte gerichtet sind oder welche die einen Agriff aus dem All abwehren? Letzteres fände ich echt zu krass, obwohl isses beides!
Aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:30   #8 (permalink)

Also der Bush ist doch echt weitsichtig...Mensch, wenn uns die Aliens angreifen, dann wissen wir wieder, wem wir danken müssen für die Rettung der Welt ! Ich sage. Thx USA !

In der Tat, all das, was Clinton wirtschaftlich erreicht hat. hat Bush ruiniert. Aber das wahre Dilemma in finanzieller Hinsicht war das Abwehrsystem, das unendlich viele Mrd. $ gekostet hat...da verliert jetzt auch keiner mehr ein Wort drüber...Die Amis sind schon pleite genug, da können die sich sowas jetzt auch noch locker leisten!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.03.2005, 18:45   #9 (permalink)

Hey, man kann doch jetzt auch ins All telefonieren. Dann ist doch alles klar: das wird gegen Schwarztelefonierer ins All eingesetzt. Wer nicht zahlt, wird elimeniert.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen