![]() |
|
USA planen bewaffnete RaumkapselPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Zitat:
Jetzt drehen sie völlig durch! Wollen die damit Osama jagen oder was? Die spinnen doch total , wenn die so weiter machen gibt es bald ein "neues" Wettrüsten. Fragt sich nur gegen wen?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: USA planen bewaffnete Raumkapsel
Stimmt, hab auch dran gedacht. Aber was solls, dafür sind die halt bekannt.
BTW: ich habe gehört, die hätten den Osama fast gehabt. Dann gab es aber Kämpfe mit anderen terroristen und Osama konnte fliehen. Weiß nicht genau wie es war, wurde mir erzählt. Aber das nur BTW
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jaaaa, ein neues Wettrüsten !!!!
Und wir können sogar mitmachen!! Lasst uns alle 5,2 Millionen Arbeitslosen in die Rüstung schicken !! Dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe, wir sind die Arbeitslosen los und wieder Weltmacht !! Also mal ehrlich...Der Bomben-George hat echt ne Macke!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich denke nur an den armen nächsten Ami-Präsidenten, der dann Bushs Schulden erstmal wieder ausbügeln darf. Denn durch seine Kriege hat der erstmal alles was an Plus von der Clinton-Regierung da war in ein Minus umgewandelt (Weiß die Zahlen nicht mehr).
Aber sollen das dann Waffen sein, die auf bestimmte Erdenpunkte gerichtet sind oder welche die einen Agriff aus dem All abwehren? Letzteres fände ich echt zu krass, obwohl isses beides! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also der Bush ist doch echt weitsichtig...Mensch, wenn uns die Aliens angreifen, dann wissen wir wieder, wem wir danken müssen für die Rettung der Welt ! Ich sage. Thx USA !
In der Tat, all das, was Clinton wirtschaftlich erreicht hat. hat Bush ruiniert. Aber das wahre Dilemma in finanzieller Hinsicht war das Abwehrsystem, das unendlich viele Mrd. $ gekostet hat...da verliert jetzt auch keiner mehr ein Wort drüber...Die Amis sind schon pleite genug, da können die sich sowas jetzt auch noch locker leisten!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|