![]() |
|
USB AquariumLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo Leute!
Wolltet ihr nicht schon IMMER ein verdammt geiles und beleuchtetes USB Aquarium haben? Also wenn ich 15 Euro zuviel hätte würde ich zuschlagen. Ist bestimmt was für den Schreibtisch Kennt ihr noch andere sinnvolle Sachen dieser Art? Würde mich interessieren ![]() Link: http://www.bora-computer.de/index.ph...reinfo&id=1369
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: USB Aquarium
Zitat:
![]() Ich trinke meinen Kaffee so schnell das ich keinen Warmhalter brauche.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Leider hab ich mangels Dongle immer nur noch zwei Steckplätze an meinem PC und somit keinen Platz für solch sinnvolle Dinge
![]() Aber lustig ists schon, vor allem das Aquarium - meine Kinder würdens lieben!
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Oje, das heißt wohl gar nicht Dongle... Ich meinte so etwas, damit ich mehr USB-Steckplätze habe. Mein Uralt-PC besitzt nämlich ganze zwei und ich habe hier eine USB-Maus, eine USB-Tastatur, nen Kartenleser, ne Webcam und das Dinges für meinen MP3-Player, alle wollen gern einen USB-Steckplatz für sich beanspruchen. Wie heißt denn das, was ich brauche???
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Ein Dongle braucht man um bestimmte Programme zu nutzen, hast du keinen Dongle läuft das Prog. nicht, Hardware-Kopierschutz sozusagen. Das was du hast ist ein "USB Hub".
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ist zwar nicht mit USB-Anschluss, aber auch ein sehr interessanter Staubfänger für den Schreibtisch: Das Antquarium
Ansonsten mit USB-Anschluss hätte ich den USB-Staubsauger zu bieten.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|