USB HUB via Bluetooth

Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc.

Umfrageergebnis anzeigen: USB HUB via Bluetooth ein muß?
Ja, woher bekomm ich so was? 2 40,00%
Ja, aber zuteuer. 0 0%
Naja, ich brauch es gerade nicht. 2 40,00%
Nein, danke so ein Scheiß braucht doch keiner! 1 20,00%
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.09.2003, 19:08   #1 (permalink)
USB HUB via Bluetooth

Moin,

ich suche einen USB HUB via Bluetooth. hat jemand nee ahnung wo ich so ein teil herbekomme?

Danke fü eure hilfe!

Jule
Jellostar ist offline  
Alt 15.09.2003, 19:51   #2 (permalink)
hey das freut mich das du dich hier angemeldet hast
darf ich vorstellen eines meiner freunde im RL!!
hoffe du wirst dein spass bei uns haben

PS: sorry 4 spam leute
Marquinho ist offline  
Alt 16.09.2003, 13:01   #3 (permalink)
Das sind ja gleich 2 Fragen auf einmal

Zitat:
USB HUB via Bluetooth ein muß?
Meiner Meinug nach Bullshit, weil Bluetooth weitaus langsamer als das aktuelle USB 2.0 ist. Von daher schrott!

Zitat:
ich suche einen USB HUB via Bluetooth. hat jemand nee ahnung wo ich so ein teil herbekomme?
www.ebay.de ?

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline  
Alt 16.09.2003, 13:23   #4 (permalink)
Es geht sich nicht um schneller oder langsamer.. es geht sich darum ob man so was braucht...

Muss ich meinen Drucker via bluetooth an den PC an schließen ??? ich sage ja.. weil Kabel geht jedem auf den sack, oder?

und 100M kostengünstig überbrücken ist doch klasse. bei mir geht fast alle per funk oder bluetooth oder w-LAN... wieso noch groß Kabel verlegen und immer wieder und dann schaut was raus und da.. und alles schaut aus wie eine verkabelte Wohnung oder Büro und nicht wie ein Freundliches Büro :-((

also.. bei ebay ist nur Müll da hab ich schon gesucht sonnst würde eich hier keine anfrage stellen.. es gibt ein Produkt von belkin aber ich kann es nirgends kaufen weil es keiner hat:-(((
Jellostar ist offline  
Alt 16.09.2003, 15:29   #5 (permalink)
Drucker oder Maus über USB Bluetooth ist ja okay.

Aber wenn ich im WLan mit noch nichtmal 10 MBit im Netzwerk Dateien kopieren kann brauch ich es gar nicht erst anzufangen. Hatte selber mal nen WLan zu Hause und es war einfach nur lahm.

Mich stören die Kabel nicht, da sie eh hinterm Schreibtisch sind und der steht zur Wand hin.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline  
Alt 16.09.2003, 18:27   #6 (permalink)
Oh da hast du glück meiner steht mitten im Raum :-)) und nun??? ich hab schon die Kabel unterm Tisch geklebt und mit Kabel.. dran befestigt..

es ist halt müll.. und da her suche ich ein bluetooth fähigen hub zum Anschluss von Druckern , Scanner und andern USB Geräten die nicht direkt am Rechner angeschlossen werden sollen
Jellostar ist offline  

Alt 16.09.2003, 18:38   #7 (permalink)
hab ich im urlaub nen neuen trend verschlafen? was bitte soll ein " USB HUB via Bluetooth" sein?? :confused:

Themen-Optionen