![]() |
|
USB HUB via BluetoothHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: USB HUB via Bluetooth ein muß? | |||
| Ja, woher bekomm ich so was? |
|
2 | 40,00% |
| Ja, aber zuteuer. |
|
0 | 0% |
| Naja, ich brauch es gerade nicht. |
|
2 | 40,00% |
| Nein, danke so ein Scheiß braucht doch keiner! |
|
1 | 20,00% |
| Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Das sind ja gleich 2 Fragen auf einmal
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Es geht sich nicht um schneller oder langsamer.. es geht sich darum ob man so was braucht...
Muss ich meinen Drucker via bluetooth an den PC an schließen ??? ich sage ja.. weil Kabel geht jedem auf den sack, oder? und 100M kostengünstig überbrücken ist doch klasse. bei mir geht fast alle per funk oder bluetooth oder w-LAN... wieso noch groß Kabel verlegen und immer wieder und dann schaut was raus und da.. und alles schaut aus wie eine verkabelte Wohnung oder Büro und nicht wie ein Freundliches Büro :-(( also.. bei ebay ist nur Müll da hab ich schon gesucht sonnst würde eich hier keine anfrage stellen.. es gibt ein Produkt von belkin aber ich kann es nirgends kaufen weil es keiner hat:-((( |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Drucker oder Maus über USB Bluetooth ist ja okay.
Aber wenn ich im WLan mit noch nichtmal 10 MBit im Netzwerk Dateien kopieren kann brauch ich es gar nicht erst anzufangen. Hatte selber mal nen WLan zu Hause und es war einfach nur lahm. Mich stören die Kabel nicht, da sie eh hinterm Schreibtisch sind und der steht zur Wand hin.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Oh da hast du glück meiner steht mitten im Raum :-)) und nun??? ich hab schon die Kabel unterm Tisch geklebt und mit Kabel.. dran befestigt..
es ist halt müll.. und da her suche ich ein bluetooth fähigen hub zum Anschluss von Druckern , Scanner und andern USB Geräten die nicht direkt am Rechner angeschlossen werden sollen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|