![]() |
|
~Usereigenschaften~Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ömm, jo. Ich mach mal den Overdose. Denn kenn ich auch privat. (Ich seh das doch richtig, dass der dann später noch von anderen Usern beschrieben werden kann?)
Also Dosi (Geil, Dosi.. ...hört sich ja schön bescheuert an) ist auf jeden Fall- lustig - nett isser auch - extrem gastfreundlich - kompetent, was Musik angeht - sehr gesellig - und zu dem ein gottverdammtes Party Animal - er ist DAGEGEN ![]() - hab ihn auch schon besonnen und geduldig erlebt (schließlich musste ich ihn ne halbe Stunde provozieren und ein paar Mal gegen die Tür schubsen, bis er mir endlich eine gezimmert hat) - und ich würde ihn als (welt)offen bezeichnen, weil er nicht gerade oberflächlig und flach rüberkommt. Das von mir zu ihm...PROST!
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Hatte ich auch schon gedacht, aber dann muss man ewig warten und das kommt hier nicht weiter, fürchte ich.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wie währe es, wenn wir aus all dem ein Quiz machen? D.H. wir beschreiben Charaktereigenschaften, und die Userschaft muss erraten, wer es ist. (Dies hätte aber eine Verschiebung des Threads zur Folge)
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Du alter Schleimer Ich werde dich dennoch nicht heiraten... ![]() |
||
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Entscheidet ob der Thread Sinn macht oder nicht, wenn nicht, schließt ihn. @Marcinho: Der Vorschlag hört sich doch vernünftig an. |
||
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Und außerdem haben die anderen doch schon genug Vorschläge gemacht, und du bist auf keinen davon eingegangen. Da das Thema so wie es jetzt hier steht nicht viel Sinn macht, werde ich es vorläufig schließen (schließlich wollen wir hier eine Diskussion ZUM Thema und nicht ÜBERS Thema führen). Ob bzw. wie es mit diesem Thread weiter gehen soll, kann man ja per PN regeln. Das hier ist nicht der richtige Ort dafür.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|