![]() |
|
V.I.P. - NEWS !Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
V.I.P. - News ist der Oberbegriff für jeglichen Klatsch und Tratsch, sowie Neuigkeiten aus der Promi - Ecke. Alles, was ihr irgendwo aus dem Leben der Promis, Stars und Sternchen aufschnappt, könnt ihr hier posten.
Kurze Kommentare sind ebenfalls erwünscht, falls ihr jedoch das Bedürfnis habt, über etwas ausführlicher zu reden, würd ich euch bitten, ein neues Thema dazu zu erstellen. ![]() Na dann, Butti wünscht uns allen viel Spass beim Posten und Lesen. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Zwei neue Bands ---> neue Stars ???
So, dann mach ich mal den Anfang.
![]() Es geht um die Popstars. Ich habe die Sendung zwar gar nicht verfolgt (das ist ausnahmsweise mal eine Carsting - Show, die mich nicht interessiert *g* ), aber beim Switschen hab ich mitbekommen, dass heute die Bandmitglieder bekannt gegeben wurden. Seit heute haben wir also zwei neue Popstars - Bands. Wie gesagt, zu den Leuten kann ich leider nichts sagen, aber die Namen der Bands find ich einfach nur schrecklich!!! Und zwar soll die Boyband "Overground" heißen - ich meine das geht ja noch, aber der Name der Girlband lautet "PreLUDERs"! Also wenn das nicht ätzend ist, dann weiss ichs auch nicht. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ist der Terminator ein Grabscher ?!
Die durchaus gelungene Wahlkampagne Arnolds wird von schweren Vorwürfen überschattet. Der Terminator wird von 15 Frauen beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben. Und so wie es aussieht, könnten diese Vorwürfe sogar der Wahrheit entsprechen, weil Arni sogar selber zugegeben hat, dass er keine weisse Weste trägt, was seine Vergangenheit bezüglich Frauen angeht. Doch seiner Wahlkampagne sollen diese Vorwürfe nicht geschadet haben - Arni ist nach wie vor der most wanted unter den Kandidaten. Ich glaube heute ist es auch schon so weit (wenn mich nicht alles täuscht). Bald wird sich also entscheiden, ob Arni der neue Gouvarneur von Kalifornien wird.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Christina und Britney kauen Nägel *g*
Ja, jetzt ist es raus: Christina Aguilera und Britney Spears haben bis aufs Fleisch abgekaute Fingernägel *igit*
Die Erklärung der Experten: der Stress und Leistungsdruck, unter dem die Sternchen stehen, wird auf diese Weise abgebaut. Britney selber gab als Erkärung an, dass das Kauen an den Nägeln ihr Befriedigung verschaffen würde. Aja, so sorgen also eiserne Jungfrauen für inneren Ausgleich... ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
War Dianas Tod doch kein Unfall ?!
Sechs Jahre nach Dianas tragischem Tod taucht ein handgeschriebener Brief auf, den die Prinzessin einige Zeit vor ihrem tödlichen Autounfall an einen guten Bekannten geschrieben haben soll. In diesem Brief berichtet die Prinzessin von einem geplanten Mordkomplott im Bezug auf ihre Person. Ziemlich detaliert sagt sie in diesem Brief genau das voraus, was sich später tatsächlich in dem Tunnel ereignet hat. Auch das Mordmotiv teilt sie mit: sie sollte aus dem Weg geräumt werden, damit Charles seine Camila heiraten kann. Dieser Brief wird von den Experten eindeutig als echt eingestuft. Daher hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wieder aufgenommen.
Ich frage mich nur, warum dieser Herr erst jetzt mit dem Brief an die Öffentlichkeit geht ?! Er selber wollte sich bis jetzt noch nicht dazu äußern. Hmm, das alles ist schon sehr mysteriös... :eek:
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Anke Engelke ist mit dem Bassisten von Stefan Raab, also aus "TV Total" zusammen.
Den kennt ihr bestimmt alle, das ist der mit den Locken, dem sie vor einiger Zeit eine Kurzhaarfrisur verpasst haben. Sein Name ist Claus Fischer. Anke Engelke ist 37 Jahre alt, er ist 47 Jahre alt und er hat ebenso wie Anke bereits ein Kind. Wie lange genau diese Beziehung schon existiert kann ich leider nicht sagen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Re: War Dianas Tod doch kein Unfall ?!
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Der grosse Führerscheintest
Lief heute Abend auf RTL. Einige Promis haben daran auch teilgenommen und dort gleichzeitig ihre theoretische Führerscheinprüfung abgelegt. Unter anderem war auch Vanessa S dabei (ihr wisst schon, das Igelschnäuzchen aus DSDS *g*) und hatte als einzige nicht bestanden. :eek:
*peinlichpeinlich* Die Ärmste war den Tränen sehr nahe, aber zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass nur 1/3 des gesamten Publikums den Test bestanden hätte - von daher ... ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wird Pamela Anderson `bald` sterben ?!
Vor einigen Tagen verkündete Pam in einer amerikanischen Talkshow, dass sie nur noch 5 bis max. 10 Jahre zu leben habe. Der Grund sei die unheilbare Krankheit Hepatitis C, an der sie leide. Sie habe sich bei ihrem Exehemann Tommy Lee mit diesem Virus infiziert. Angeblich habe er ihr verschwiegen, dass er an dieser Krankheit leidet. Find ich nicht gerade verantwortungsvoll von ihm.
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Anke Engelke zieht schonungslos über Jeanette Biedermann her: Jeanettes Gesicht würde aussehen, wie das einer 40- jährigen gelifteten Frau. Ausserdem hat sie Jeanette aufgrund ihrer künstlichen Fingernägel und der meist sehr knappen Kleider als eine billige Barbiepuppe bezeichnet.
---> :eek: (ah du Schreck) Und was sagt Madame Jeanette dazu?! Ganz gelassen und amüsiert (wahrscheinlich, weil sie dank der Lästereien nun im Gespräch ist) wünscht sie Anke viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Also dazu fällt mir nur eins ein: ![]()
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Das Aus für den Bachelor...
Ja, wochenlang hatte der smarte Junggeselle Marcel 25 blutjunge, hübsche Frauen zur Auswahl, und musste dennoch einsam und allein einschlafen, wie er oftmals betonte...
Doch da war die Hoffnung auf bessere Zeiten - schon bald sollte die Zeit seiner einsamen Nächte vorbei sein, und an seiner Seite sollte eine Schönheit liegen... bloss welche?! Nun, Marcel hat sich tapfer geschlagen: die Besuche bei den Eltern, die heissen Einzeldates und immer diese Qual der Wahl: nehm ich lieber Nicole, oder doch lieber die Lissi... wie wärs mit Juliane?! Und so sollte es geschehen - nach einem Wechselbad der Gefühle verlor der Bachelor sein Herz an die Schornsteinfegerin und gestand ihr seine Liebe. Und sie?! Hocherfreut, nahm sie die letzte Rose an. Ihr wollt wissen, wie das Märchen weiter geht?! Nun, da es kein Märchen ist, zerplatzte der Traum von der großen Liebe schneller als erwartet. Schon bald wird sich Juliane dessen bewusst, dass dies bloss ein Traum war, aus dem sie nun erwacht ist. Sie liebt Marcel nicht, die Gefühle haben ihr einen Streich gespielt, und so gibt sie ihm konsequenterweise den Laufpass. :eek: Tja, 25 Frauen zur Auswahl und nun muss der Bachelor wieder ganz alleine abends ins Bett gehen...das nennt sich wohl Pech. Nichts desto trotz: ich wünsche Marcel, dass er sich von diesem Schock bald erholen kann, und irgendwann doch noch Glück in der Liebe findet.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|