![]() |
|
[V] transparente Kanada Aufkleber (in großen Mengen)Tauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo, ich verkaufe Kanada Aukleber in großer Stückzahl. Über die Menge ließe sich verhandeln.
Ich mache mal ein Angebot für 500 Stück, welche dann 25 Euro kosten würden (ohne Versand). Es sind 5.000 Stück auf Lager. Information: Die Aufkleber sind mit rotem Wappen auf transparente Folie gedruckt. Durch den ablösbaren Kleber gibt es keine Rückstände nach dem Abziehen. Der Aufkleber ist 7,5cm breit und 7,1cm hoch. Kontakt: eMail: stupidduck@gmx.de tel. 02429 1538 icq: 76865541 ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: [V] transparente Kanada Aufkleber (in großen Mengen)
Ja, dass ist es - darauf habe ich Jahrelang gewartet ... ich nehme 100, nein halt 1000 oder noch besser 10000000000000000, damit ich ganz düren damit vollkleben kann!
Davon kann man einfach nicht genug haben ... moment, leicht wieder ablösbar, ne dann doch nicht, sonst machts ja nur halb so viel Spaß Arme Ente, im Suff wieder bei Ebay 5000 Aufkleber bestellt ... leg sie einfach zu deiner ersteigerten 350Euro Luftgitarre und dem 200km Wireless Lankabel für 499euro ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
@duck
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL, ich frag mich immer noch, ob das n fake is! ![]() wie kommste auf so ne idee??? LÖL das ist echt krass, ich muss mich immer noch besicken! ![]() aber grundsätzlich interesse hätte ich daran, nur nicht grade an direkt 500. kann man die auch in kleineren mengen kaufen? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
KEIN FAKE!
War n Fehldruck einer Firma. Der Name dadrunter wurde so gedruckt, dass er geklebt spiegelverkehrt war. So wurden die Blätter ausgeschnitten und ich sollte mal versuchen die an den Mann zu bringen. Sagt mal wieviel ihr denn haben wollt - dann regel ich das mal! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|