Valentinstag

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2005, 10:04   #26 (permalink)
AW: Valentinstag

also in deutschland habe ich diesen tag auch als einfach nur unnoetig emfunden und meinte es ist nru kommerz, aber hier in den staaten(wo der valentienstag, ja glaub ich, herkommt) ist es anders. hier bekommt jeder der dir wichtig ist ne karte oder suessigkeiten oder blumen, oder was auch immer. ich meine jetzt mal nur das ich das gefuehl habe das es hier einfach nen ganz anderen wert hat als in deutschland und deswegen war das glaube ich das einzige jahr in dem ich valentienstag auf grunde dieses tages genossen habe, sonst is es fuer mich auch nur ein tag, wie jeder andere.
okomi ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.02.2005, 16:55   #27 (permalink)
AW: Valentinstag

Zitat:
Zitat von Tinchen
also ich find auch das man seinem partner auch an jedem normalen tag was schenken kann,muss nicht unbedingt am valentinstag sein!

wenn man am valentinstag was schenkt muss es ja nix großes sein,am besten jedoch sind sebstgemachte dinge!
Das hast du aber schön gesagt mein Urmel :love2:

Danke für die tollen Sachen, die du mir geschickt hast *Ki$$'ya* :ilu:
campo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen