|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
ValentinstagPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Valentinstag
:love3: So, es ist ja bald wieder soweit: :kiss:
Was haltet ihr vom Valentinstag? Ne blöde Tradition, :love5: oder freut ihr euch drauf? Was schenkt ihr eurem Partner, oder geht ihr vielleicht essen :dinner: , ins Kino, fahrt weg, oder macht ihm / ihr eine ganz besondere Überraschung die er/sie nie weider vergessen soll, oder ist es einfach nur mal wieder der langweilige Blumenstraus???? :bloemche: :bloemche1 Postet einfach mal wild drauf los!! :love6: Viel Spass Chrissi :love4: |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
also ich seh den tag nicht nur als tag für diejenigen die sich lieben, also nur für die paare, sondern auch als einen tag, an dem man einem besonderem freund/freundin zeigen kann, daß sie/er einem was bedeutet. ich bin da aber eher nicht der "in-den-laden-geh-und-irgendwas-kauf-typ", ich bastel lieber was nettes kleines, daß macht viel mehr her als :bloemche2
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Da ich mir sowieso keine Daten merken kann, würd ich ihn vergessen.
Ich werde wahrscheinlich was schenken. Weiß nur nicht, wie ich das im Moment finanzieren soll. Mir muss man nicht unbedingt was schenken. Ich find es viel wichtiger, wenn man dann an dem Tan anruft (wenn man sich nicht sieht) und einfach nur lieb zu mir ist. Aber da ich das sowieso immer bekomme, ist der Tag nichts besonderes mehr. |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
So nun kann ich auch schreiben was ich verschenkt habe, jetzt ist es kein Geheimnis mehr.
![]() Also eigentlich bin ich zufällig über das Geschenk gestolpert, hab mir da vorher keine großen Gedanken gemacht, da wir den Valentinstag auch nicht irgendwie zelebrieren. Wie erkläre ich das.......es sieht aus wie die übergroße Blüte einer Rose, bestehend aus einzelnen Blättern in einer durchsichtigen Dose. Die einzelnen Blätter sind jeweils Seifenblätter, also ganz normale Seife. Ich hoffe ihr habt das ein bißchen verstanden. ![]() Ich fand das Geschenk eigentlich sehr praktisch. Es sieht nett aus und es hat einen Zweck, es steht nun nicht irgendwo blöd rum und verstaubt, sowas mag ich nicht. Viel wichtiger finde ich aber auch, dass man dem anderen Aufmerksamkeit schenken sollte. Da das in einer guten Beziehung aber sowieso der Fall ist, hat Valentinstag nicht so die große Bedeutung für mich. Der Tag hat einfach nen anderen Namen als die anderen Tage. ![]() |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Re: Valentinstag
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Natürlich sollte man sich in einer Beziehung stets Aufmerksamkeit schenken und "lieb" zueinander sein, aber das macht meiner Meinung nach den Valentinstag nicht überflüssig, denn an diesem Tag wird die Liebe "gefeiert" - das ist der Unterschied. Man feiert soo viele Sachen, warum denn nicht die Liebe?
Ausserdem war dieser Tag ursprünglich nicht nur auf die Liebe innerhalb einer Beziehung bezogen, sondern meinte eher die Liebe im allgemeinen Sinne, zum Beispiel die Liebe zu den Eltern etc. Und ich bin zwar auch der Meinung, dass dieser Tag nicht zu kommerziell werden sollte, aber ich finde gegen einen schönen Blumenstrauss ist nichts einzuwenden ![]() |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Als ich muss sagen, der Tag bedeutet mir nicht sooooooooviel, weil ich meine Freundin auch an den anderen 364 Tagen im Jahr genauso sehr liebe und dafür keinen Valentinstag brauche. Aber wenn es darum geht meinem Schatz ne Kleinigkeit zu schenken, warum dann nicht (auch) am Valtentinstag ![]() |
|
|
![]() |