![]() |
|
valve schlägt erneut zu!!!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
valve schlägt erneut zu!!!
man mags kaum glauben, aber valve hat es soeben geschafft sich noch unbeliebter zu machen. sie haben ihren prozess in dem es um copyright und nutzer rechte ging gewonnen und nun muss jedes internet cafe dass spiele von valve anbietet (also so gut wie jedes wo zocken möglich is) mitglied beim valve cyber cafe programm werden und selbstverständlich dafür zahlen sonst gibts ärger. und da counterstrike immernoch dass mit abstand beliebteste onlinespiel ist wird den meisten inet cafes wohl keine andere wahl bleiben.
mich betrifft das zwar nicht da ich weder ein inet cafe besitze, noch welche besuche, sehr dreist find ichs allerdings schon. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: valve schlägt erneut zu!!!
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Naja, damit werden zwangsläufig auch die Preise für die Benutzer der Cafés steigen denke ich, es ist schon ne Frechheit was Valve sich erlaubt und ich verstehe dieses Geschäfts-(?)politik nicht... Die glauben doch nicht im ernst das sich die Menschen ALLES gefallen lassen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
die internet cafes müssen auch für jeden account blechen, also wenn bei den auf 20 rechenrn cs:s läuft, haben die auch 20 mal dafür bezahlt. da ist es jawohl kaum gerecht dass noch extra kosten draufgeschlagen werden. mal davon abgesehen dass es sowas bei bisher keinem spiel im inet cafe gab.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21958/ <--- hier auch noch was schönes von valve falls es noch keiner gelesen hat
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|