![]() |
|
Vampire 2 - The Masquerade: BloodlinesGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Vampire 2 - The Masquerade: Bloodlines
Einem Spiel wird nach der Veröffentlichung von Half Life 2 hier gar keine Beachtung geschenkt.
Nämlich das 2te Spiel, was mit der Source Engine ausgestattet ist. Die Rede is von Vampire 2 - The Masquerade: Bloodlines. Die Story dreht sich um einen Charaktere (männlich oder weiblich), der in eine von 7 Clans "wiederhineingeboren" wird. Am Anfang kann man einfach einen Clan auswählen, (Die sich alle stark unterscheiden) oder man beantwortet Fragen, und das Spiel errechnet daraus, in welchen Clan man am besten passt. Und dann wird man von einem vampir gebissen und mutiert selber zu einem. Das Spiel spielt im modernen LA. Ist als Rollenspiel ausgelegt. Und sieht auf den ersten Blick recht viel versprechend aus. Auch wenn nach aussage eines renomierten Spielemagazins noch einige Bugs im Spiel herumschwirren sollen. Würd mal gerne eure Meinung dazu hören. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Vampire 2 - The Masquerade: Bloodlines
mir gefällt was ich bisher davon gesehen und gelesen habe sehr gut, kommt mir ein bisschen wie "deus ex für blutsauger" vor, und das kann ja nur geil sein
![]() konnte es leider noch nicht anspielen, werd das demnächst aber sicherlich nachholen, dann sag ich mehr dazu. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich find das game richtig toll ^^
die dialoge machen mir irrgendwo den meisten spass. weil man an den gesichter die gesinnung sehr gut erkennen kann. und wie in echt wollen die ladys das ich sie aussauge . die kämpfe dagegn sind nur so durchschnitt find ich. feuerwaffen sin eh fürn arsch ausser der pumgun hrhrhr. die nahkäpfe sind ganz nett gemacht aber für mich nutzlos weil mein charakter nix aushält . aber es macht schon spass mit ner abgetrennten hand auf nen russen einzuprügeln. überhaupt ist das spiel ziemlich brutal, vorallem wenn man gegen zombies kämpft, weil man die so richtig zerstückeln kann. aber es stimmt schon das game hat noch verdammt viele bugs find ich. und die ladebildschirme nerven ziemlich, is aber bei hl2 das selbe und es scheint keinen zu stören |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also ich hab davon auch schon einiges gelesen
und auch bei giga schon gesehen wie es gezockt wurde und ich muss sagen was ich da gesehen habe hat auf jeden fall einen sehr guten eindruck gemacht ![]() sowohl von story als auch von der grafik her
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich muss sagen das bereits 2 Freunde von mir das Spiel gekauft haben aber an ner Stelle durch einen Bug hängen. Können also nicht weiterspielen. Aber das ist nur hören-sagen, selbst gesehen hab ich es noch nich.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich habs auch seid gestern.
Die grafik is zwar nicht schlecht. Aber total scheiße ausbalanciert. Es sieht teilweise arg verwaschen aus und ich kanns noch nicht mal auf der HL2 Auflösung zocken, da es sonst stockt wie Sau. Und ich hab auch schon n Bug entdeckt und komm deshalb im Tutorial nicht weiter. Und die Steuerung is auch arg gewöhnungsbedürftig. Wenn man nach unten gucken möchte, geht man zurück. Schon komisch. Naja, ich warte auf den Patch, der einige der Probleme behebt. Was mich aber verärgert, das die Programmierer vor 3 Monaten gesagt haben, das das Spiel fertig ist ( sie mussten ja auf den HL2 Release warten) und dann nicht am Balancing und an den Bug gearbeitet haben. Schlampig schlampig
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
naja ich glaub du übertreibst da etwas
das mit dem "nach untenschauen" ist leicht behoben. einfach optionen dann steuerung dann erweitert und dann das eine häckhen weg machen (hab den genauen namen jetzt nicht im kopf) ausmachen. beim tutorial ka so ne ahnung vielleicht solltest du denn penner nicht ganz aussaugen. nimms nicht böse ![]() und ehm in der statd hängt es bei nem freund mit nem high end pc auch. da müssen die echt was machen. aber dafür sehen die gesichter um soviel besser als bei hl2 aus. find ich zumindest |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
spiels auch schon 2 Wochen, allerdings hab ich da erstmal ne Zwangspause eingelegt. So lange kein Patch kommt der die Bugs ausmerzt sowie die Performance verbessert macht das keinen Spass!
Anscheinend kamen die Jungs von Troika nicht mit der Source Engine nicht klar. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die gleiche Engine bei HL2 spitze läuft, aber bei Vampires (welches im gesamten weniger Details als HL2 hat) wirklich unter aller Sau ist.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Habe mir damals den Vorgänger geholt als der grade auf dem Markt kam. Auch wenn die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig war, war es ein interessantes Spiel was mich einige Tage zu fesseln vermochte. Vorallem der Multiplayer Modus bot sehr viel Potential für Rollenspielabende.
Alles was ich bisher über den Nachfolger gehört habe, hat mich neugierig auf das Spiel gemacht. Zu gegebener zeit ist es hoffentlich auch mir vergönnt, den Kuss zu erhalten.... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|