![]() |
|
VEET Rasera/erfahrungen?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
VEET Rasera/erfahrungen?
so mädels
wie sieht es aus mit vett rasera , das zeug gibt es nun zwar fast ein jahr aber ich hab es bis jetzt noch nicht übers herz gebracht 8€ dafür auszugeben wen es gut ist wäre das kein thema aber ich weiss nicht was ich davon halten soll :dance_5: mir machen die testberichte bei caio nämlich angst ,also wie sieht es bei euch aus ?habt ihr das schon mal gehabt? hier die testberichte |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: VEET Rasera/erfahrungen?
Off-Topic: und schreibt man "v"ett nich mit "f" ...allerdings,wer benutzt schon fett-rasierer / :rofl2:
ich hab jetzt keine ahnung was die damenrige von uns will,aber ich warte auf antworten,die mir die sache mal was näher bringen^^
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
soweit es sich meiner erkenntnis entzieht heisst das zeug wirklich rasera, ist wohl so n "rasierschaum" den packt frau sich auf beine , lässt einwirken und dann musste den mit einem rasierapparatähnlichen dingen ohne klinge (also so n spachtel) abkratzen , dann sind die haare wohl weg ...
ansonsten nich probiert , ich hab meinen protector ^^ und beine rasieren tu ich auch nicht |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
zu rasera kann ich dir nix sagen... kann nur von meiner erfahrung mit anderen veet-produkten berichten (creme, mousse und noch irgendwas...) was das ergebnis betrifft bin ich bisher immer sehr zufrieden damit gewesen... hatte danach weder juckreiz noch ausschlag noch sonst irgendein problem... der geruch alelrdings war manchmal wirklich etwas zu chemisch... und dass es bei manchen produkten warm wurde stimmt auch... meines erachtens nach wars allerdings relativ angenehm und nicht brühend heiss... ließ sich aushalten... hat auch seine vier wochen gehalten, wie versprochen... es kommt eben drauf an, ob man die inhaltsstoffe problemlos verträgt, sonst ists echt rausgeschmissenes geld... gibt genügende, die veet nicht vertragen, oder generell keine enthaarungscremes, etc... da mir veet aber zu teuer ist bin ich umgestiegen auf pilca-produkte... selbe wirkung, der zeitraum ist auch fast der selbe (viell warens nur drei wochen, aber drei wochen sind drei wochen) und vor allem ist es um ein vielfaches günstiger als veet...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich hab mir den "Spaß" mal gegönnt und ich sag nur *autsch*
Lohnt sich wirklich net ... und für empfindliche Haut is es schon gleich zweimal nix. Ich hab danach echt gedacht mir falln die Beine ab. Des war echt kein Spaß! Stinken tut´s übrigens auch noch, des find vielleicht aber auch nur ich !! Auf jeden Fall kannst dir die 8 € besser investieren ... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
*as ladyshave treu bleib*
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich denke geteilter meinung über veet rasera.
an den beinen funktioniert es super und hinterher sind die beine auch schön glatt, aber ich hab da nach 1-2 tagen wieder stoppeln! also lang anhalten tuts bei mir nicht wirklich... in der bikinizone bringts das meiner meinung nach nicht, weil die haare dort einfach zu dick sind und ne längere einwirkzeit bräuchten als die 8 minuten, die max. erlaubt sind. außerdem hab ich dort hinterher auch leichte rötungen, teilweise so pickelchen und brennt manchmal auch bisschen. vielleicht sollte man da lieber dieses extra "veet bikinizonen set" nehmen. hat das wer schonmal ausprobiert? |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Hi,
also i hatte mal so billiges mouse zeug von dm. das hab i bissl länge auf meinen beinen drauf gelassen als es auf die verpackung geschrieben war. Aber irgend wie sin da die haar fast garnicht weg gegangen. seit dem rasier i wieder mit dem Venus. Die einweg rasierer find i auch nich so toll. Wobei ich jetz überlege mir den Philips Satin Ice Epelierer zu kaufen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|