![]() |
|
Vegetarier sind Mörder!Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Vegetarier sind Mörder!
Zuerst dachte ich, ich habe mich verlesen. Dann hab ich nochmal genauer hingeschaut und jetzt bin ich nur mehr am Kopfschütteln.
Der Grund dafür: Klick mich! Wenn jemand Vegetarier ist kann ich das verstehen. Es ist dessen Einstellung keine Tiere zu essen, und wenn er das für sich ok findet und mich damit in Ruhe lässt, dann akzeptiere ich das ohne weiteres. Veganer sind da schon was anderes. Die essen nichts was auch nur irgendwie mit einem Tier in Berührung gekommen ist. Also zum Beispiel: Keinen Honig, weil dadurch die Bienen ausgebeutet werden. Und Eier auch nicht, weil Hühner ja freiwillig keine legen. (Achtung: Ironie) Keinen Käse, keine Milch, u.s.w. Sie tragen keine Kleidung aus Wolle oder Leder und reiten nicht. Reiten (auf Pferden!!!) ist ein schöner Sport, aber nein, da wird ja das Pferd ausgebeutet. Für alle die mehr Informationen wollen kann ich diese Seite hier empfehlen (soweit man als Fleischfresser sowas überhaupt empfehlen kann). Also, Vegetarier gehen auf Fleischfresser los, und Veganer auf Vegetarier. Wo führt das alles hin? Wenn schon Vegetarier Möder sind, was sind wir Fleischfresser dann? Mein Kollege kennt viele Veganer und will mich immer in sein Stammlokal schleifen. Dort gibt es veganes Gulasch und veganes Schnitzel und sowas. Eben alles aus Tofu oder so. Ich weigere mich vehement, weil ich ziemlich sicher bin daß das in einem ärgeren Handgemenge enden würde, weil diese Leute (Achtung: Verallgemeinerung) recht stur sind und keine andere Meinung akzeptieren. Veganer wären mir eigentlich auch egal, so wie Vegetarier. Aaaber... da habe ich in dem Forum von oben empfohlener Seite gelesen, daß die nicht mal ihren Hauskatzen Fleisch zu fressen geben. Und das macht mich wütend. Aber so richtig!! Wenn sie schon die ganze Zeit von Tierschutz faseln, sollten sie dann nicht bei ihren eigenen Haustieren anfangen? Und was ist mit Kaffee? Es gibt sicher Veganer die Kaffee trinken- wenn auch ohne Kuhmilch. Was ist mit dem Esel der die Kaffeebohnen vom Berg runtergeschleppt hat? Wird der nicht auch ausgebeutet? Was haltet ihr von dieser neuen Mode überhaupt nichts tierisches mehr zu essen? Könntet ihr euch vielleicht sogar damit anfreunden und wollt das mal ausprobieren? Oder seid ihr vollkommen dagegen und haltet das (so wie ich) für total übertrieben? Ich wusste nicht genau in welchem Forum das am besten aufgehoben ist, hoffe, hier passt es.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Vegetarier sind Mörder!
<omFg>
Ich halte überhaupt nichts von vegetarischer oder gar veganischer Ernährung bzw "Lebenseinstellung"...klar mögen die Recht damit haben das der Mensch sich auch ander ernähren könne. Aber waYne? Ich ess nunmal zu gern n Stückchen Fleisch. Und man kann auch Rinder, Schweine und Geflügel so verwerten dass das Tier an sich nicht halb weggeworfen wird. Zu der Seite kann ich nur sagen dass das ja schon relativ extremistisch ist, was dort von sich gegeben wird. Ein bisschen mehr Liberalismus für alle. Für eine freidliche Koexistenz zwischen Veagenern, Vegetariern und "Fleischfressern" ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wurde eigentlich mal die Überlegung angestellt, dass die zu schützenden Tiere sich auch von Fleisch bzw. Tierprodukten ernähren? Es werden also Mörder angeklagt, sie würden Mörder essen
![]() Ich finde das ja OK, wenn das jemand nicht kann oder will oder es ihm nicht schmeckt. Aber es ist OK, Huhn zu essen oder Schwein. Milch etc. sowieso. Das geht schon seit Jahrmillionen so. So gesehen sind die Vorfahren der Vegetarier auch potenzielle Mörder. Man merkt also, dass diese Anschuldigungen nix bringen. Jeder soll essen, was er will, so lange er damit keine Tiere ausrottet o.ä.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich finde das, wie eigntl. alle anderen auch, ziemlich übertrieben.
Es ist doch alles sehr widersprüchlich, wie das Eselbsp. von Mahr schon zeigt. Bei Vegetariern akzeptiere ich das schon, weil die Käse und andere Milchprodukte z.B. essen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
bla, bla, bla... ich liebe dieses thema.
warum isst du denn kein fleisch? du trinkst doch auch milch? das ist doch nicht gesund... wenn ihr wüsstet wie oft vegetarier (wie ich übrigens) diese pille-palle-diskussion über uns ergehen lassen müssen... wer hier wen in ruhe lassen sollte, sei da ma so hingestellt. es gibt überall extremisten. wenn veganer katzen davon abhalten fleisch zu essen ist das sicher blödsinn. sind schließlich tiere die man nicht vermenschlichen sollte. wie pudel mit jäckchen oder so, is einfach albern. aber was den mensch vor jahrmillionen angeht, so hat er sicher fleisch gegessen, aber er hat auch gemordet, vergewaltigt und kanibalismus betrieben, die andere seite der medaille, sollte man da doch auch berücksichtigen... ![]() es gibt halt einfach menschen, die sowas nicht essen wollen. versteh das problem nicht. ständig gibt es vegetarierwitze (mein liebling; vegetarier - altes keltisches wort für schlechter jäger ), besorgte blicke von der oma und ein schlechtes gewissen von freunden, wenn die nicht ihren ganzen kühlschrank umstrukturieren bloss weil man mal zu besuch kommt.da schreibt irgendso'n doof ne internet seite über vegetarier die morden (die dann zusätzlich auch noch nicht funktioniert) und schon läuft die sache wieder. soll doch jeder essen, was er will. ich behaupte halt nur, dass ich seit ich vegetarier bin, mein essen selbst zubereiten kann ohne das mir schlecht wird. fragt mal einen fleischesser, ob er schonmal im schlachthof war oder ein huhn köpfen könnte, sooo fleischesser sind dann die wenigsten. hatte der mensch ein paar millionen jahre früher weniger probleme mit. und trotzdem vergleicht man sich immer wieder gerne mit ihm. warum auch immer. ich bin ganz froh, dass ich heute lebe und nicht vor ein paar millionen jahren. bon apetit/// @mahr; den kaffee, den der esel vom berg holt kann wahrscheinlich weder papst noch queen bezahlen. in welcher welt lebst du? den lecker tiefkühlkram den jeder so gerne ist hat auch peter von frosta persönlich gemacht, und den käse die hübsche holländerin mit den blonden zöpfen. scho kla. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
jaja, das isn altes thema, die armen ausgebeuteten tiere. und da krieg ich jedesmal sooooooooooooooon hals. diese weltverbesserer tragen auch keine lederschuhe, gell.
soll jetzt nicht heissen, dass ich die einstellung, vegetarisch oder veganisch zu leben, schlecht find. hat schon was für sich. nur. 1. wollte es die evolution (hoff, das ist das richtige fremdwort) anders, hätte sich der mensch nicht vom pflanzenfresser (so er das jemals war; denn bekanntlich fressen auch affen fleisch - und der gemeinsame vorfahre beider säugetiere war ???) zum fleischfresser entwickelt. 2. ist tierisches eiweiss ein baustein zur entwicklung der knochen. gerade im babyalter bis hin zum ausgewachsenen menschen wohl meiner meinung nach nicht unerheblich wichtig. 3. ist die natur ein einzige fressen und gefressen werden. und wir sind nichts anderes als säugetiere. mit logischem verstand halt. mehr oder weniger. dass dies nicht unbedingt immer zum vorteil für diese erdkugel ist, brauchts wohl nicht ausführlicher. ich ess nicht viel fleisch, aber einmal die woche muss sein. und auf milch- und eiprodukte zu verzichten, wäre für mich unvorstellbar. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() wenn mir fleisch angeboten wird sag ich nur noch nein danke, weil mir diese diskutiererei oft auf die nerven geht. glaubst gar nicht wieviele menschen das wort vegetarier in angst und schrecken versetzt, die fangen dann direkt an nach blöden argumenten zu fischen, wie der esel von oben. brauch ich nichtmal was für sagen. *g* @mahr; nimm doch mal... mmmhhh... die österreicher. die leben auch alle auf bergen und nehmen trotzdem nicht den esel, wenn sie mal einkaufen fahren oder so. denke nur, dass ein LKW bedeutend mehr kaffee tragen kann als z.B. ein esel. kurzgesagt, ich halte die kaffee/esel story für ein liebenswertes mährchen, aber nicht unbedingt für zeitgemäß. und selbst wenn könnten die esel froh sein einen job als kaffee-schlepper zu haben, dann isst sie wenigsten keiner. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Mir ist's nur immer peinlich wenn ich irgendjemandem etwas anbieten möchte und dann kommt "Nein danke, ich ess kein Fleisch" ...warum auch immer. Ich finds noch nichtmal verkehrt Vegetarier zu sein. Nur bin ich viel zu faul meine Ernährung umzustellen. Und ausserdem bin ich einfach ein bekennender BigMäc Fan. ![]() Wie in meinem ersten Post schon genannt...n bisschen mehr Liberalismus für alle. Ich kann auch mit Leuten die keine Alkohol trinken oder nicht rauchen umgehen. Mein persönlicher Faschismus setzt erst wieder bei Musik ein. ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Gut so! Nieder mit dem Separatistenpack!
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
Zitat:
Du bist herzig! In Österreich gibts keine Städte. Nur Berge! Hast du gewusst daß wir nichtmal befestigte Straßen haben? Echt!!! Nur Schotterwege! ![]() Zitat:
Also, ich war noch nie in Uganda, oder wo auch immer Kaffee angebaut wird (was weiß ich WO der Kaffee herkommt), aber ich kenn das ja von hier... du weiß ja... Österreich ... in Mitterbach gibt es die Gemeindealm, und da kommt man mit dem Auto nicht rauf. Wenn jetzt jemand auf die (zugegebenermaßen saublöde) Idee kommen würde, dort oben Kaffee anzubauen, müsste sich irgendwer finden der das ganze ins Tal schleppt. Und da ein Esel nicht protestieren kann würde er dazu genötigt werden. Und wir reden hier von Österreich- nicht von irgendeinem "Buschnegerland". Zitat:
![]() ![]() ![]() Edit: Es ist aber auch erwiesen, daß tierisches Eiweiß und Milch (Kalzium!!!) in Maßen sehr gesund ist. Vor allem für Frauen, wegen Osteoporose (oder so) und für Kinder, Knochenwachstum und das ganze. Was machen denn da Vegetarier oder Veganer? Tip, wie kommst du an deine Vitamine? Nochmal edit: Da! DAS HIER!!! Dieser Thread ist ja echt das Letzte... ich hab da jetzt mal gelesen weil es mich einfach interessiert wie die Veganer so denken... und das ist es was mich sauer macht! :mad: Ich versteh es nicht. Koska hat meiner Meinung nach vollkommen normal und vor allem neutral ein paar Fragen gestellt und ein bisschen kritisiert (vollkommen zurecht wie ich denke)- aber sie bzw. ihn deswegen gleich so anzugehen... ich weiß nicht. Liegt das an der fleischlosen Ernährung? Schlägt das aufs Gemüt? Die Mitglieder in diesem Forum wirken alle sehr... unausgeglichen. ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
ich wollt auch nicht die "angreifen", die diese lebensart gewählt haben, sondern auf die krasse hp bezug nehmen. sollt vielleicht mal sorgfältiger schreiben stimmt. im grunde genommen ist es egal. nur muss ich halt fast überall meinen senf (rein vegetarisch ) dazugeben. |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
@Mahr: Extremisten gibt es immer und überall. Veganer sind meiner Ansicht nach noch um einiges mehr von diesem Fanatismus befallen als der normale Vegetarier. Aber selbst bei denen kannste das nicht an diesen Leuten festmachen. Mein Tip: Extremisten aller Art einfach nicht ernst nehmen und belächeln. Diskussionen mit ihnen sind eh meistens sinn- und zwecklos. Die Leute die da Kritik geübt haben, durften gar nichts anderes erwarten.
Ist vergleichbar mit den Nasen an unserer Uni, die sich für total ultralinks halten und das auch immer betonen müssen. Wenn ich bei denen (als ohnehin schon sehr links eingestellter Mensch) keinen Witz machen darf, der nur im Ansatz irgendeine Ideologie verletzten könnte, dann lass ich es einfach und denk mir meinen Teil. Ernsthaft unterhalten kann ich mich mit solchen Leuten eh nicht.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
was mich doch irgendwie interessieren würde wäre zu wissen,ob die anderen in dem vege-forum auch so krank sind,aber ich kann mich nich drum kümmern!bitte sage es mir einer!´würde den fleischsalat in meinem magen sonst tierunwürdig verwerten! meine fresse hat der ein panorama bei sich vorbeilaufen - und damit mein ich nich die alpen!
egal,(eigentlich nich ) ich kann nur sagen,vegetarier und andere werden immer das opfer von witzen sein... und freisprechen kann ich mich da auch nich*fg*!aber ich komm mit dem thema so gut klar,wie mein vegetarier gegenüber,der sich mit mir über alles andere unterhält,während ich einen anti-tropen/anti-ethik-burger verdrücke!also sehr gut und immer !
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Hallo!? Wenn man schon Paul Panzer zitiert, dann bitte richtig! "...an sich vorbeilaufen..." - "an sich"!
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Vegetarier wäre nichts für mich, aber ich repektiere sie, wenn ich meine ernährung ohne große Mühen umstellen könnte, wäre ich sofort Vegetarier, ist viel gesünder. Der Mensch braucht kein Fleisch, tierisches Eiweiss oder Fette, alles Schwachsinn. Bei der Verdauung von Fleisch & anderen Tierprodukten enstehen sogar Giftstoffe. Das Problem der Vegetarier ist eher die Ausgewogene Ernährung, weil man eben nicht nur von Äpfeln leben kann. Man muß nur wissen wie, es ist schwierig & zeitraubend, aber eindeutig gesünder. Veganer, sollen doch gerne so weiter machen(bis auf einige radikale Spinner). Es ist zwar irgendwie sinnlos, da sie sich nie der "Tierverwertergesellschaft" entziehen können (vielleicht wenn sie aufs Land ziehen und sich selbst ernähren), aber immerhin ist es ein Ansatz. Verstehen kann ich es. Der Kampf ist sinnlos und schon verloren, aber sie kämpfen! Da könnten sich viele ein Bsp. nehmen und es auf anderen Gebieten umsetzen... So gesehen haben sie sich meinen Respekt verdient. Und nicht vergessen, Idioten gibt es überall...
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: das is eine gängige floskel,die,ganz zitatlos,fest in meinen wortschatz integriert ist! wenn das "an" heissen muss werde ich das mit sofortiger wirkung umstellen!
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich hasse die Vegetarier, die essen meinem Essen das Essen weg
.Aber im Ernst, ich habe nichts gegen Vegetarier, es ist ja schließlich sogar gesund, so zu leben. Aber Veganer leben sehr ungesund, da ihnen einfach die Nährstoffe fehlen. Ich kann nicht verstehen, wie jemand sich so kaputt machen kann :/. |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
oh my, manche leute haben echt probleme...
ich bin seit *zähl* fast 6 jahren vegetarierin... jawoll, seit fast 6 jahren und das ohne unterbrechung... ich esse kaum eier, aber hey, ich bin eine mörderin... good to know... das hätte ich in all den jahren fast vergessen, wäre ich nicht auf dieses thema gestoßen... genauso wie ich meine abneigung gegen eier fast vergessen hätte... doesn`t matter... den ebricht hab ich jetzt nur stellenweise überflogen, es ist früh am morgen und ich bin noch leicht erschlagen... aber irgendwie hört sich das alles doch recht seltsam an... irgendwas stimmt da für mich nicht... wieso sollen vegetarier mörder sein, wenn sie dann und wann ein ei oder so essen? was sind dann (man möge mir vergeben) fleischfresser? serienmörder, die es jeden tag tun? nee, nee, da war jemandem langweilig und der wollt wohl ein paar aufs dach... das kann man nicht verallgemeiner... eigentlich kann man sowas gar nicht schreiben... es wird immer mindestens eine seite geben, die falsch beleuchtet und auf lügen aufgebaut wird... besonders das mit der katze... klar, ich würde meiner katze auch kein fleisch zum fressen geben, weil ich vegetarisch lebe... oh, ich vergaß, genau aus dem grund haben wir uns ja 2 wellensittiche angeschafft, weil die auch vegetarier sind... bestimmt... ich würde mein kind auch garantiert vegetarisch erziehen und das von anfang an... was für ein schwachsinn... das ist doch eigentlich genau das selbe wie mit dem stil doer der lebenseinstellung, soll es doch wenn es alt genug ist selbst entscheiden... solang wirds liberal erzogen... fertig... der vegane lebensstil wäre mir etwas zu hart... vor allem in meiner derzeitigen situation mal wieder... wobei, das denk ich mir wirklich jedes mal, wenn es wieder so weit kommt wie im augenblick... ich mag fleisch einfach nicht... finds ekelhaft... null geschmack... pfui... es gibt tausend gründe, aber es ist die faulheit, die mich dazu bewog keine weiteren zu tippen... soja dagegen, darauf fahr ich total ab... tofu ess ich auch sehr gerne... ich sollte das nur mal wieder öfter tun... vielleicht kenn ich mich, was den vegangen lebensstil betrifft, auch einfach nur zu wenig aus... aber es ist auch als vegetarier schwer genug sich anständig zu ernähren... da wirds als veganer nicht leichter... diese feindschaft untereinander find ich auch da mal wieder grandios... wer meint, er hätte das nötig... ich mach da keinem nen strich durch die rechnung, aber bitte, ohne mich... so das ganze als modeerscheinung... mh, ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen... jedenfalls hat sich in meinem umfeld nix davon bemerkbar gemacht... die leute grillen fröhlich weiter... aber im ernst, wers machen möchte, vor dem zieh ich meinen hut... für mich wäre das zu gefährlich... wieder in alte gewohnheiten abzurutschen und das könnte dieses mal böse enden... das so ist für mich ganz in ordnung so wie es ist... hm als randgruppe in zig verschiedenen randgruppen hat mans echt nicht leicht und überall diese gegenseitigen hasstiraden... herrlich sowas... ich kann da nur den kopf drüber schütteln und mich ausschweigen... zu oft hab ich schon was dazu gesagt... und das wird dann wol auch verstärkt wie man an diesem veganforum sehen kann... der erste post von diesem mensch da, der den einstiegspost auseinandergenommen hat, also ich dachte mich hauts gleich rückwärts vom stuhl... aber bitte, dummheit tut weh und dem kerl fehlen anscheinend sehr viele nährstoffe, die wichtig für eine ausreichende versorgung des denkapparates sind... was wirklich vernünftiges konnte ich da nicht erkennen... aber hey, seien wir einfach alle stolz drauf mörder zu sein, jeder auf seine art und weise und freuen uns über solche deppen, die nicht mal in der lage sind alles zu überblicken weils ihnen nicht in den kram passt... vielleicht bin ich durch diese aussage nicht besser als dieser mensch, aber ich hab wenigstens in meinem halbschlaf versucht noch ein wenig darüber nachzudenken... naja, jedem das seine... muss ja nicht das meine sein...
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() --- Ich würd jetzt mal gerne die Lebenserwartung eines Hardcore-Veganers ausrechnen. Dabei sind in die Formel neben Lebensmitteln auch alle anderen Dinge einzurechnen, wo bei der Produktion Tiere genutzt werden/wurden. Und sei es nur als Nutztier. Der richtige HC-Veganer dürfte keine Wasser mehr trinken, weil vielleicht vor 500 Jahren der Brunnen mal mit Hilfe eines Mulies errichtet wurde. Was für Kleidung trägt der HC-Veganer? Oder diskutiert er es erstmal mit dem Schaaf aus ob es voll in Ordnung sei wenn er ihm etwas Wolle abschneiden würde... Wo drauf setzt der HC-Veganer seine Füsse, wenn er nicht Gefahr laufen will Regenwurmgänge zu zertrampeln oder Erdhummeln beim bumsen zu stören. Fragen über Fragen! ![]() Somit würde der HC-Veganer in seinem komplett passiven Lebenstil eins werden mit der Natur und langsam wieder zu Humus werden und in den Veganianheaven kommen! ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
homosexualität ist insofern gegen die evolution, als das homosexuelle wesen oftmals probleme mit der fortpflanzung haben, heisst quasi; dass eine rein homosexuelle art/spezies nach ungefähr einer generation ausgestorben sein sollte. schwule tiere ändern daran wenig... ![]() und btw; "zwitter sein" ist glaub ich auch keine lebensart die mal wählt, oder? @whity; du willst mir doch nicht vertickern, dass du täglich dein fleisch selbst erlegst und dir danach noch nach essen zumute ist?!? jeden tag dieses geschrei, und das ganze blut... ist doch depremierend, oder? ![]() |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Gut. Das es in allen Lagern gewaltige Spinner gibt ist ja wohl klar.
Es gibt Vegis die einen den ganzen Tag bequatschen, oder Veganer. Es gibt aber auch mindestens ebensoviele Fleichfresser die es jedem Vegi unter die Nase reiben müssen, wie geil Steak ist. Und die Leute meckern dann, wenn eben diese Vegi einem erzählen wie geil es ist, das Fleisch nicht zu essen. Wer da also wem auf den Keks geht sei mal dahingestellt. Bei mir im Freundeskreis tummeln sich ne Menge Vegetarier & Veganer. Allerdings laufen die auch alle noch einigermaßen in der Spur. Ja, dann muss man halt mal die Pommes aus dem gleichen Fett essen aus dem eben das Schnitzel gekommen ist. Und grillen mit den Leuten ist immer großes Kino. Man weiß nie was kommt. Sojawurst oder so Dinge. Und komischerweise schmeckt auch vieles davon echt gut. Ich muss dazusagen, dass ich selber wieder Fleisch esse. Aber ich finde den Weg zum Veganer absolut nachvollziehbar und logisch. Ob ich mir diesen bewußten Verzicht selber antuen möchte ist ja ein anderes Thema. Denn darum geht es. Bewußt auf etwas verzichten. Zuminest ein wenig. Das würde ja oftmals reichen. Ich habe jahrelang keinen Alkohol getrunken und kein Fleisch gegessen. Ich kann euch sagen, jedesmal musste ich deshalb rumdiskutieren. Das kann doch so einfach sein: "magst du ein Bier?" "Nein, danke" Statt dessen: "Magst du ein Bier?" "Nö" "Warum?" "Darum, das brauch ich nicht?" "Wie? NIIIIIIIIIEEEEEEEEE?" "Nö!" "Boahhhr, eh, alter, trink doch mal, Mann oder Memme?" *ugaugaga* "Dann wenigstens ein Kottleltt!" "Danke, aber auch das mag ich nicht" "Boah, sach nicht, du bist so ein Vegitarier oder sowas. Das kann ich ja gar nicht leiden...." Nervig, oder? So aus der Sicht des anderen! P.S.: Ich bin dann irgenwann den Leckerchen Gyros & Bier auch wieder erlegen, es ist einfach zu lecker. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|