![]() |
|
Ver*kupluuuuuuuuung*Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#10 (permalink) |
|
Also erstens ich stelle mich auch zur Verfügung (ihr müsst dann blos nach Leipzig kommen *harr *harr)
@Joianna was du mit uns anstellen darfst, das bleibt deiner Phatansie überlassen. (Aber hauptsache unanständig )
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
immer alles ernst nehmen ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
ich glaub ihr geht falsch ran ..... euer problem ist das psychologische problem nummer eins Der Pennisneid, durch diesen neid schafft ihr es nicht mehr ein wenig selbstvertrauen aufzubauen und auf ein mädel zuzugehen dadurch werdet ihr beim Weiblichen Geschlecht als LOoooooser registriert und seit nicht mehr anreizent.... aber ich hab die lösung .... ihr spielt euch ein tape voll mit dem Satz ' mein dietrich ist gross' und hört euch das nachts an durch diese suggestive egoveränderung werdet ihr den Mut haben mädels anzusprechen und habt eine Kupel aktion nicht mehr nötig nein noch besser ihr werdet ander verkuppeln .....noch fragen ???
*loooooooooooooooooooooool* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|