![]() |
|
Verbesserungen für unser Bildungssytem?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Meine sehr verehrte Leseschaft, liebe Freunde! (Hach ich liebe dieses Intro^^)
Viele von den Usern hier in der Community (Und ich liebe auch Anglizismen^^) sind selber noch Schüler oder haben es sogar schon zu Studenten geschafft ( ). Alle anderen sind sicher noch nicht so lange aus der Penne raus, so dass sie auch mal ordentlich "rumsenfen" können.Der kleine andere Teil der Arbeitenden Bevölkerung hier wird sich sicher auch angesprochen fühlen. Was würdet ihr (rein fiktional versteht sich) an dem Deutschen Bildungssystem ändern wollen, wenn ihr könntet?!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Verbesserungen für unser Bildungssytem?
Darf ich als Erste hier reinschreiben? Ja? Darf ich??!?!?
Ich hab keine Ahnung, wohne in der Schweiz ![]() Aber anscheinend habt ihr's viel schwerer in der Schule... Wir haben z.B Physik nicht als Standart-Fach, das wird bei uns nur mal durchgenommen und in etwa einem Jahr ist die Sache erledigt. Hm... Ich bin seit drei Jahren aus der Schule raus ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
wir hatten schon mal ein thema diesbezüglich gehabt...
http://www.boardplanet.net/vorschl-ge-f-r-ein-neues-schulsystem-t7999.html |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Och je, verzeiht mir ich würde gern vieles dazu schreiben, aber nich gerade jetzt. Ich verschieb das, aber bin gerade tief in dem Thema drin. Erstens als Student und zweitens als angehender Lehrer (urrggs). Jedenfalls habe ich gerade nur keine Lust auf schlechte Laune
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|