|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Verbotene Liebe?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Verbotene Liebe?
Habt ihr euch schonmal in jemanden verliebt von dem ihr wusstet das er oder sie einen Partner hat?
Vielleicht habt ihr euch ja auch verliebt, ohne zu wissen das derjenige bereits in festen Händen ist. Das muss ja nicht immer offensichtlich sein und man erfährt es erst nachdem es bereits zu "spät" ist. Wie habt ihr euch dann verhalten? Habt ihr gleich versucht eure Gefühle zu unterdrücken, um die andere Beziehung nicht zu gefährden, oder habt ihr versucht um die Person zu kämpfen? Vielleicht habt ihr so einen "Kampf" ja sogar mal gewonnen? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
hab mich ma in meine jetzige beste freundin verliebt...die war mit meinem jetzigen besten freund damals zusammen (ich weiß, teufelskreis...nannte es auch oft liebevoll bermuda dreieck...hihi)
das ging ca. 2 jahre lang...ich habs versucht, zu unterdrücken, aber sie sagte, sie hatte es trotzdem gemerkt. und sie hatte auch nicht wirklich ne abneigung, also das sie nicht mit mir redet, weil...oder so. ihr damaliger freund wusste es auch, und hat auch nichts unternommen. dann haben sich die beiden in nem riesigen donnerwetter getrennt, und wir hatten 2 monate lang jeden tag miteinander verbracht. dann kamen wir uns näher, ich dachte ich hätte es 'geschaft'...aber sie fühlte nicht wie ich...und naja... wir fuhren dann noch letzten sommer 4 tage nach deutschland zum zelturlaub, und da wir in einem zelt hausen mussten, hatten wir 4 nächte lang jeweils ca. 7 stunden petting...(sex ging nicht, weil sie mit kondomen nicht wollte, und keine pille nam) nach dem Urlaub verhielten wir uns, bzw. sie, als ob nichts gewesen wäre... also nicht das sie es bereute, aber sie wollte mich halt nicht, wie ich sie... naja...shit happens |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
uih das is mir schon zweimal passiert das ich mich in en mädel verliebt habe und das nicht zu knapp und erst danach erfahren habe das sie vergeben ist...
war besonders in einem fall nicht leicht, wo man sich abends getroffen hat und aufeinmal steht der freund daneben... aber was will man machen , es gibt für die liebe ja keinen ein /aus knopf , wen man sich in einer person verliebt kann man nix dran machen , es is dann eben so. ![]() wichtig is dann das man die flinte nicht ins korn wirft, und nicht dem einen mädel sein leben lang nachtrauert sondern die augen wieder öfnet und dann findet man sicher ein anderes mädel... es is zwar schwer aber es hat ja niemand gesagt das einfach ist von daher , wen ihr ne entäuschung hinter euch habt , immer den kopf hoch und weiter , früher oder später klappt das schon. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
bei mir war das etwas anders,mir gestand mein allerbester freund das er mich liebte,ich empfand das gleiche aber wir hatten einige schwirigkeiten erstens ich war damals in einer beziehung(die war sehr schlimm was ich aber mir nicht eingestehen wollte),zweitens er wohnte sehr sehr weit weg,drittens wir hatten uns im chat kennen gelernt und deswegen uns noch nie vorher live gesehen...
ich sagte ihm dann das ich nicht weiß ob ich seine liebe erwiedern kann weil ich angst damals hatte meinen ex zu verlassen (muß dazu sagen er war ein psycho und wenn ich ihn verlassen hätte,hätte ich aus meinem heimatort fliehen müßen) mein schatz reagierte aber so super auf meine antwort er sagte er würde mir zeit lassen so lang ich will und wenn ich den mut hätte den entschluß zu fassen würde er mich da rausholen...in den nägsten monaten war er immer für mich da zeigte mir durch sein verhalten wie sehr er mich liebte...irgentwann war die sehnsucht so schlimm das ich über nacht meine sachen packte und still und heimlich zu meinem schatz umzog...ich hab diesen entschluß nie bereut wir sind mittlerweile verheiratet und vor fünf wochen ist unser sohn zur welt gekommen |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Hallo,
Mir ist das leider auch schon passiert. Mir ging es dammals nicht so gut, ich war oft ziemlich deprimiert. Eine gute Freundin half mir aus dieser Sache heraus zu kommen und ich bei mir entwickelte sich eine sehr starke Zuneigung zu ihr, ob das jetzt immer gleich Liebe nennen soll ist fraglich. Auf jeden Fall habe ich mich mit ihr dann ein paar Mal allein getroffen. Sie hat jedoch schnell bemerkt wie ich zu ihr stehe, ich glaube Frauen haben dafür einen siebten Sinn. Tja sie wollte jedoch mit mir keine Beziehung die über eine Freundschaft hinaus reicht und ich habe dann schweren Herzens zugestimmt, dass wir uns für eine längere Zeit nicht sehen. Diese Trennung hat mir geholfen das besser zu verarbeiten. Heute sind wir natürlich immer noch sehr gute Freunde und ich habe für mich selber eingesehen das meine damaligen Gefühle einfach aus der Sache gewachsen sind, dass sie mir geholfen hat. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
ich war schon sehr oft in mädels verliebt die in festen händen waren, ioch wusste es auch vorher, aber was will man gegen seine gefühle tun?!?!?! nichts! richtig!
und aus dem gleichen grunde wie duck hab ich auch nix unternommen... und joa, heute bin ich froh drüber, da ich nu glücklich vergeben bin und glaube das alles anders wäre wenn ich vorher schon ne freundin gehabt hätte und bla ![]() |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
bei mir ist es auch schon ma passiert das ich mich in einen
jungen verliebt habe der aber ne freudin hatte bzw. hat und da ich nicht wollte das die beziehung in die brüche geht wegen mir habe ich es ganz sein zu lassen und mir auch keine hoffnungen gemacht da ich ja eh wusste dass das nichts wird ! aber das ist wiegesagt schon was länger her !! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
jo das hatt ich schon 2 mal ... schlimm wars bei ner Freundin von nem sehr guten Freund .. naja auch nix unternommen weil ich sowas wie duck assi find .. das andre mal hats geheissn die hat keinen Freund .. - ich mich schon ur gefreut und 2 Tage später erfahr ich dass die schon seit nem 1/2 Jahr verlobt is ^^ .. super
|
|
![]() |