![]() |
|
Verdammt mein dummer Rechner piept dauernd!!Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Verdammt mein dummer Rechner piept dauernd!!
Off-Topic: Zitat:
sehr gut ![]() ----- hey maximus, was is das denn für ein piepen? son 7876 Hz piepen, oder eher son 9214 Hz piepen, oder ein 10244 Hz piepen? ist das ein sinuskurvenpiepen? oder ein rechteckkurvenpiepen? das ist wichtig! weil das eine wär schlimm! EDIT by Xaicon: Für Dich gilt das mit dem OT-Tag auch... EDIT by Dexter: ok
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Off-Topic: mit logik hat das zwar nix zu tun, aber so ist das zumindest nachvollziehbarer.
EDIT xaicon....
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Nagut, dieser Maximus scheint ja nicht der Maximus der Ahnung (von PC´s) zu sein... aber Dexter, glaubst du wirklich er könne verschiedene Hz von Tönen unterscheiden,vorallem sagen könne welcher dieser Hertztöne welcher Hertzton ist? Lieber Maximus...ich möchte dir nicht unterstellen das du das nicht könntest...nur braucht man dafür ein Messgerät oder verdammt gute Ohren,die solche Töne tagtäglich hören,um sie unterscheiden zu können. Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Das Peipen kann viele Ursachen haben.
Als erstes kontrolliere mal die Temperaturen. Das es in Berlin 4 Grad hat ist keine gute Aussage über die Kerntemperatur des CPUs... ![]() Sind die Temperaturen in Ordnung, liesse sich über die Beepcodes herrausfinden, was faul sien könnte. Wie Phatty schon schrieb: http://www.bioscentral.com/beepcodes/awardbeep.htm Hast Du an der Hardware etwas geändert, oder gibt es sonst einen Anhaltspunkt seit wann der PC das von sich gibt? Es handelt sich sicher um ein Problem, das mit dem Mainboard zu tun hat, also im Zweifelsfalle bei der Hotline des Mainboardherstellers anrufen, und der Person am anderen Ende das Geräusch vordudeln... ![]()
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
das bringt mich glatt auf die idee für nen scherzanruf "ich hab das piepen mal für sie aufgenommen, sekunde....krk PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!!(@167dB)..........hallo? sind sie noch da?" hahahaha
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
Der Kühler hinten ist auch total dreckig... aber da komm ich nicht ran.. ist ganz mies verbaut alles. denke das hängt mit der Luft zu tun.. immer wenn ich das Fenster aufmache ... dann piept er nicht mehr.... hmm... |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
Bau den Lüfter aus, bzw. lass den Lüfter ausbauen und reinige ihn... Das wirkt oft Wunder... ![]()
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Hey Leute....
....tja, auch ich hab nen Problem mit dem ewigen piepen am rechner. dat nervt sowas von gewaltig und tut irgendwann schon in den ohren weh. also länger wie ne stunde geht da mal garnix. muss dazu sagen, ich bin neuling in sachen pc......habe meinen rechner vor kurzen erst wieder nen neues betriebssystem gegeben(win xp)(der gute wollte irgendwann einfach nicht mehr und hat gestreikt). das piepen fängt schon an sobald ich die socke anmache und er im windows ist. wenn ich einfach nur da sitze und den blöden Bildschirm anstarre und nix mache, ist ruhe. aber wehe ich fange an spider solitaire zu spielen, simcity oder auch nur wenn ich die maus bewege, dann protestiert der ohne ende.....fast schon im sekundentakt kommt dieser helle piepton. immer nur n kurzer piep. hin und wieder auch mal n etwas längerer.....es nervt.....*piep*piep*piieep*piep*piep*piep*piep* hab schon nachgesehen ob sich da irgendwas drin eingenistet hat, aber nö....so einfach is es nicht. habe auch alle sounds ausgestellt, die soundkarte (hardware) deinstalliert und boxen hab ich auch nicht...... wär klasse wenn ihr mir hüüülfen könntet...... ![]() ![]() LG Mel |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|