|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
VerführungstippsPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
hallo leute..
am wochenende sehe ich meinen freund endlich wieder und als überrraschung möchte ich ihn gerne mal so richtig verführen, aber ich weiß nicht so richtig wie ich das anstellen soll.. es gibt zwar schon viele tipps dazu, aber so richtig gute waren da bisher irgendwie nicht bei ![]() deswegen wollte ich euch mal fragen. also mädels wie verführt ihr euren freund immer so das er sich total hingibt und es genießt und jungs und männer was gefällt euch am besten? liebe grüße |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
AW: Verführungstipps
Mit Bier und Mettwurst!
Glaubste nicht? Solltest du auch nicht. ![]() Sorry...aber was soll man dazu sagen? Wir sind ja hier kein Romantik-Knigge. Streng deine Fantasie mal etwas an. Schmeiss ne Kuscherock-Kasette in die Stereoanlage, zünd n Teelicht an, weis der Geier... |
|