![]() |
|
Vergeben?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Vergeben?
also ich habe seit kurzem keine freundin mehr.
wir waren n bisschen mehr als 1 1/2 jahre zusammen. wir waren sehr glücklich, bis auf den letzten monat, und n paar mal zwischendurch. naja, in den letzten monaten gings dann halt nurnoch drunter und drüber. vllt ist ja bald was neues in sicht, ich lasse mich überraschen und alles auf mich zukommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hmm, ich hab wieder eine gefunden die sich bereit erklärt hat, mich auf meinem Lebensweg zu begleiten.
Mit ihr bin ich sehr glücklich, und ich denke mal, das das auch lange Zeit so bleiben wird.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
bin auch vergeben... noch...
seit 2,5 jahren. und nein, zur zeit nicht glücklich (und ich weiß, 2 user dieses forums werden das jetzt wieder nutzen um zu sagen: selber schuld! )grade in genau diesem moment habe ich mal wieder ne tierische wut im bauch und überlege, wieviel sinn es noch hat. das werden die nächsten tage zeigen.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
seit bald dreieinhalb jahren vergeben davon fast 2 1/2 jahre verlobt... tja, es scheint doch nen kerl zu geben, der es mit mir längerfristig, ich betrachte da eine zeitspanne in jahren gesehen, aushält und all meine dominanten macken erträgt... unglaublich, aber wahr... und es waren bisher fast dreieinhalb schöne jahre, auch wenn sie von bösen ereignissen überschattet wurden... ich glaube, mit keinem seiner vorgänger hätte es besser sein können... von daher... ich bin glücklich in meiner beziehung und hoffe, es bleibt einfach so...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Am 17.5.2005 sind wir 6 Jahre zusammen und am 6.6.2005 ein Jahr verheiratet.
Und glücklich. Sicher, in jeder Beziehung gibt es auch nicht so glückliche Tage, aber solange die schönen überwiegen, ist alles ok. ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
nur 2? ![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
ich denke schon.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
ach sooooo. du meintest wegen den usern und nicht wegen der zeit, sag das doch
![]() naja du hast die letzten 1,5 jahre oder so ja nicht mehr mitbekommen von daher zähl ich dich nicht dazu ![]() aber jetzt mal schluss mit chatten hier *g*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|