![]() |
|
VergessenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Vergessen
Ich habe versucht
dich zu vergessen doch es gelingt mir nicht die Liebe ist zu groß Mein Verat an mir selbst war zu groß hab mich selbst betrogen mit meinen Gedanken Wieso kann ich es nicht bin ich zu schwach oder bin ich so naiv ich weiß es einfach nicht Zu viele Fragen# keine Antwort bin ratlos weiß nicht weiter Kann keinen klaren Gedanken fassen meine Gedanken sind bei dir obwohl ich es weiß das sie es nicht sollten Du bist einfach da in meinem Kopf krieg dich nicht raus weiß nicht ob ich das noch will Muss etwas tun doch weiß nicht was bin mir jetzt im klaren das ich dich nicht Vergessen kann. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
schätzchen des gefühl kenn ich nur zu gut... hast das so schön beschrieben... kann mich da richtig reinversetzen... das geht irgendwann auch vorbei... spätestens dann wenn dir eine andere frau über den weg läuft und es bei dir klick macht... gefällt mir sehr gut... eine gewissen hilflosigkeit ist da auch wieder zu spüren... *knull dich*
kriegst fünf sternchen von mir...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|