![]() |
|
vergleich zwischen fußballspielerSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist besser? | |||
| deutsche spieler |
|
1 | 33,33% |
| franz., spanische usw |
|
2 | 66,67% |
| Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vergleich zwischen fußballspieler
hm.......ich habe da mal ne frage
was denkt ihr denn kann man die deutschen spieler mit den anderen fußballspielern (aus italien,spanien usw) vergleichen? oder sagt ihr eher ne die sind anders. bin mal gespannt auf eure antworten. gruß stephanie |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich glaube kaum das man so eine frage beantworten kann ...
man kann nich sagen die dt. sin besser oder die anderen .. es gibt gute dt. Spieler und gute spieler aus anderen Ländern ... also nur weil die dt. Nationalmannschaft schnlecht ist kann man nich sagen das die dt. spieler schlecht sind ... also von mir kommt hierzu kein klares Votum ...
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
ja das denke ich auch aber ich bin trotzdem der meinung das man halt manche spieler vergleichen kann (ein bissl) |
||
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
![]() |
| Themen-Optionen | |