![]() |
|
VerhütungPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Verhütet ihr? Wenn ja womit? | |||
| nein absolut keine Verhütung |
|
3 | 5,77% |
| Ja, nur mit Gummi |
|
10 | 19,23% |
| Ja ich/meine Freundin nehme/nimmt die Pille |
|
21 | 40,38% |
| Pille & Kondom |
|
13 | 25,00% |
| ja, mit Spirale |
|
0 | 0% |
| ja, mit sonstigem |
|
2 | 3,85% |
| ja, mit sonstigem & Kondom |
|
3 | 5,77% |
| Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Pille und Kondom? Meint ihr beides gleichzeitig? Also wenn das Kondom schon dabei ist, versteh ich nicht, warum sich das Mädel noch die Pille antun soll.
Ich persönlich bin für Kondom bei Partner, die man "nicht so gut kennt" und für Pille in einer Beziehung, wo man sich sicher sein kann. Ohne Gummi ist's halt doch am schönsten.
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Gummi! wenn man weis wen man da im bett hat ist pille auf alle fälle besser. Meh spaß für beide....
Da fällt mir ein zitat von nem freund ein..."kondome sind ätzend, da hol ich mir lieber einen runter..." Die absoluten liebestöter und spaßversauer. Kann man leider nix machen, wat muß dat muß!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich bin auch der Meinung, dass man sich bei jemanden, den man nicht so gut kennt, Kondome benutzen sollte. In einer Beziehung aber die Pille einfacher ist. Probleme treten aber auch da auf. Wenn man z. B. Antibiotika nimmt, wird das mit der Pille schwierig. Da muss man dann auch noch zusätzlich verhüten...
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
....oder eine Magen-Darm Infektion hat oder irgendwelche anderen Tabletten nimmt die sich nicht mit der Pille vertragen.
Am Anfang einer Beziehung sollte man eigentlich immer Gummi nehmen, nachher kann das Mädel ja die Pille nehmen. Wenn sie sie verträgt- was ja auch nicht sicher ist. Ich habe die Pille 7 Jahre lang genommen und jetzt wo ich sie abgesetzt habe merke ich, daß ich sie anscheinend nicht wirklich vertragen habe. Mir gehts jetzt viel besser...ich habe zum Beispiel (fast) kein Kopfweh mehr. Keine Verhütung ist 100%ig sicher...aber meiner Meinung mach sind Gummi und/oder Pille/Hormonspirale noch immer das beste.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Man muss in dem Fall ja noch nichtmal irgendwelche Medikamente nehmen. Wenn ich mich nach der Einnahme übergeben würde, würde ich dann auch annehmen, dass die für den Tag nicht mehr "wirkt". Bei Durchfall genau dasselbe.
Es wird ja behauptet, dass alle, die mit Pille schwanger geworden sind, aufgrund solcher Vorfälle schwanger geworden sind. Dass es "Anwendungsfehler" sind. Es gibt unheimlich viele, die das gar nicht wissen... |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
un genau da is der punkt wo Mann sich am unwohlsten fühlt ... wenn du nicht weißt ob deine freundin antibiotika nimmt oda krank is oda son scheiß halt ... da gehört wie ich finde gewaltiges vertrauen zu ... natürlich will die frau ja auch nich schwanger werden aber ich kann mir vorstellen das die jungs in diesem fall mehr zu leiden haben .. sie wissen ja wirklich nicht wie sich ihre freundin fühlt un können deshalb nich beurteilen ob da mit der pille alles glatt läuft
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Habt ihr einen Test gemacht?
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
also bei ONS und falls Komplikationen mit der Pille aufgetreten sind, auf jeden Fall Kondom, obwohl das Gefühl bei Kondomen schon wirklich stark drunter leidet.
Aber sonst natürlich Pille, obwohl es schon unfair ist, dass nur die Mädels dafür sorge tragen müssen und als Mann verlässt man sich auch oft viel zu sehr darauf. Aber aus Männersicht find ich eigentlich dass schlimmste, dass man als "General" tausende von Soldaten in den Kampf schickt und hofft, dass sie verlieren (tschuldigung, gehört nicht wirklich zum Thema) |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
also ich spür keinen grossen unterschied ob er ein kondom benutzt oder nicht, deshalb kann er ruhig eins tragen :sex2: wenn ich dafür schon die pille nehmen muss ![]() |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
AW: Verhütung
Aso .. also wie viele verhüten von euch eigentlich quasi 2 mal ? Weil ich hab mich anfangs ur unsicher gefühlt weil Andrea nimmt den Nuva Ring .. und sie meinte ich brauch kein Kondom aber wie gesagt war total unsicher .. dann mal nachgelesen über den Ring und da stand dass der genauso sicher is wie die Pille nur dass auch alle Unsicherheiten wenn man kotzt, verreist usw beim Nuva Ring wegfallen. Naja ohne Kondom is find ich schöner aber dann spielt immer der Gedanke mit "´Fuck wenn sie schwanger wird dann is mein Leben im Arsch" klingt ur gemein .. aber is einfach so .. bin ja erst 20 .. und da ein Kínd ? hab ja selber noch net mal richtig gelebt und dann schon ein neues zeugen ? Die angst kann wohl keiner nehmen ... is halt die Gefahr die immer bleibt. hmpf
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|