![]() |
|
verhütungspflaster /frage an die mädelsPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
verhütungspflaster /frage an die mädels
da ich mir wohl in nächster zeit bei meinem frauenarzt das evra verhütungspflaster verschreiben lassen werde, wollt ich mal fragen wer von euch das hat und was euerer meinung nach gut und schlecht dran ist
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: verhütungspflaster /frage an die mädels
also ich würde dieses pflaster nicht nehmen....
mag sein, dass die verhütung damit schon getestet wurde, aber mir wär allein die Vorstellung schon zu unsicher (nacher sitzt es nicht richtig, geht ab, verliert nach ner Weile durch Duschen seine Wirkung etc.).Also ich verlass mich da lieber auf die Pille
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
mh .. das mit dem abreisen das kann ich mir nicht so vorstellen .. da kommt es sicher auch drauf an wo man es kleben hat ,,,und ich denk mal jede haut wird anderes sein es sit ja bei normalen plastern auch so das bei manchen die ewig kleben bleiben und bei anderen fällts voll schnell ab
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
oh gott, das wär mir viel zu umständlich und zu unsicher vorallem!!
wie sieht das denn da aus mit schwimmen gehen etc? dafür ist das ja sicher auch nicht geeignet. kann mir das auch eher schwer vorstellen, wie das dann richtig verhüten soll. obwohls ja getestet ist. aber ist mir zu heikel da bleib ich lieber bei der pille.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@ sweetangel: wieso willst du denn unbedingt dieses Pflaster?
Informier dich mal über den Nuvaring! Der ist bestimmt wesentlich praktischer und angenehmer, wirkt genauso wie die Pille, nur mit dem Vorteil, das du nur einmal im Monat dran denken musst! Lg Chrissi |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Bin ja eigentlich sehr aufgeklärt bei Verhütungsmitteln, aber was ist Nuvaring?
Dem Pflaster würde ich auch nicht trauen, bin ja Vater trotz Pille geworden und bin deswegen eh angeknackst ![]() Lebt doch alle Enthaltsam! ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
der wirkt genauso wie die Pille, wird nur (quasi wenn du die erste Pille nehmen würdest eingesetzt), dann 3 Wochen abwarten, wieder rausholen und du bekommst (bzw deine Freundin bekommt ihre Tage) Dann halt nach einer Woche "Ringpause" wieder einen neuen einsetzen! Ist nicht schlecht, wenn man Probleme damit hat jeden Tag an die Pille zu denken ;-) So muss man nur einmal im Monat dran denken! Und das man das nicht vergisst bekommt man sonen kleinen stylichen Wecker den man sich ins BAd stellt oder so... LG Chrissi |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
sag bescheid wann man gratulieren darf
![]() ne, scherz! Lass uns auf jeden Fall an deinen Erfahrungen teil haben.
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Muss sagen dass mir dieses Pflaster auch fast ein bissl arg unsicher wäre, hätte Angst dass ich gar nicht merke wenn es doch irgendwie abgeht...
Darf ich mal fragen warum du die Pille nicht nimmst? Verträgst du sie nicht oder hast du Angst vor den Nebenwirkungen? Zu diesen Zäpfchen kann ich nur sagen, dass ich weiß dass zumindest die die ich mal verwendet habe, ganz sicher nicht als einziges Verhütungsmittel geeignet waren. Das stand sogar auf der Packung dass es nicht so sicher wie Pille etc ist, sondern eher als "Ergänzung" (Frag mich warum sowas dann überhaupt hergestellt wird :confused: denn mit Pariser soll man sowas ja glaub ich auch normal nicht verwenden, weil das Latex angegriffen werden kann, also ) Aber vielleicht gibts da ja auch wieder verschiedene,ist denk ich auch nicht jedermans Sache, weil es sich dann doch ein bissl seltsam anfühlt, wenn sich das Zäpfchen auflöst! ![]() Geändert von Schlafwandlerin (27.12.2004 um 12:32 Uhr). Grund: was vergessen ;-) |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Hi,
also eine aus meiner ehemaligen Klasse hatte das Pflaster. Da wurde die haut immer rund herum rot. Und sie meinte halt das sie mehr Oberweite bekommen hätte und überhaupt zugenommen hat. Also mir selber wär das nix. Aber es is jedem selber überlassen. Und i möchte da auch keinem angst oder so machen. MFG Tina |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|