![]() |
|
Verhaltensweisen der FrauenMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Ich glaube, das diese Frage, oder jedenfalls die korrekte Antwort auf diese Frage, der Sschlüssel ist, jede Frau zu verstehen.
Die Frau erwartet eine bestimmte Antwort, und die besteht nicht nur aus einem Wort (Ja/ Nein) Sie erwartet eine umfassendere Antwort, und wenn du die weisst, dann hast di die Frauen verstanden. Also ist die Frage quasi ein Enigma für uns Männer. (also eine Frage hne Antwort) ![]()
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Also zu der Sache mit dem dick. (Ich hab sie übrigens noch nie gestellt, da ich eher zu dünn bin als zu dick *lol*)
Richie lag mit seiner Antwort gar nicht mal so verkehrt. Im Grunde genommen kommen solche Fragen nur, wenn die Frau zu wenig Bestätigung bekommen hat.... dann kommen so fragen wie ,,Bin ich eigentlich zu dick?" ,,Ich seh heute total scheisse aus,oder?" bla bla bla. Heisst, wenn Frauen sowas fragen, dann wollen sie auch eine konkrete Antwort haben. Sie wollen einfach nur hören,dass dem nicht so ist und das sie doch toll aussehen usw. Quasi Honig um den Mund geschmiert bekommen. Wenn Euch eine Frau sowas fragt könnt Ihr davon ausgehen,dass Ihr Ihr irgendwie in letzter Zeit nicht mehr vermittelt habt,dass Ihr sie hübsch/attraktiv/süß findet usw. (Da kann die Frau noch so hübsch sein, sie muss es trotzdem hin und wieder hören). Dann werden wir unsicher und fragen nach, nur um etwas Nettes zu hören. (Ich denke mal jeder Frau dürfte klar sein,dass der Mann eh nie sagen würde ,,Stimmt Schatz, du bist zu dick geworden"). Also: Wenn Man(n) der Fragerei vorbeugen will: Einfach hin und wieder von sich aus nette Komplimente machen!!! Dann werden diese Fragen mit Sicherheit weniger. Tipp: Wenn sie auf die Aussage ,,Ich finde Dich wirklich süß" z.B. sagt ,,Naja, ABER..." , dann wart Ihr nicht überzeugend genug Also fleissig weiter machen! *g* Natürlich nur wenn es ehrlich gemeint ist!!! (Frauen können sowas unterscheiden )So,ich hoffe, ich konnte behilflich sein! *g*
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
ok wie richi schon sagte ein enigma
für uns männer@ spaceangel also wen das echt der einzige grund ist , die zuwändung ich glaube da gibts auch andere methoden um die zu bekommen oder?? da muss frau doch nicht immer sagen ich bin zu dick oder so ?? vorallem wen sie wirklich gut aussieht. aber ok wie schon gesagt das müssen wir männer nicht unbedingt verstehen ![]()
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
lol, die Erklärung von spaceangel
Irgendwie erinnert mich das an die alten Lucas-Art Games. Wo man immer jemanden mit einer bestimmten Kombination von Fragen und Antworten jemadnen dazu bringen muss einem was zu geben oder zu sagen. Nur der Unterschied ist, das man bei den Spielen Antwortmöglichkeiten vorgegeben und man kann, falls man es verbockt wieder von vorne anfangen oder einen alten Spielstand, den man gespeichert hat, hochladen. Das geht bei der Frau im wahren Leben halt nicht.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
da sachste wat. wäre cool wen man bei den frauen auch auf rest drücken könnte oder so .... den wen des bei ner frau verbockst dann dauert das ewig bis man das wieder grade gebogen hat wen man(n) es überhaupt schaft
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
also spaceangel ich denk mal so ganz veralgemeinern darfste das auch wieder nicht
ich hab einfach nen bauch auch wen die kerle immer wieder behauptet ich hätte kein er existirt nun mal und auch wen ich letztens gesagt bekommen hab er wäre sexy find ich selbst ihn trozdem hässlich und genauso ist das mit der brust ... |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
ne so meinte ich das nicht.
wenn manche sagen sie seien dick ist das ja auch hin und wieder berechtigt und das wissen die mädels auch selbst. ich kann mir nur nich vorstellen,dass mädels die dann solche fragen stellen bei sowas wirklich eine ehrliche antwort haben wollen. der junge würde ja nie im leben sagen ,,stimmt". kenn zumindest ein paar, die oft nur solche sprüche bringen, um zu hören,dass dem nicht so ist. natürlich wär es falsch,dass zu verallgemeinern.
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
das kenne ich auch von ein paar mädels die haben ne super figur (finde ich) und sagen den wen man z.b. mit ihnen schwimmen fährt : oh nö ich bin zu dick usw....
ich persönlich versteh das nicht warum sie das sagen... den sie sehen echt gut aus denke manschmal auch das es einfach so ist das sie hören wollen das sie in wirklichkeit gut aussehen. ![]()
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
DAs Problem bei den Frauen mit den Fragen ist ja nicht, das sie uns das fragen, sondern, das egal was wir sagen, sie es uns nicht glauben. Und dann entweder beleidigt sind, oder ne riesige Diskussion anfangen.
Was soll das?????
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|