![]() |
|
Verhaltensweisen der FrauenMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verhaltensweisen der Frauen
so, hier können wir uns nun ungestört und beliebig viel über die komischen verhaltensweisen der frauen austauschen!
kennt ihr das, wenn man nix gemacht hat und sie auf einmal anfangen euch sachen an den kopp zu werfen wie zB man würde ja so unordentlich sein und man würde sie ja nicht verstehn? so ganz aus heiterem himmel? wenn ja, dann sagt mir bescheid was man dagegen machen kann...wie kann man die dann beruhigen??? ist das überhaupt möglich? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ehrlich gesagt .... hatte ich bisher NUR positive Erfahrungen mit Frauen im engeren Freundeskreis. Mit denen kann ich 10mal besser reden als mit manchen männlichen Individuen.
Obwhol Frauen sehr schnell zu Übergewichtung einer belanglosen Interaktion führen. (Der Satz ist geil! *einrahm*) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also generell zu Übergewicht. *fg*
Also GrandY, das einzige was du da machen kannst ist: Nix. Einfach zu hören. Und "Ja" sagen. Das gibt sich schon wieder. Spätestens, wenn ihre "rote Phase" vorbei ist. Einfach eine Arschruhe behalten.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich hab gehört das schwule ja besser mit frauen zurecht kommen sollen...*fgg* meiner meinung nach ist es allerdings unmöglich frauen zu verstehen! DAS KANN GAR NICHT FUNKTIONIEREN!!!! wie man vaddi imma so schön sagt:" mein jung...du weisst ja...frauen denken anders als menschen!" *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Warum Frauen oft das Gegenteil sagen von dem was sie meinen? Frauen sind sehr Harmoniebedürftig. Vielleicht versuchen die einfach dich zu trainieren. Also wie du am Besten mir ihr harmonierst. |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
naja ich weis nicht langsam hab ich den versuch die frauen zu verstehen aufgegeben. den das ist echt nicht möglich jungs. wir werden uns wohl damit abfinden müssen.
aber ich glaube nicht das man unbedingt schwul sein muss um gut mit ihnen auszukommen. (den ich bin das nicht und komme mit vielen sehr gut aus) mal ne andere frage. eine die sich sehrwarscheinlich schon jeder gestellt hat: "Warum gehen frauen immer zu zweit aufs klo"???
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also da kann ich dir zwei Beispiele liefern, die aber, so denke ich, eher die Ausnahme sind.
Vor zweieinhalb Jahren war in Leipzig ein Kneipenfestival, genannt Honky Tonk. (da spielen auch ordentliche Bands, nicht nur saufen und es ist im Frühjahr und im Herbst) Naja und meine Kumpel und ich hatten Druck auf der Blase. Also gehen wir auf's Klo in einem Bistro. Wir so in Ruhe vor dem Pinkelbecken, hören verdächtige Geräusche, also ziemlich eindeutige Geräusche vom Klo. Also irgendjemand machte da ![]() Wir so fertig, wollen gerade einpacken, da geht die Klotür auf und wer kommt da raus? Zwei Mädels, wo meinem Freund und mir die Kinnlade auf den Boden fiel. Und die haben auf dem Klo eine kleine lesbische Nummer geschoben. Und gestern wieder, bei der Party eines Kumpels, zwei Mädels, wirklich richtig hübsch. tanzen erst eng miteinander und dann verschwinden die. Ich muste wiedermal, da es auch kräftig Bier gab. Hörte vom Klo auch wieder diese eindeutigen Geräusche. Die Tür geht auf und da kommen die beiden Mädels mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht wieder raus. Da fragt man sich als Mann wirklich, wieos nicht ich? ![]() Aber @Toastao, ich hoffe ich konnte deine Fantasie etwas beflügeln, oder dir ein wenig Klarheit verschaffen. P.S.: Es ist alles tatsächlich passiert.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Jaja die lieben Frauen...... ich weiß eigentlich bei meiner neuen nie so genau was sie will oder empfindet! Sie gehört zu der komplizierteren Sorte, das ist wirklich nicht immer einfach, vor allem kannst du einfach so alles sagen ohne dass es fatale Konsequenzen mit sich bringen könnte......
Naja richtig gut reden kann man mit Mädels schon aber dann nur als Freunde! In ner Beziehung sieht das wieder ganz anderes aus. Ich finde das Männer da wesentlich einfacher und offener sind! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Das finde ich ja auch unter Männern immer so cool.
Wenn die sich streiten dann richtig, und dann ist wieder alles gut. (Meistens jedenfalls) Also quasi wie so ein reinigendes Gewitter. Aber bei Frauen, die können die besten Freundinnen sein, bis der Streit kommt. Und dann wird gelästert, gestachelt und gestichelt. Und dann kann es auch durchaus sein, das sie am ende keine Freundinnen mehr sind.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
stimme euch beiden zu männer sind einfacher und wen es zwischen zwei freunden mal kracht dann richtig und man(n) ist danach noch immer befreundet. aber wen es kracht dann liegt auch en guter ja sogar ein verdammt guter grund dafür parat.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Weiber machen da ewig 'n Gezoff um nix, und als vollkommenes Wesen rauft man sich mal 10 Minuten wenn's hochkommt und dann geht man auch schon wieder gemeinsam ein Bierchen trinken . |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
wie ich darauf komme?
ganz einfach sieh dir mal die themen an und dann wieviele männer hir posten dann merkst du das die zahl wohl höher ist als die von den mädels die bei uns im männerforum posten daher werd ich mich wieder verabschieden fürs erste aus diesem forum und den damen den vortritt lassen
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
jo in nem männerforum sollten überwiegent frauen posten und in nem frauen forum die frauen
kennt ihr das auch das sogut wie jedes mädel sagt sie ist zu dick obwohl sie im auge des betrachterst ne super figur hat?? woren liegt das ? oder fällt das wieder unter die kategorie wir werden das nie verstehen
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|