Verkatert

Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 11:47   #26 (permalink)
AW: Verkatert

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Möp! Ich lege Einspruch ein, und Spreche mich von jeglicher Wiki-Nutzung, in diesem Thema frei.
Ich brauch kein Wiki.
Kia sicher auch nicht, das war nur als Bildungsanstoß für dich gedacht.
und was wäre so schlimm wenn i wiki nutzen würdet?!
Alt 08.10.2008, 12:18   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von HItman Beitrag anzeigen
und was wäre so schlimm wenn i wiki nutzen würdet?!
Nix... Nur isses viel cooler, Dinge zu Wissen ohne Wiki nutzen zu müssen.

...und damit noch angeben zu können. lol
Alt 08.10.2008, 12:29   #28 (permalink)

aso ums angebn gets^^
Alt 22.10.2008, 11:00   #29 (permalink)

wieso kompliziert, wenns einfach geht? ich habe während meinem studium alles gegen hangover aka kater probiert. selbst einen krug wasser mit zwei alkaseltzer aufgelöst neben dem bett vorm einschlafen wegexen. freunde haben aus amsterdam was neues mitgebracht. >der drink< die setzens dort ein um das hirn wieder freizukriegen. wirkt phänomenal auch bei kater.sanft.nur positive nebenwirkungen.mein vorrat geht schnell zur neige.werd gleich mal tscheggen wo's nachschub gibt.ich bin weg
doctorchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 12:18   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von doctorchen Beitrag anzeigen
wieso kompliziert, wenns einfach geht? ich habe während meinem studium alles gegen hangover aka kater probiert. selbst einen krug wasser mit zwei alkaseltzer aufgelöst neben dem bett vorm einschlafen wegexen. freunde haben aus amsterdam was neues mitgebracht. >der drink< die setzens dort ein um das hirn wieder freizukriegen. wirkt phänomenal auch bei kater.sanft.nur positive nebenwirkungen.mein vorrat geht schnell zur neige.werd gleich mal tscheggen wo's nachschub gibt.ich bin weg
BÄM!

Genau da liegt das Problem. Im Ausland gibts teils lustige Mittelchen gegen- und für alles mögliche, die in D nie zugelassen würden. Fraglich ist halt was drin steckt.

Ich weiss zB noch aus meiner Zivizeit, dass in Notarztkoffern irgendein Zeug drin ist (Der Name ist mir nicht mehr bekannt..leider), das laut Aussage von unserem Lehrer auch ziemlich schnell wieder nüchtern macht. Zitat: "Wenn du das nem Junky gibst, der sich grad nen Schuss gesetzt hat findet der bestimmt nicht toll."
Alt 23.10.2008, 11:30   #31 (permalink)
eli

Zitat:
Zitat von Mahlzeit Beitrag anzeigen
am besten ist es bei mir (für das gefühl den tag drauf) zwischen alkohol und einschlafen noch möglichst viel wasser zu trinken
das kann ich bestätigen! wenn ich vor dem einschlafen kein wasser trinke bin ich beim aufwachen total dehydriert, und das ist mit fürs kopfweh verantwortlich.
sonst: rausgehen, frische luft!
eli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 01:41   #32 (permalink)

Also mir war nach einer durchzechten Nacht (Rosenmontag) mal total schlecht. Und ich musste am nächsten Tag um 14.30 Uhr arbeiten (Spätschicht). Aufgewacht bin ich um 13.30 Uhr. Hab mich zwar zur Arbeit geschleppt – aber das würde ich nicht nochmal machen. Falls das nochmal passiert, würde ich krankmachen – ganz klar.
Fara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 18:11   #33 (permalink)

Oha, ja das kenn ich. Hatte gestern ein Meeting und dann haben meine Kollegen und ich etwas über den Durst getrunken. Meinem Kopf gehts echt nicht gut und mein Magen ist ziemlich flau. Konnte heute lediglich nur ein Toast mit Butter essen. Und trinke den ganzen Tag schon schwarzen Tee, der lange gezogen hat. Dann soll er Magenburuhigend wirken. Na ja sonst eben viel Wasser und eine Aspirin. Wenn mein Magen aber nicht so kaputt ist und ein normaler Kater sich im Kopf breit macht, dann kann ich auch deftig essen, das hilft mir.
inamina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 12:36   #34 (permalink)

ich kann bis 2 uh morgens asaufen und 4 stunden später zur arbeit gehn, kein problem. nur gegen 2-3 uhr oder so werd ich dann immer n bisschen müde. aber kater hatte ich noch nie... kann mir das gar nicht vorstellen... wie kann alkohol was schlechtes verursachen wie schmwerzen?

...und keiner wüsste wo!
currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 13:59   #35 (permalink)

Zitat:
Zitat von currywurst Beitrag anzeigen
... wie kann alkohol was schlechtes verursachen wie schmwerzen?
Schonmal betrunken zu viel (Müll) geredet...?

Alt 25.12.2008, 18:33   #36 (permalink)

Schonmal betrunken zu viel (Müll) geredet...?

okay has recht

...und keiner wüsste wo!
currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.