![]() |
|
Verkaufe Bücher/DVDs/sonstigesTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verkaufe Bücher/DVDs/sonstiges
Huhu!
Da die Kapazität meiner Festplatte so langsam auf O GB zusteuert muss ne neue her, deswege muss ich mich von einigen Dingen trennen, die ich hier verkaufe. Da hätten wir einmal: Die Säulen der Erde ![]() Hab nur die ersten 100 Seiten gelesen, gehe mit Büchern immer sehr gut um, sieht also aus wie neu, ehrlich! Neupreis: 9,95 EUR Dann hätten wir da: The Green Mile ![]() Neupreis: 14,99 EUR und Die Verurteilten ![]() Es befinden sich keine Kratzer auf den DVDs! Ergo wie neu. Himmel, Hölle, Heilige - Visionen und Kunst im Mittelalter. ![]() Nie gelesen, ergo neu! Neupreis: 29,90 EUR Philosophen des Altertums, 2 Bde., Vom Hellenismus bis zur Spätantike ![]() Die untere Ecke eines Buches ist leicht angeknickt, sonst wie neu, da nie gelesen. Neupreis: 29,90 EUR Bn Noiseblocker Ultra Silent Fan SX2 Blue, 120mm ![]() Vor kurzem gekauft, passt nicht in den Tower. Neupreis: 13,61 EUR K-Garage Gitarrenverstärker (3 Watt) (mit 9 Volt Batterie betrieben, Köpfhöreranschluss, Netzteil kann angeschlossen werden, vor vielleicht 6 Monaten gekauft, ergo noch 18 Monate Garantie.) Neupreis: 19,90 EUR Natürlich biete ich die Sachen hier nicht zu den Neupreisen an, selbst das letzte Buch nicht, obwohl ich es machen müsste. Vielleicht hat ja wer Interesse an mehreren Sachen, ich würd sie euch dann via Hermes Verand für 3 EUR zukommen lassen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Verkaufe Bücher/DVDs/sonstiges
alter ... die säulen der erde solltest du rasch lesen statt es zu verkloppen! im ernst! die ersten 200 seiten sind vielleicht was anstrengend, aber danach wars eines der besten bücher aller zeiten, die ich je gelesen habe! junge!
lass es dir gesagt sein ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|